Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS] Aílton Gonçalves da Silva

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" flimmert von Mitte bis Ende Januar 2012 über die deutschen Fernsehbildschirme. BBfun ist natürlich mit dabei und bietet euch hier die Möglichkeit zum Austausch.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Aílton Gonçalves da Silva

von drSchnappi » 14. Jan 2012, 13:18

neee, wenn ich den schon sehe. 8O ich mag ihn nicht. :kopfschüttel:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:25
Keine Angabe/anderes

Re: Aílton Gonçalves da Silva

von Pinkorhuhn » 14. Jan 2012, 14:00

der mag ja ein netter Typ sein , aber ob der im Camp ist oder nicht ist mir ehrlich gesagt Latte ... ich dachte , der wäre schon wieder gegangen .. hab den garnicht wahrgenommen heut nacht ..... der ist genauso überflüssig im Camp , wie Lopez !!!! :gaehn:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 8. Jun 2011, 07:05
Wohnort: H H
Weiblich

Re: Aílton Gonçalves da Silva

von Stitchi » 14. Jan 2012, 14:17

Ich bin überzeugt, dass es mit Ailton noch ordentlich was zu lachen gibt. Der bleibt bestimmt nicht so ruhig. Er war ja schon beim Fußball immer ein Entertainer. Das Camp ist für uns erst drei Stunden alt. Gefühlte zwei haben (zu meiner Freude) Sonja und Dirk in Anspruch genommen.

Auf geht`s Ailton. :trippel: :trippel:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Aílton Gonçalves da Silva

von Kollo » 14. Jan 2012, 15:13

uk220_3 hat geschrieben:Ich finde ihn eher langweilig, viel hat man von ihm nicht gesehen, Vincent sehe ich eher als ihn!

nie Fussball geschaut 8O
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: Aílton Gonçalves da Silva

von Artemis1958 » 14. Jan 2012, 23:17

Ich finde sein dtsch. richtig süüss :schmacht: könnt dem std.lang zuhören :schmacht:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Aílton Gonçalves da Silva

von Stitchi » 14. Jan 2012, 23:56

Artemis1958 hat geschrieben:Ich finde sein dtsch. richtig süüss :schmacht: könnt dem std.lang zuhören :schmacht:


ich finde ihn putzig, das kleine speckbäuchen, die niedliche sprache, das gesabbere wenn hübsche mädels in der nähe sind, sein würdevoller gang...ich mag das schnuckelchen :traenenlach:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Aílton Gonçalves da Silva

von Gladi » 15. Jan 2012, 00:01

Stitchi hat geschrieben:
Artemis1958 hat geschrieben:Ich finde sein dtsch. richtig süüss :schmacht: könnt dem std.lang zuhören :schmacht:


ich finde ihn putzig, das kleine speckbäuchen, die niedliche sprache, das gesabbere wenn hübsche mädels in der nähe sind, sein würdevoller gang...ich mag das schnuckelchen :traenenlach:


„Totale Konzentration auf Fußball. Ohne Sex, ohne Bumbum. Orgasmus gibt es nur, wenn ich ein Tor schieße. Tor. Bumbum. Ailton ist wieder da“
(auf die Frage, was er denn jetzt alleine in Duisburg mache, nachdem seine schwangere Frau Deutschland verlassen habe)
:lol: :mrgreen:
"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."(Berti Vogts)
häufig gestellte Fragen * Forenregeln * Tippspiel
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:36
Männlich

Re: Aílton Gonçalves da Silva

von bammbamm » 15. Jan 2012, 00:02

also ich finde ihn nicht putzig, das kleine speckbäuchen, die niedliche sprache, das gesabbere wenn hübsche mädels in der nähe sind, sein würdevoller gang...der geht gar nich. wer den gut findet kuschelt auch mit cosimo #
Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
wenn DAS die Lösung ist, will ich meine Probleme wieder
Benutzeravatar
Forenpunk
BB Guru
 
Registriert: 29. Jun 2011, 20:54
Keine Angabe/anderes

Re: Aílton Gonçalves da Silva

von Stitchi » 15. Jan 2012, 00:04

bammbamm hat geschrieben:also ich finde ihn nicht putzig, das kleine speckbäuchen, die niedliche sprache, das gesabbere wenn hübsche mädels in der nähe sind, sein würdevoller gang...der geht gar nich. wer den gut findet kuschelt auch mit cosimo #
Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

:traenenlach: :traenenlach: :traenenlach: :teufel:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Aílton Gonçalves da Silva

von Stitchi » 15. Jan 2012, 00:05

Gladi hat geschrieben:
Stitchi hat geschrieben:
Artemis1958 hat geschrieben:Ich finde sein dtsch. richtig süüss :schmacht: könnt dem std.lang zuhören :schmacht:


ich finde ihn putzig, das kleine speckbäuchen, die niedliche sprache, das gesabbere wenn hübsche mädels in der nähe sind, sein würdevoller gang...ich mag das schnuckelchen :traenenlach:


„Totale Konzentration auf Fußball. Ohne Sex, ohne Bumbum. Orgasmus gibt es nur, wenn ich ein Tor schieße. Tor. Bumbum. Ailton ist wieder da“
(auf die Frage, was er denn jetzt alleine in Duisburg mache, nachdem seine schwangere Frau Deutschland verlassen habe)
:lol: :mrgreen:

Was sagtest Du, Gladi??? :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Aílton Gonçalves da Silva

von Bujo » 15. Jan 2012, 00:14

Stitchi hat geschrieben:Was sagtest Du, Gladi??? :rofl:



Ich habe ihn ein Jahr lang bei meinem Verein erleben dürfen. Ganz lustiger Bursche, doch die Kommunikation mit ihm war - sagen wir mal - diffizil. O_O
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Aílton Gonçalves da Silva

von meingott » 15. Jan 2012, 00:15

Stitchi hat geschrieben:
Artemis1958 hat geschrieben:Ich finde sein dtsch. richtig süüss :schmacht: könnt dem std.lang zuhören :schmacht:


ich finde ihn putzig, das kleine speckbäuchen, die niedliche sprache, das gesabbere wenn hübsche mädels in der nähe sind, sein würdevoller gang...ich mag das schnuckelchen :traenenlach:

Dickes Pummelchen dat! :prof:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Aílton Gonçalves da Silva

von Woki » 15. Jan 2012, 08:23

Er ist mir aber lieber wie ein Rocco oder Daniel :ja:
Et es wie et es Bild.Et kütt wie et kütt!..Et hätt noch emmer joot jejange.
Benutzeravatar
Star Wars Krieger
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:37
Wohnort: NRW
Männlich

Re: Aílton Gonçalves da Silva

von sos66 » 15. Jan 2012, 13:21

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Aílton Gonçalves da Silva

von bammbamm » 15. Jan 2012, 13:45

Woki hat geschrieben:Er ist mir aber lieber wie ein Rocco oder Daniel :ja:


irgendwie ist das so wie wenn man sagt: ich find pest besser wie cholera :rofl:
wenn DAS die Lösung ist, will ich meine Probleme wieder
Benutzeravatar
Forenpunk
BB Guru
 
Registriert: 29. Jun 2011, 20:54
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste