Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS] Ramona Leiß

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" flimmert von Mitte bis Ende Januar 2012 über die deutschen Fernsehbildschirme. BBfun ist natürlich mit dabei und bietet euch hier die Möglichkeit zum Austausch.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: [RAUS] Ramona Leiß

von GentleGiant » 22. Jan 2012, 00:28

amalie hat geschrieben:
GentleGiant hat geschrieben:Moment mal... :kopfkratz:

Das heißt ja, die kommt in meine Heimatstadt zurück! :kopfpatsch:

Langt es vielleicht noch nicht, das wir Ingrid zurück nehmen mußten! Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Ist das gemein! :evil:


Tja, kommt wohl zu Euch. Was reimt sich schon auf Leiß......


Erst Ingrid Flodder, jetzt Ramona Sch... äh... Leiß! Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Ramona Leiß

von Herze » 22. Jan 2012, 00:38

amalie hat geschrieben:
GentleGiant hat geschrieben:Moment mal... :kopfkratz:

Das heißt ja, die kommt in meine Heimatstadt zurück! :kopfpatsch:

Langt es vielleicht noch nicht, das wir Ingrid zurück nehmen mußten! Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Ist das gemein! :evil:


Tja, kommt wohl zu Euch. Was reimt sich schon auf Leiß......

bayern :rofl:
mein gott, was es für unfuckingfassbar besemmelte menschen es doch gibt :-)
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:49
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Ramona Leiß

von charlyn » 22. Jan 2012, 01:59

"oh mei" die ingrid und jetzt ramona, ab nach bayern........münchen......

na denne, ramona kann sich ja noch ein wenig im hotel erholen.......liegt ihr sicher mehr als wie das dschungelcamp :nagel: :nagel:
Kein Mensch ist Perfekt, aber jeder ist auf seine Weise einzigartig.
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 2. Mai 2011, 20:06
Wohnort: Bremen
Weiblich

Re: [RAUS] Ramona Leiß

von Tussnelda » 22. Jan 2012, 07:34

Es ist zwar Stressfaktortechnisch vielleicht schade, aber trotzdem gut, dass sie weg ist.
Die hat ja ein Armutszeugnis abgegeben, unglaublich. Wenn die 19 wäre und würde erzählen, dass sie behütet aufgewachsen ist und deshalb noch NIE einen Schlafsack gesehen hat, noch NIE gekocht hat, NIE gebügelt oder gar ein offenes Feuer gesehen, ok.....aber so, was hat die eigentlich über 50 Jahre lang gemacht? Ihre Ruhe haben wollen? Nicht kochen können????????????? Nicht mal Reis?????????????? Die übertrifft echt alles und jeden in Ignoranz, Unwissenheit, Blödheit aber trotzdem grosse Fresse, so etwas liebe ich ja.....
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Ramona Leiß

von kira » 22. Jan 2012, 10:43

Endlich raus :D :D :D
Hamed ist der wahre Superstar :)
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 7. Mai 2011, 08:06
Wohnort: Wien
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Ramona Leiß

von Chris » 22. Jan 2012, 11:07

Tussnelda hat geschrieben:Es ist zwar Stressfaktortechnisch vielleicht schade, aber trotzdem gut, dass sie weg ist.
Die hat ja ein Armutszeugnis abgegeben, unglaublich. Wenn die 19 wäre und würde erzählen, dass sie behütet aufgewachsen ist und deshalb noch NIE einen Schlafsack gesehen hat, noch NIE gekocht hat, NIE gebügelt oder gar ein offenes Feuer gesehen, ok.....aber so, was hat die eigentlich über 50 Jahre lang gemacht? Ihre Ruhe haben wollen? Nicht kochen können????????????? Nicht mal Reis?????????????? Die übertrifft echt alles und jeden in Ignoranz, Unwissenheit, Blödheit aber trotzdem grosse Fresse, so etwas liebe ich ja.....



Ich bin froh,das sie raus ist.Mit ihrer ewigen Besserwisserei ging sie einem total auf denn Sack.Ich bin auch behütet aufgewachsne und trotz allem kann ich kochen,bügeln etc.Was erzählt die für einen Mist?
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren*Bertolt Brecht*
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 3. Mai 2011, 07:52
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Ramona Leiß

von DerPunisher » 22. Jan 2012, 13:37

GentleGiant hat geschrieben:Moment mal... :kopfkratz:

Das heißt ja, die kommt in meine Heimatstadt zurück! :kopfpatsch:

Langt es vielleicht noch nicht, das wir Ingrid zurück nehmen mußten! Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Ist das gemein! :evil:


oh je, dann mach Dich schon mal auf fallende Immobilienpreise gefasst :nagel:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Ramona Leiß

von Siggi44 » 22. Jan 2012, 18:28

G0tt sei Dank ist sie gestern raus,die war ja nicht zum aushalten :ja:
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 10. Mai 2011, 16:22
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Ramona Leiß

von bammbamm » 22. Jan 2012, 18:33

vorhin kam auf rtl ne szene die so gut zu ihr passt. als sie aus dem camp ging haben die anderen gefragt ob sie ihre zigaretten haben können. ramona meinte dann nur, sie hat im hotel keine und hat sie mitgenommen. :durchdrehen:
wenn DAS die Lösung ist, will ich meine Probleme wieder
Benutzeravatar
Forenpunk
BB Guru
 
Registriert: 29. Jun 2011, 20:54
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Ramona Leiß

von Kollo » 22. Jan 2012, 19:30

bammbamm hat geschrieben:vorhin kam auf rtl ne szene die so gut zu ihr passt. als sie aus dem camp ging haben die anderen gefragt ob sie ihre zigaretten haben können. ramona meinte dann nur, sie hat im hotel keine und hat sie mitgenommen. :durchdrehen:

hab ich nicht gesehn - kann es mir aber lebhaft vorstellen; die Frau wird zurecht hier abgekanzelt :wife:
Wie kann ein Mensch, der die Moderation des zdf TV-Gartens innehatte derart weltfremd sein - sich aber als den allwissenden Mittelpunkt dieser Erde halten :flop:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Ramona Leiß

von Siggi44 » 22. Jan 2012, 20:11

KOLLO_009 hat geschrieben:
bammbamm hat geschrieben:vorhin kam auf rtl ne szene die so gut zu ihr passt. als sie aus dem camp ging haben die anderen gefragt ob sie ihre zigaretten haben können. ramona meinte dann nur, sie hat im hotel keine und hat sie mitgenommen. :durchdrehen:

hab ich nicht gesehn - kann es mir aber lebhaft vorstellen; die Frau wird zurecht hier abgekanzelt :wife:
Wie kann ein Mensch, der die Moderation des zdf TV-Gartens innehatte derart weltfremd sein - sich aber als den allwissenden Mittelpunkt dieser Erde halten :flop:



Bin ganz deiner Meinung, die gehört nicht mehr ins Fernsehen! :kopfkratz: :kopfschüttel:
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 10. Mai 2011, 16:22
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Ramona Leiß

von Artemis1958 » 22. Jan 2012, 20:30

Jazzy soll lt. RTL Exclusic Ramona zum Abschied gefragt haben, ob sie ihr ihre Zigarette dalässt. Ramona soll abgelehnt haben mit den Worten, sie hätte ja selber keine im Hotel vorrätig.
Fieser gehts doch wohl kaum noch. Selbst ihr Sohn Sascha soll in einem Interview gesagt haben, das man seine Mutter so gezeigt hat, wie sie auch privat ist. Das sagt ja schon alles. :roll: :kopfschüttel:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: [RAUS] Ramona Leiß

von Artemis1958 » 22. Jan 2012, 20:31

KOLLO_009 hat geschrieben:
bammbamm hat geschrieben:vorhin kam auf rtl ne szene die so gut zu ihr passt. als sie aus dem camp ging haben die anderen gefragt ob sie ihre zigaretten haben können. ramona meinte dann nur, sie hat im hotel keine und hat sie mitgenommen. :durchdrehen:

hab ich nicht gesehn - kann es mir aber lebhaft vorstellen; die Frau wird zurecht hier abgekanzelt :wife:
Wie kann ein Mensch, der die Moderation des zdf TV-Gartens innehatte derart weltfremd sein - sich aber als den allwissenden Mittelpunkt dieser Erde halten :flop:


OHNE WORTE :kopfschüttel: :kopfschüttel: :kopfschüttel: :kopfschüttel: :roll: :roll: :roll:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: [RAUS] Ramona Leiß

von Kollo » 22. Jan 2012, 20:52

Artemis1958 hat geschrieben:OHNE WORTE :kopfschüttel: :kopfschüttel: :kopfschüttel: :kopfschüttel: :roll: :roll: :roll:

Arte, denk an Dein Herz :rofl:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Ramona Leiß

von Artemis1958 » 22. Jan 2012, 20:53

KOLLO_009 hat geschrieben:
Artemis1958 hat geschrieben:OHNE WORTE :kopfschüttel: :kopfschüttel: :kopfschüttel: :kopfschüttel: :roll: :roll: :roll:

Arte, denk an Dein Herz :rofl:



Ich hab keins :nagel: :lexa:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste