Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS] Vincent Raven

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" flimmert von Mitte bis Ende Januar 2012 über die deutschen Fernsehbildschirme. BBfun ist natürlich mit dabei und bietet euch hier die Möglichkeit zum Austausch.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Vincent Raven

von DerPunisher » 25. Jan 2012, 22:47

der Kettenraucher auf Entzug wieder auf Stinkstiefel Tour :ko:

aber irgendwie hab ich den Verdacht das RTL dem heimlich fluppen zusteckt :tztz:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Vincent Raven

von DrDoom » 25. Jan 2012, 22:49

Er ist halt kein Mitläufer und aus dem Kindergartenalter ist er auch raus. Der letzte mit eigenem Charakter, anschliessend haben wirklich Bach und Sonja als Moderatoren mehr Charakter als die restlichen im Dschungel. Alles mit Ecken und Kanten wurde im Dschungel erfolgreich weggepfeilt. :rofl:

Vincent will nicht dass man für ihn anruft. Also jetzt erst recht. Leute ruft für ihn an!!!! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :anbet: :anbet:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 20. Mai 2011, 19:19
Keine Angabe/anderes

Re: Vincent Raven

von mizzumiau » 25. Jan 2012, 23:05

Ich find Ihn immernoch toll :twisted:
Man kann die Welle nicht reiten ohne dabei nass zu werden
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:18
Wohnort: Lotusblüte
Keine Angabe/anderes

Re: Vincent Raven

von DrDoom » 25. Jan 2012, 23:12

Er ist noch dabei. :kopfkratz: Er gewinnt! Wie lange wollte der schon raus. :D :D
Zuletzt geändert von DrDoom am 25. Jan 2012, 23:13, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 20. Mai 2011, 19:19
Keine Angabe/anderes

Re: Vincent Raven

von DerPunisher » 25. Jan 2012, 23:13

er muss bleiben :rofl:

die Zigarettenindustrie tobt vor Wut wegen Umsatzeinbrüchen :nagel:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Vincent Raven

von DerPunisher » 25. Jan 2012, 23:13

er tobt wie das HB-Männchen :rofl:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Vincent Raven

von bammbamm » 25. Jan 2012, 23:18

es ist so geil wie die leute den sack quälen. den undankbaren 4ten platz hat er verdient, mit maximalen aufwand so wenig wie möglich erreicht :rofl:
wenn DAS die Lösung ist, will ich meine Probleme wieder
Benutzeravatar
Forenpunk
BB Guru
 
Registriert: 29. Jun 2011, 20:54
Keine Angabe/anderes

Re: Vincent Raven

von DrDoom » 25. Jan 2012, 23:41

:rofl: Jetzt kann es nur noch weiter nach vorn gehen. Die Brigitte holt er sich auch noch kurz vor Schluss.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 20. Mai 2011, 19:19
Keine Angabe/anderes

Re: Vincent Raven

von inus » 25. Jan 2012, 23:52

Vincent ist von Anfang an mein Liebling gewesen :)

jetzt erst recht

der hat sich richtig süß gefreut als Birgitte den umarmt hatte und gesagt hat, dass er wichtig für sie ist

Birgitte hat das nicht so ernst gemeint, sowas sagt die halt zu jeden um gut da zustehen

Aber Vincent hat sich das richtig in Herzen gefreut :totalverliebt:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 31. Mai 2011, 23:54
Keine Angabe/anderes

Re: Vincent Raven

von Stitchi » 25. Jan 2012, 23:57

inus hat geschrieben:Vincent ist von Anfang an mein Liebling gewesen :)

jetzt erst recht

der hat sich richtig süß gefreut als Birgitte den umarmt hatte und gesagt hat, dass er wichtig für sie ist

Birgitte hat das nicht so ernst gemeint, sowas sagt die halt zu jeden um gut da zustehen

Aber Vincent hat sich das richtig in Herzen gefreut :totalverliebt:


Ich glaube nicht, dass Brigitte das nicht ernst meint. Die Amis sagen auch "I love you", würde ein Deutscher nie tun, in ihrem Sprachgebrauch gibt es "ich mag dich" nicht. Sie sind immer so "Ohhhhhhhhh myyyyyyyyyyyy Goooooooooooooood", da kann man aber nicht auf den Charakter schließen oder die Ernsthaftigkeit der Aussage, das ist halt die Mentalität der Amis.

Ich glaube, Vincent ist nicht verkehrt, doch er ist Kettenraucher, da liegen die Nerven blank in den ersten Tagen. :)
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Vincent Raven

von DrDoom » 25. Jan 2012, 23:59

Also die ersten 2 Tage fand ich ihn furchtbar, wie er versucht hat das Camp an sich zu reissen und ich hab gedacht er macht dann so eine Show wie Rayo. Er hat mich dann aber zunehmend positiv überrascht. Zuletzt war er ruhig und auch gelaunt, weil ihn vor allem die Stimmung im Camp nicht gefallen hat. So ging es ja auch schon den meisten anderen. Der Grund ist für mich schon längst ausgemacht, weil andere halt Schauspielern und immer gut gelaunt tun. Dazu zählt dann auch Britgitte, wobei sie den Spagat zwischen den ganzen Charakteren schafft und mit alle gut auskommt. So gesehen wird sie zu 99% gewinnen. Nichts deso trotz kann ich mit Brigitte auch nicht so viel anfangen, der Einzige der noch ehrlich zu sich selbst ist, dass ist der Vincent.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 20. Mai 2011, 19:19
Keine Angabe/anderes

Re: Vincent Raven

von Artemis1958 » 26. Jan 2012, 14:48

Corvi Kalkum sunt... Die Raben sind mit dir :mrgreen: :nagel:

http://www.noz.de/deutschland-und-welt/ ... hungelcamp
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Vincent Raven

von Atlantos » 26. Jan 2012, 16:20

DrDoom hat geschrieben:Also die ersten 2 Tage fand ich ihn furchtbar, wie er versucht hat das Camp an sich zu reissen und ich hab gedacht er macht dann so eine Show wie Rayo. Er hat mich dann aber zunehmend positiv überrascht. Zuletzt war er ruhig und auch gelaunt, weil ihn vor allem die Stimmung im Camp nicht gefallen hat. So ging es ja auch schon den meisten anderen. Der Grund ist für mich schon längst ausgemacht, weil andere halt Schauspielern und immer gut gelaunt tun. Dazu zählt dann auch Britgitte, wobei sie den Spagat zwischen den ganzen Charakteren schafft und mit alle gut auskommt. So gesehen wird sie zu 99% gewinnen. Nichts deso trotz kann ich mit Brigitte auch nicht so viel anfangen, der Einzige der noch ehrlich zu sich selbst ist, dass ist der Vincent.


ehrlich -ja
Aber er hat schon ein problem einstecken zu können -er wird ja richtiggehend aggressiv wenn nur mal jmd einen Joke über ihn macht.
Und damit lässt er etwas vermissen, was ich für sehr wichtig erachte: "über sich selbst lachen können" ( was zum beispiel Micaela so herrlich kann)
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 16. Jan 2012, 03:25
Keine Angabe/anderes

Re: Vincent Raven

von xylo_das_original » 26. Jan 2012, 16:33

Atlantos hat geschrieben:ehrlich -ja
Aber er hat schon ein problem einstecken zu können -er wird ja richtiggehend aggressiv wenn nur mal jmd einen Joke über ihn macht.
Und damit lässt er etwas vermissen, was ich für sehr wichtig erachte: "über sich selbst lachen können" ( was zum beispiel Micaela so herrlich kann)


:ja: :abklatsch:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Vincent Raven

von DrDoom » 26. Jan 2012, 17:21

Jeder Mensch ist anders, ein über sich selbst Lachen würde doch gar nicht zu ihm passen. So was machen vor allem stetig It Girls, die über ihre Dusseligkeit selbst Lachen können. Was ich wiederum aufgesetzt empfinde, nur Michaela hat bei mir im gegensatz zu Rocco noch den Brustbonus. Hauptsächlich sind es Schusseligkeiten oder Dämlichkeiten die schnell zum argen Kitsch oder Kindergarten für andere ausarten können, solch ein Charakterzug würde überhaupt nicht zu ihm passen. Vincent fällt hingegen durch einen ganz anderen Humor auf, man kann es auch trockenen Humor nennen. Somit ist er für Oliver Kalkofe auch gefundenes Fressen, um dies auf die Spitze zu treiben. Schade auch dass ein Kalkofe hierzulande nicht mehr so beachtet wird, auch weil der trockene Humor hierzulande dem Kitsch arg gewichen ist. Selbst Kalkofe hat dies ja schon vor einiger Zeit in Interviews angesprochen, dass sich der Humor gerade bei den Jüngern massiv verschoben hat. Man muss nur mal die Komödie Sendungen von Heute und die vor 15 Jahren miteinander vergleichen. Der trockene Humor scheint zumindest in Deutschland ganz auszusterben, wie ein Schmidt der ins Altherrenfernsehen verschoben wurde, mit Thomas Gottschalk ist ein weiterer großer Entertainer abgetreten der durch seinen trockenen Humor und auch durch seine leichte Jähzornigkeit überzeugen wusste, was einfach dazu gehört und Ersatz gibt es nicht wirklich. Im Gegensatz zu Länder wie z.B. Frankreich, Spanien oder Großbritannien, wo der Humor wie vor allem auch in den neuen Komödien zu sehen, immer noch sehr trocken oder schwarz ist, warum auch immer das hierzulande so rückläufig ist, somit hat auch ein Vincent der sicher auch kein Clint Eastwood ist, aber durch seine Art jedenfalls kaum eine Chance viele Anrufer zu bekommen.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 20. Mai 2011, 19:19
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste