Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS] Vincent Raven

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" flimmert von Mitte bis Ende Januar 2012 über die deutschen Fernsehbildschirme. BBfun ist natürlich mit dabei und bietet euch hier die Möglichkeit zum Austausch.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Vincent Raven

von Pinkorhuhn » 26. Jan 2012, 18:56

genau... Dr.Doom@..... Warum sollte jeder über sich selbst lachen ? doch nur über seine eigene Dämlichkeit ... ich tu das auch schon mal .. aber auch nur aus verlegenheit , wenn mir was ganz doofes passiert ist ! :oops:
Vincent ist halt ein anderer und ganz spezieller Typ ... jedenfalls konnte ICH öfters über ihn lachen , da gab es schon einige Szenen , die mich sehr amüsiert haben .. wenn er wie ein HB-Männchen in die Luft geht und kurz darauf wieder ganz verschmitzt Blödsinn macht (z.B.die Räucherszene)...ich finde auch gut , wie er Rocco "aufgebaut" hat und .. ach was erzähl ich ... ICH FIND IHN GUT !!!!!!!!!! :schmacht: .....aber ich befürchte , dass er heute gehn muß ...... :'(
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 8. Jun 2011, 07:05
Wohnort: H H
Weiblich

Re: Vincent Raven

von DerPunisher » 26. Jan 2012, 22:46

mir schleierhaft wie man diesen Aggro Typen gut finden kann, ein nikotindrogensüchtiger Ekel Alfred Typ mit rund um die Uhr mieser Laune der Null Spass versteht und mich täglich mehr an einen gewissen Harald erinnert :nagel:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Vincent Raven

von DrDoom » 26. Jan 2012, 22:59

Harald hatte auch seine Szenen, fand den Anfangs noch ok, da wo er den kindlichen Daniel zurechtgewiesen hat, später hat er sich als Ekeltyp schlecht hin erwiesen, aber dazu müssten die Leute mehr als 2 Wochen im Camp sein.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 20. Mai 2011, 19:19
Keine Angabe/anderes

Re: Vincent Raven

von Gladi » 26. Jan 2012, 23:03

Das ist aber auch ein Grantler :kopfschüttel:
:P :rofl:
Raus damit :trippel:
"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."(Berti Vogts)
häufig gestellte Fragen * Forenregeln * Tippspiel
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:36
Männlich

Re: Vincent Raven

von DrDoom » 26. Jan 2012, 23:03

HILFE Vincent beim Reiskochen, das Camp brennt ab. :halsknall: :hysterie: :hysterie: :hysterie: :bbfun: :bbfun: :bbfun: :rave: :rave: :daumendrück:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 20. Mai 2011, 19:19
Keine Angabe/anderes

Re: Vincent Raven

von sally » 26. Jan 2012, 23:05

DerPunisher hat geschrieben:mir schleierhaft wie man diesen Aggro Typen gut finden kann, ein nikotindrogensüchtiger Ekel Alfred Typ mit rund um die Uhr mieser Laune der Null Spass versteht und mich täglich mehr an einen gewissen Harald erinnert :nagel:



Der Typ ist 44 Jahre alt,gibt sich aber wie in alter Opa.
In mein Alter kann ich das nicht mehr und ies nicht mehr,zum Kotzen echt.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 17. Jan 2012, 16:44
Wohnort: NRW
Keine Angabe/anderes

Re: Vincent Raven

von DerPunisher » 26. Jan 2012, 23:07

sally hat geschrieben:
DerPunisher hat geschrieben:mir schleierhaft wie man diesen Aggro Typen gut finden kann, ein nikotindrogensüchtiger Ekel Alfred Typ mit rund um die Uhr mieser Laune der Null Spass versteht und mich täglich mehr an einen gewissen Harald erinnert :nagel:



Der Typ ist 44 Jahre alt,gibt sich aber wie in alter Opa.
In mein Alter kann ich das nicht mehr und ies nicht mehr,zum Kotzen echt.


44?
:kinnlade:

willst Du mich veräppeln? 8O

ich dachte der ist 64 :kopfkratz:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Vincent Raven

von bammbamm » 26. Jan 2012, 23:09

alter, den kleinen hitler hätte ich echt in den fluss geschmissen. setz dich hin sonst gibts ärger, was will er den machen, seine raben auf ihn hetzen? BOOOAAAHHH fliegt mich nach australien dann zieh ich ihn an seinen fettigen haaaren ausm camp Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
wenn DAS die Lösung ist, will ich meine Probleme wieder
Benutzeravatar
Forenpunk
BB Guru
 
Registriert: 29. Jun 2011, 20:54
Keine Angabe/anderes

Re: Vincent Raven

von DerPunisher » 26. Jan 2012, 23:10

jetzt hab ich oben sein Alter gecheckt. Wahnsinn wie 5 Schachteln am Tag einen optisch altern lassen :scream:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Vincent Raven

von DrDoom » 26. Jan 2012, 23:12

Es wurde die Szene nicht komplett geezigt wie sie sich beim Reiskochen wirklich angestelt haben. :lol: RTL sucht sich schon heraus wie man die Leute schlechter dastehen lassen kann als in Wirklichkeit, deswegen ist BB auch das bessere Format. Stellt euch mal Klaus da drin vor wenn der abgehen würde und man nur Szenen zeigt wie Klaus vs. Jenny ohne Hintergründe, dann ist der Teufel los. Klaus hätte sein Image im Dschungel ganz sicher verspielt. :D
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 20. Mai 2011, 19:19
Keine Angabe/anderes

Re: Vincent Raven

von bammbamm » 26. Jan 2012, 23:15

der typ ist ernsthaft 44 :rofl: ich nenne ihn in zukunft nur noch "die mumie"

ich fühl mich gerade so jung und gutaussehend Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
wenn DAS die Lösung ist, will ich meine Probleme wieder
Benutzeravatar
Forenpunk
BB Guru
 
Registriert: 29. Jun 2011, 20:54
Keine Angabe/anderes

Re: Vincent Raven

von bammbamm » 26. Jan 2012, 23:15

DrDoom hat geschrieben:Es wurde die Szene nicht komplett geezigt wie sie sich beim Reiskochen wirklich angestelt haben. :lol: RTL sucht sich schon heraus wie man die Leute schlechter dastehen lassen kann als in Wirklichkeit, deswegen ist BB auch das bessere Format. Stellt euch mal Klaus da drin vor wenn der abgehen würde und man nur Szenen zeigt wie Klaus vs. Jenny ohne Hintergründe, dann ist der Teufel los. Klaus hätte sein Image im Dschungel ganz sicher verspielt. :D


und woher weisst du wie sie sich bei reiskochen angestellt haben?
wenn DAS die Lösung ist, will ich meine Probleme wieder
Benutzeravatar
Forenpunk
BB Guru
 
Registriert: 29. Jun 2011, 20:54
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Vincent Raven

von Fireball » 26. Jan 2012, 23:18

Ich glaube,er wäre gerne Dschungelkönig geworden-Pech gehabt ! :nagel:
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 3. Jul 2011, 16:15
Weiblich

Re: Vincent Raven

von Stitchi » 26. Jan 2012, 23:18

bammbamm hat geschrieben:der typ ist ernsthaft 44 :rofl: ich nenne ihn in zukunft nur noch "die mumie"

ich fühl mich gerade so jung und gutaussehend Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

8O 8O rasier dich mal, dann können wir auch mal was von dir sehen...... :mrgreen:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Vincent Raven

von DrDoom » 26. Jan 2012, 23:19

bammbamm hat geschrieben:
DrDoom hat geschrieben:Es wurde die Szene nicht komplett geezigt wie sie sich beim Reiskochen wirklich angestelt haben. :lol: RTL sucht sich schon heraus wie man die Leute schlechter dastehen lassen kann als in Wirklichkeit, deswegen ist BB auch das bessere Format. Stellt euch mal Klaus da drin vor wenn der abgehen würde und man nur Szenen zeigt wie Klaus vs. Jenny ohne Hintergründe, dann ist der Teufel los. Klaus hätte sein Image im Dschungel ganz sicher verspielt. :D


und woher weisst du wie sie sich bei reiskochen angestellt haben?



Ist doch vollkommen logisch, 5 Ex-Dschungelbewohner sind wegen dem gleichen Thema beim Essen hochgegangen und zwar in einer Szene mit Rocco. Er hat dann immer nur gelacht. Vincent konnte sich nicht richtig artikulieren in der Sitation, dass hat noch besonders dämlich ausgeschaut. Wer BB gesehen hat weis wie dämmlich sich die jüngeren beim essen kochen anstellen können und sie wollen halt nichts annehmen von einem "Lehrer". :rofl: Man sieht dann den alten Meckern, ist doch klar dass er dann schlecht dasteht, bei einmal meckern am Tag ist er noch lang kein Meckerfranz, dass ist normal und ehrlich zu sich selbst nicht drauf zu schauen wie er beim ZS ankommt.
Zuletzt geändert von DrDoom am 26. Jan 2012, 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 20. Mai 2011, 19:19
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste