Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS] Jazzy - Marlene Tackenberg

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" flimmert von Mitte bis Ende Januar 2012 über die deutschen Fernsehbildschirme. BBfun ist natürlich mit dabei und bietet euch hier die Möglichkeit zum Austausch.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Jazzy - Marlene Tackenberg

von Catstella » 18. Jan 2012, 04:03

sally hat geschrieben:Oh neee die kommt mir link und hinterhältig vor.Ist schon ne echte Zicke und ihre Prüfung gestern war total daneben.
Wie sie da noch die Welle gemacht hat ,als wenn Sie echt die "schwere" Prüfung so toll gemeistert hat.....



Genau, und immer so schön aufgesetzt "cool", - und wenn sie dann erst noch ganz authentisch mit dem ihr eigenen ENGLISCH loslegt ...!!! :D
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 3. Mai 2011, 20:53
Keine Angabe/anderes

Re: Jazzy - Marlene Tackenberg

von xylo_das_original » 18. Jan 2012, 08:00

Stitchi hat geschrieben:Falls aus dem Duo Dickie und Minnie mal ein Trio werden sollte, schick ich dich nach Down Under: Dickie, Minnie und Sarkasti..... :traenenlach:


:fingerthink: ... ne lass mal, ich mag die beiden zwar, aber beruflich würde das nicht klappen ... dafür sind sie mir als Moderatoren zu unwitzig ... wie wärs, kommst du nicht mit und wir rocken den Laden ... :naughty:

Die gestrige Sendung hat meine meinung bzgl. Gangsta-Chick erneut bestätigt .... :ko:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Jazzy - Marlene Tackenberg

von xylo_das_original » 18. Jan 2012, 08:01

Herze hat geschrieben:jaaaaaa, sie soll der alten frau mal auf die omme hauen :rofl:


:twisted: das wäre dann die erste und wohl einzig gute Tat von Jazzy :mrgreen:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Jazzy - Marlene Tackenberg

von xylo_das_original » 18. Jan 2012, 08:02

Catstella hat geschrieben:Genau, und immer so schön aufgesetzt "cool", - und wenn sie dann erst noch ganz authentisch mit dem ihr eigenen ENGLISCH loslegt ...!!! :D


evtl. ist Ihr bislang auch nur ein Pups quer gesessen ...... :nixweiss: :rofl:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Jazzy - Marlene Tackenberg

von Chris » 19. Jan 2012, 10:04

xylo_das_original hat geschrieben:
Catstella hat geschrieben:Genau, und immer so schön aufgesetzt "cool", - und wenn sie dann erst noch ganz authentisch mit dem ihr eigenen ENGLISCH loslegt ...!!! :D


evtl. ist Ihr bislang auch nur ein Pups quer gesessen ...... :nixweiss: :rofl:



...zudem ist ihre Nase auch ewig dicht und sie mag keine Nasensprays. :rofl: :rofl: ist schon ein armes Hascherl :mrgreen:
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren*Bertolt Brecht*
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 3. Mai 2011, 07:52
Keine Angabe/anderes

Re: Jazzy - Marlene Tackenberg

von xylo_das_original » 19. Jan 2012, 11:48

Chris hat geschrieben:...zudem ist ihre Nase auch ewig dicht und sie mag keine Nasensprays. :rofl: :rofl: ist schon ein armes Hascherl :mrgreen:


:rofl: :rofl:

Evtl. kennt Sie die Mittelchen für die Nase nur in pulverisierter Form .... :nixweiss: :nagel:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Jazzy - Marlene Tackenberg

von Stitchi » 19. Jan 2012, 15:25

xylo_das_original hat geschrieben:
Stitchi hat geschrieben:Falls aus dem Duo Dickie und Minnie mal ein Trio werden sollte, schick ich dich nach Down Under: Dickie, Minnie und Sarkasti..... :traenenlach:


:fingerthink: ... ne lass mal, ich mag die beiden zwar, aber beruflich würde das nicht klappen ... dafür sind sie mir als Moderatoren zu unwitzig ... wie wärs, kommst du nicht mit und wir rocken den Laden ... :naughty:

Die gestrige Sendung hat meine meinung bzgl. Gangsta-Chick erneut bestätigt .... :ko:


mit dir würde ich das gerne machen, ich glaube wir würden so bissig sein...

Ja, könnte ich mir durchaus vorstellen. :mrgreen:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Jazzy - Marlene Tackenberg

von xylo_das_original » 19. Jan 2012, 15:37

Stitchi hat geschrieben:mit dir würde ich das gerne machen, ich glaube wir würden so bissig sein...

Ja, könnte ich mir durchaus vorstellen. :mrgreen:


Dann wären WIR die Dschungel-Prüfung .... :twisted: Eine Ghetto-Braut wie Jazzy würde ihr persönliches Waterloo erleben .... :naughty:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Jazzy - Marlene Tackenberg

von Kollo » 19. Jan 2012, 15:44

Stitchi hat geschrieben:
xylo_das_original hat geschrieben:
Stitchi hat geschrieben:Falls aus dem Duo Dickie und Minnie mal ein Trio werden sollte, schick ich dich nach Down Under: Dickie, Minnie und Sarkasti..... :traenenlach:


:fingerthink: ... ne lass mal, ich mag die beiden zwar, aber beruflich würde das nicht klappen ... dafür sind sie mir als Moderatoren zu unwitzig ... wie wärs, kommst du nicht mit und wir rocken den Laden ... :naughty:

Die gestrige Sendung hat meine meinung bzgl. Gangsta-Chick erneut bestätigt .... :ko:


mit dir würde ich das gerne machen, ich glaube wir würden so bissig sein...

Ja, könnte ich mir durchaus vorstellen. :mrgreen:

die Quoten gingen :ko:
:naughty:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: Jazzy - Marlene Tackenberg

von meingott » 19. Jan 2012, 17:55

xylo_das_original hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:...zudem ist ihre Nase auch ewig dicht und sie mag keine Nasensprays. :rofl: :rofl: ist schon ein armes Hascherl :mrgreen:


:rofl: :rofl:

Evtl. kennt Sie die Mittelchen für die Nase nur in pulverisierter Form .... :nixweiss: :nagel:

Das ist nicht der Val-Thread! :prof: :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Jazzy - Marlene Tackenberg

von xylo_das_original » 19. Jan 2012, 23:05

meingott hat geschrieben:
xylo_das_original hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:...zudem ist ihre Nase auch ewig dicht und sie mag keine Nasensprays. :rofl: :rofl: ist schon ein armes Hascherl :mrgreen:


:rofl: :rofl:

Evtl. kennt Sie die Mittelchen für die Nase nur in pulverisierter Form .... :nixweiss: :nagel:

Das ist nicht der Val-Thread! :prof: :rofl:


Val ist allgegenwärtig
:anbet: :anbet:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Jazzy - Marlene Tackenberg

von meingott » 19. Jan 2012, 23:28

xylo_das_original hat geschrieben:Val ist allgegenwärtig
:anbet: :anbet:

Was an "nicht" war undeutlich? :kopfkratz: :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Jazzy - Marlene Tackenberg

von Litti » 21. Jan 2012, 09:20

Also mit ihrem Englisch Gequatsche immer zwischen durch geht die mir echt auf die nerven...

"Don´t fucking touch me" Ahhh....
ROCCO !!!
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 4. Mai 2011, 13:27
Keine Angabe/anderes

Re: Jazzy - Marlene Tackenberg

von meingott » 21. Jan 2012, 15:43

Litti hat geschrieben:Also mit ihrem Englisch Gequatsche immer zwischen durch geht die mir echt auf die nerven...

"Don´t fucking touch me" Ahhh....

Nicht nur Dir.
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Jazzy - Marlene Tackenberg

von Tussnelda » 21. Jan 2012, 16:42

what have you then all?
She is a very international person, she parlare italiano with the swedish women, she can french and english......is doch good, that she not sings.....
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
cron