Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS] Jazzy - Marlene Tackenberg

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" flimmert von Mitte bis Ende Januar 2012 über die deutschen Fernsehbildschirme. BBfun ist natürlich mit dabei und bietet euch hier die Möglichkeit zum Austausch.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Jazzy - Marlene Tackenberg

von Fireball » 16. Jan 2012, 23:02

zu blödeeinen Knoten aufzumachen :ko:
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 3. Jul 2011, 16:15
Weiblich

Re: Jazzy - Marlene Tackenberg

von Kollo » 16. Jan 2012, 23:03

einfach nur zum :schnellwech: die Tusse
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: Jazzy - Marlene Tackenberg

von Herze » 16. Jan 2012, 23:04

:rofl:
mein gott, was es für unfuckingfassbar besemmelte menschen es doch gibt :-)
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:49
Keine Angabe/anderes

Re: Jazzy - Marlene Tackenberg

von meingott » 16. Jan 2012, 23:04

Stitchi hat geschrieben:Die Zicke findet sich auch noch witzig.... :suspekt:

Immer geschmeidig! :wangenzieh: Hier zicken bis jetzt nur die Forenmädels! :nagel: :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Jazzy - Marlene Tackenberg

von Kollo » 16. Jan 2012, 23:05

Fireball hat geschrieben:zu blödeeinen Knoten aufzumachen :ko:

Du kannst blöde ruhig gross schreiben :rofl:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: Jazzy - Marlene Tackenberg

von Fireball » 16. Jan 2012, 23:06

KOLLO_009 hat geschrieben:
Fireball hat geschrieben:zu blödeeinen Knoten aufzumachen :ko:

Du kannst blöde ruhig gross schreiben :rofl:

ich hab mich nicht getraut... :lol:
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 3. Jul 2011, 16:15
Weiblich

Re: Jazzy - Marlene Tackenberg

von Kollo » 16. Jan 2012, 23:07

Fireball hat geschrieben:
KOLLO_009 hat geschrieben:
Fireball hat geschrieben:zu blödeeinen Knoten aufzumachen :ko:

Du kannst blöde ruhig gross schreiben :rofl:

ich hab mich nicht getraut... :lol:

ich geb Dir Schützenhilfe :trippel: :trippel: :trippel:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: Jazzy - Marlene Tackenberg

von Tussnelda » 17. Jan 2012, 06:35

aber sie spricht doch so doll Englisch, die Gute, hat sie doch bewiesen, als sie ständig Dickie und Missy ins Wort gefallen ist, wer muss schon einen Knoten öffnen können, wenn er eigentlich doch Alleinunterhalter ist und den ganzen Dschungel entertaint.....das hat sie doch ganz doll gemacht auch wie sie Dr. Bob gerufen hat......die brauchte gar nicht Missy und Dickie, die hätte das alles auch allein geschafft.....bis auf die Knoten natürlich.....aber das ist ja nebensächlich :lol:
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Jazzy - Marlene Tackenberg

von xylo_das_original » 17. Jan 2012, 08:34

Jetzt ma halblang ... Die arme Jazzy wird hier m.E. deutlich unter Wert verkauft und missverstanden. Eine an Eloquenz und gehobener Ausdrucksweise nicht zu überbietende, dabei das Kollektiv nie außer Acht lassende - sich für das Gemeinwohl aufopfernde - und dennoch immer zurückhaltende Teamplayerin, deren privilegierte Herkunft nicht zu verleugnen ist, sollte nicht derart verunglimpft werden.... :tztz:

Selbstverständlich war das die schwerste Dchungelprüfung aller Zeiten (dejavù :kopfkratz: ) und Sie hat trotz erheblicher Gefahr für Leib und Leben, ja auch der Fingernägel, in ungleichlich gazellenhafter Eleganz Alle, wirklich Alles für das Team gegeben. Wer konnte nicht den herzzerreissenden inneren Kampf mitverfolgen, Auge in Auge mit hunderten Monster-Nagern, welche Hannibal Lecter wie ein einames Schäfchen auf grüner Weide erscheinen lassen, als Jazzy schmerzhaft mit sich rang, soll ich weiterhin meine Gesundheit zum Wohl aller opfern, oder darf ich Super-Hero-Gangsta-Respekt-Chick Stärke zeigen und rationell begründbar das unmöglich zu Schaffende abbrechen, natürlich auch zum Schutz der nach Ihr kommenden Kandidaten, welche keine 5 Sekunden dieser Tortur standhalten würden ?

Naja, bleibt mir nur zu sagen: In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die absolute Dominanz negativer Impressionen Ihres Individuums ! :nagel:

:rofl: :rofl:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Jazzy - Marlene Tackenberg

von Litti » 17. Jan 2012, 09:04

Das die gestern immer dazwischen gequatscht hat... Das hat voll genervt und ich glaube auch Sonja war genervt, hat mit den Augen gerollt und so... Echt unsympathisch die jassi...
ROCCO !!!
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 4. Mai 2011, 13:27
Keine Angabe/anderes

Re: Jazzy - Marlene Tackenberg

von sally » 17. Jan 2012, 17:11

Oh neee die kommt mir link und hinterhältig vor.Ist schon ne echte Zicke und ihre Prüfung gestern war total daneben.
Wie sie da noch die Welle gemacht hat ,als wenn Sie echt die "schwere" Prüfung so toll gemeistert hat.....
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 17. Jan 2012, 16:44
Wohnort: NRW
Keine Angabe/anderes

Re: Jazzy - Marlene Tackenberg

von Stitchi » 17. Jan 2012, 18:45

xylo_das_original hat geschrieben:Jetzt ma halblang ... Die arme Jazzy wird hier m.E. deutlich unter Wert verkauft und missverstanden. Eine an Eloquenz und gehobener Ausdrucksweise nicht zu überbietende, dabei das Kollektiv nie außer Acht lassende - sich für das Gemeinwohl aufopfernde - und dennoch immer zurückhaltende Teamplayerin, deren privilegierte Herkunft nicht zu verleugnen ist, sollte nicht derart verunglimpft werden.... :tztz:

Selbstverständlich war das die schwerste Dchungelprüfung aller Zeiten (dejavù :kopfkratz: ) und Sie hat trotz erheblicher Gefahr für Leib und Leben, ja auch der Fingernägel, in ungleichlich gazellenhafter Eleganz Alle, wirklich Alles für das Team gegeben. Wer konnte nicht den herzzerreissenden inneren Kampf mitverfolgen, Auge in Auge mit hunderten Monster-Nagern, welche Hannibal Lecter wie ein einames Schäfchen auf grüner Weide erscheinen lassen, als Jazzy schmerzhaft mit sich rang, soll ich weiterhin meine Gesundheit zum Wohl aller opfern, oder darf ich Super-Hero-Gangsta-Respekt-Chick Stärke zeigen und rationell begründbar das unmöglich zu Schaffende abbrechen, natürlich auch zum Schutz der nach Ihr kommenden Kandidaten, welche keine 5 Sekunden dieser Tortur standhalten würden ?

Naja, bleibt mir nur zu sagen: In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die absolute Dominanz negativer Impressionen Ihres Individuums ! :nagel:

:rofl: :rofl:


Falls aus dem Duo Dickie und Minnie mal ein Trio werden sollte, schick ich dich nach Down Under: Dickie, Minnie und Sarkasti..... :traenenlach:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Jazzy - Marlene Tackenberg

von DrDoom » 17. Jan 2012, 22:27

Überrascht mich jetzt positiv. :)
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 20. Mai 2011, 19:19
Keine Angabe/anderes

Re: Jazzy - Marlene Tackenberg

von meingott » 17. Jan 2012, 22:28

Man muss eben auf das "innere" Licht schauen. :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Jazzy - Marlene Tackenberg

von Herze » 17. Jan 2012, 22:30

jaaaaaa, sie soll der alten frau mal auf die omme hauen :rofl:
mein gott, was es für unfuckingfassbar besemmelte menschen es doch gibt :-)
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:49
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
cron