Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS] Vincent Raven

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" flimmert von Mitte bis Ende Januar 2012 über die deutschen Fernsehbildschirme. BBfun ist natürlich mit dabei und bietet euch hier die Möglichkeit zum Austausch.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Vincent Raven

von Herze » 17. Jan 2012, 22:23

der hat doch den arsch auf, jetzt muss er doch zumindest bei allen frauen durch sein :ja: :mrgreen:
mein gott, was es für unfuckingfassbar besemmelte menschen es doch gibt :-)
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:49
Keine Angabe/anderes

Re: Vincent Raven

von DrDoom » 17. Jan 2012, 22:25

Auf jedenfall hat er sich bei der Sympathie von ganz oben auf den letzten Platz verabschiedet. :ja: :lol:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 20. Mai 2011, 19:19
Keine Angabe/anderes

Re: Vincent Raven

von Fireball » 17. Jan 2012, 22:35

so was arrogantes habe ich ja noch nie gehört-also der gewinnt mal nicht !! :evil:
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 3. Jul 2011, 16:15
Weiblich

Re: Vincent Raven

von bammbamm » 17. Jan 2012, 23:09

was habt ihr denn, er hat doch vollkommen recht Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. :rofl:
wenn DAS die Lösung ist, will ich meine Probleme wieder
Benutzeravatar
Forenpunk
BB Guru
 
Registriert: 29. Jun 2011, 20:54
Keine Angabe/anderes

Re: Vincent Raven

von Herze » 17. Jan 2012, 23:12

menno, aber das kann man doch nicht so laut und im fernsehn sagen :rofl: :rofl:
mein gott, was es für unfuckingfassbar besemmelte menschen es doch gibt :-)
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:49
Keine Angabe/anderes

Re: Vincent Raven

von Fireball » 17. Jan 2012, 23:13

bammbamm hat geschrieben:was habt ihr denn, er hat doch vollkommen recht Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. :rofl:

HAT ER NICHT !!! :naseruempf:
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 3. Jul 2011, 16:15
Weiblich

Re: Vincent Raven

von DrDoom » 17. Jan 2012, 23:18

Er hat wie Romana und Jazzy den höchsten Unterhaltungswert auf mich. Schwierig das dann mit Typen wie Manuela oder Rocco zu vergleichen. Wenn das so weitergeht, will ich lieber die sehen, als Langeweiler im Camp die immer das gleiche zeigen.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 20. Mai 2011, 19:19
Keine Angabe/anderes

Re: Vincent Raven

von mizzumiau » 18. Jan 2012, 15:12

Ich als Frau ...geb Ihm in allen Anklagepunkten Recht.
Und selbst wenn er nicht gewinnt...wer will schon Dschungeldeppenkönig sein??

Für mich ist er einer der wenigen Gründe warum ich überhaupt einschalte.

Aber für Frauen und Schwulenrechtler ist er das gefundene Fressen ^^ das muss ich ja zugeben ...ich brauch mehr davon^^
Man kann die Welle nicht reiten ohne dabei nass zu werden
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:18
Wohnort: Lotusblüte
Keine Angabe/anderes

Re: Vincent Raven

von Artemis1958 » 18. Jan 2012, 16:15

mizzumiau hat geschrieben:Ich als Frau ...geb Ihm in allen Anklagepunkten Recht.
Und selbst wenn er nicht gewinnt...wer will schon Dschungeldeppenkönig sein??

Für mich ist er einer der wenigen Gründe warum ich überhaupt einschalte.

Aber für Frauen und Schwulenrechtler ist er das gefundene Fressen ^^ das muss ich ja zugeben ...ich brauch mehr davon^^


8O :suspekt: :kopfkratz: Na dann müßtest du aber lernen auf den Knien zu rutschen als Frau(anderes läßt er ja nicht zu),und minimum 2 Meter hinter ihm laufen :unschuld:
Wenn jemand so abfällig über Menschen redet wie dieser hässliche runter gekommene Rabenflüsterer...na dann...Grüß Gott :schnellwech:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Vincent Raven

von mizzumiau » 18. Jan 2012, 17:32

Hallo es ist das Dschungelcamp...ihr nehmt das alles viel zu ernst ;)
Man kann die Welle nicht reiten ohne dabei nass zu werden
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:18
Wohnort: Lotusblüte
Keine Angabe/anderes

Re: Vincent Raven

von bammbamm » 18. Jan 2012, 18:17

hmm ich hab das gefühl er hat seinen charakter und seine einstellungen schon vor dem camp gehabt, und wird die danach auch noch haben. warum sollte man dann sich nicht über so ewig gestrige aufregen? eigentlich muss er jetzt nur noch ausländer beleidigen, dann wissen wir wie er tickt

alles an ihm strahlt doch alles aus das er im finsteren mittelalter hängen geblieben ist, warum sollte er dann zu manchen themen moderne ansichten haben?
wenn DAS die Lösung ist, will ich meine Probleme wieder
Benutzeravatar
Forenpunk
BB Guru
 
Registriert: 29. Jun 2011, 20:54
Keine Angabe/anderes

Re: Vincent Raven

von Woki » 18. Jan 2012, 19:27

bammbamm hat geschrieben:hmm ich hab das gefühl er hat seinen charakter und seine einstellungen schon vor dem camp gehabt, und wird die danach auch noch haben. warum sollte man dann sich nicht über so ewig gestrige aufregen? eigentlich muss er jetzt nur noch ausländer beleidigen, dann wissen wir wie er tickt

alles an ihm strahlt doch alles aus das er im finsteren mittelalter hängen geblieben ist, warum sollte er dann zu manchen themen moderne ansichten haben?



im finsteren Mittelalter wäre er nicht alt geworden da hätte man ihn als Hexer verbrannt ;)
Et es wie et es Bild.Et kütt wie et kütt!..Et hätt noch emmer joot jejange.
Benutzeravatar
Star Wars Krieger
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:37
Wohnort: NRW
Männlich

Re: Vincent Raven

von bammbamm » 18. Jan 2012, 20:03

Woki hat geschrieben:
bammbamm hat geschrieben:hmm ich hab das gefühl er hat seinen charakter und seine einstellungen schon vor dem camp gehabt, und wird die danach auch noch haben. warum sollte man dann sich nicht über so ewig gestrige aufregen? eigentlich muss er jetzt nur noch ausländer beleidigen, dann wissen wir wie er tickt

alles an ihm strahlt doch alles aus das er im finsteren mittelalter hängen geblieben ist, warum sollte er dann zu manchen themen moderne ansichten haben?



im finsteren Mittelalter wäre er nicht alt geworden da hätte man ihn als Hexer verbrannt ;)


das ist die ironie daran :mrgreen:
wenn DAS die Lösung ist, will ich meine Probleme wieder
Benutzeravatar
Forenpunk
BB Guru
 
Registriert: 29. Jun 2011, 20:54
Keine Angabe/anderes

Re: Vincent Raven

von Artemis1958 » 18. Jan 2012, 20:33

mizzumiau hat geschrieben:Hallo es ist das Dschungelcamp...ihr nehmt das alles viel zu ernst ;)


Ernst nehm ich wenn jemand sagt er mag Vincent :lexa: :nagel: :naughty:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Vincent Raven

von Artemis1958 » 18. Jan 2012, 20:34

bammbamm hat geschrieben:hmm ich hab das gefühl er hat seinen charakter und seine einstellungen schon vor dem camp gehabt, und wird die danach auch noch haben. warum sollte man dann sich nicht über so ewig gestrige aufregen? eigentlich muss er jetzt nur noch ausländer beleidigen, dann wissen wir wie er tickt

alles an ihm strahlt doch alles aus das er im finsteren mittelalter hängen geblieben ist, warum sollte er dann zu manchen themen moderne ansichten haben?


Der ist doch bestimmt noch Single :lexa:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste