Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS] Jazzy - Marlene Tackenberg

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" flimmert von Mitte bis Ende Januar 2012 über die deutschen Fernsehbildschirme. BBfun ist natürlich mit dabei und bietet euch hier die Möglichkeit zum Austausch.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Jazzy - Marlene Tackenberg

von drSchnappi » 14. Jan 2012, 13:22

Chris hat geschrieben:
uk220_3 hat geschrieben:Sehr, sehr langweilig!

Ich dachte sie wäre eine Zicke vom feinsten, sowie aus Tic Tac Toe Zeiten...
Leider war davon nicht viel zu sehen...



Das kommt sicher noch.


das glaub ich auch. die macht noch stress. :naughty:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:25
Keine Angabe/anderes

Re: Jazzy - Marlene Tackenberg

von inus » 14. Jan 2012, 16:42

Mein Kindheitsstar :)

hoffentlich neue Dschungelkönigin
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 31. Mai 2011, 23:54
Keine Angabe/anderes

Re: Jazzy - Marlene Tackenberg

von meingott » 14. Jan 2012, 18:25

uk220_3 hat geschrieben:Sehr, sehr langweilig!

Ich dachte sie wäre eine Zicke vom feinsten, sowie aus Tic Tac Toe Zeiten...
Leider war davon nicht viel zu sehen...

Die war doch die vernüftigste in dem Zickentrio!
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Jazzy - Marlene Tackenberg

von Ladida » 14. Jan 2012, 21:10

Ich will ja nicht zu voreilig sein - obwohl, doch will ich.... Ich find die ätzend. Hab sie schon früher für absolut talentfrei gehalten (mir war der Erfolg des Asi-Trios ohnehin immer ein Rätsel) und mir war die Gossengöre unsympathisch. Ich find sie auch optisch nicht ansprechend und ihr gesamtes plumpes Auftreten unterstreicht das noch. Für mich eine Person, mit der ich mich freiwillig niemals anfreunden würde und die für mich zur Kategorie der Menschen gehört, die sich gnadenlos überschätzen, aber - außer dumm und arrogant daher labern- nix können und nie was sein werden.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 6. Mai 2011, 12:49
Keine Angabe/anderes

Re: Jazzy - Marlene Tackenberg

von sos66 » 15. Jan 2012, 11:10

"Wenn ich komme ,dann komme ich richtig ! Mach den Scheiß doch nicht für 9 Sekunden !" (Jazzy zum Thema ORGASMUS) :mrgreen:
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Jazzy - Marlene Tackenberg

von Tussnelda » 15. Jan 2012, 11:21

Die Fratzen die sie gezogen hat, als DayLo sie massierte :lol: und auch sonst ist der Gesichtsausdruck nicht gerade kameratauglich
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Jazzy - Marlene Tackenberg

von Malus » 15. Jan 2012, 18:09

Tussnelda hat geschrieben:Die Fratzen die sie gezogen hat, als DayLo sie massierte :lol: und auch sonst ist der Gesichtsausdruck nicht gerade kameratauglich

Man(n) kann zurecht mehr solcher Einblicke erwarten :naseruempf:
Ich muss dir nicht gefallen. Ich bin ja auch kein Facebook Status! .
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Dez 2011, 22:56
Keine Angabe/anderes

Re: Jazzy - Marlene Tackenberg

von Chris » 16. Jan 2012, 09:30

sos66 hat geschrieben:"Wenn ich komme ,dann komme ich richtig ! Mach den Scheiß doch nicht für 9 Sekunden !" (Jazzy zum Thema ORGASMUS) :mrgreen:



naja,wenn man ihn (Orgasmus ) so selten hat,dann muss man ihn ausnutzen so lange wie es geht :mrgreen:
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren*Bertolt Brecht*
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 3. Mai 2011, 07:52
Keine Angabe/anderes

Re: Jazzy - Marlene Tackenberg

von xylo_das_original » 16. Jan 2012, 10:13

Habe beschlossen mich schon so früh in meiner Kategorisierung festzulegen (ändern kann man die Meinung ja immer noch). Jazzy ist für mich ein zurecht vollkommen erfolgfreies ghetto-Girlie, provokant, aggressiv und total unsympathisch ! Mal sehen was die Staffel noch so bringt und wie Sie sich in der prüfung schlägt ....
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Jazzy - Marlene Tackenberg

von Stitchi » 16. Jan 2012, 10:31

xylo_das_original hat geschrieben:Habe beschlossen mich schon so früh in meiner Kategorisierung festzulegen (ändern kann man die Meinung ja immer noch). Jazzy ist für mich ein zurecht vollkommen erfolgfreies ghetto-Girlie, provokant, aggressiv und total unsympathisch ! Mal sehen was die Staffel noch so bringt und wie Sie sich in der prüfung schlägt ....

:ja:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Jazzy - Marlene Tackenberg

von xylo_das_original » 16. Jan 2012, 10:34

Stitchi hat geschrieben:
xylo_das_original hat geschrieben:Habe beschlossen mich schon so früh in meiner Kategorisierung festzulegen (ändern kann man die Meinung ja immer noch). Jazzy ist für mich ein zurecht vollkommen erfolgfreies ghetto-Girlie, provokant, aggressiv und total unsympathisch ! Mal sehen was die Staffel noch so bringt und wie Sie sich in der prüfung schlägt ....

:ja:


:bussi: :hutab:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Jazzy - Marlene Tackenberg

von Litti » 16. Jan 2012, 11:30

Tussnelda hat geschrieben:Die Fratzen die sie gezogen hat, als DayLo sie massierte :lol: und auch sonst ist der Gesichtsausdruck nicht gerade kameratauglich



Uahauahauhaaa..... :ko:
ROCCO !!!
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 4. Mai 2011, 13:27
Keine Angabe/anderes

Re: Jazzy - Marlene Tackenberg

von Stitchi » 16. Jan 2012, 13:21

xylo_das_original hat geschrieben:
Stitchi hat geschrieben:
xylo_das_original hat geschrieben:Habe beschlossen mich schon so früh in meiner Kategorisierung festzulegen (ändern kann man die Meinung ja immer noch). Jazzy ist für mich ein zurecht vollkommen erfolgfreies ghetto-Girlie, provokant, aggressiv und total unsympathisch ! Mal sehen was die Staffel noch so bringt und wie Sie sich in der prüfung schlägt ....

:ja:


:bussi: :hutab:

:willkommen: :bussi: Was ich so gelesen habe, sind wir uns für meinen Geschmack viel zu einig..... ;)
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Jazzy - Marlene Tackenberg

von xylo_das_original » 16. Jan 2012, 13:33

Stitchi hat geschrieben: :willkommen: :bussi: Was ich so gelesen habe, sind wir uns für meinen Geschmack viel zu einig..... ;)


hmmm... :fingerthink: mach nen Vorschlag, ich werd (wenn es sich irgendwie vereinbaren lässt) die Anti-Position beziehen ..... :wangenzieh: :blumenstrauss: aber ich fürchte, die Charaktere sind relativ eindimensional und bieten wenig Platz für die klassischen Anti`s und Pro`s :nixweiss:

Wir sollten es hinnehmen wie es ist, dieses mal sind wir nicht so weit auseinander in der Beurteilung der Personen .... kann ja noch kommen, vielleicht zeigt sich ja Jazzy noch von Ihrer sensiblen und einfühlsamen Art, gepaart mit salonfähigem Auftreten und lyrischer Sprachbegabung.... :lachen:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Jazzy - Marlene Tackenberg

von Stitchi » 16. Jan 2012, 13:37

xylo_das_original hat geschrieben:
Stitchi hat geschrieben: :willkommen: :bussi: Was ich so gelesen habe, sind wir uns für meinen Geschmack viel zu einig..... ;)


hmmm... :fingerthink: mach nen Vorschlag, ich werd (wenn es sich irgendwie vereinbaren lässt) die Anti-Position beziehen ..... :wangenzieh: :blumenstrauss: aber ich fürchte, die Charaktere sind relativ eindimensional und bieten wenig Platz für die klassischen Anti`s und Pro`s :nixweiss:

Wir sollten es hinnehmen wie es ist, dieses mal sind wir nicht so weit auseinander in der Beurteilung der Personen .... kann ja noch kommen, vielleicht zeigt sich ja Jazzy noch von Ihrer sensiblen und einfühlsamen Art, gepaart mit salonfähigem Auftreten und lyrischer Sprachbegabung.... :lachen:


Dann gehen wir eben gemeinsam auf Jazzy los, wird auch ein Spaß. Ich bin nicht so gut im Pro-Sein :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste