Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS] Ramona Leiß

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" flimmert von Mitte bis Ende Januar 2012 über die deutschen Fernsehbildschirme. BBfun ist natürlich mit dabei und bietet euch hier die Möglichkeit zum Austausch.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

[RAUS] Ramona Leiß

von Stitchi » 24. Dez 2011, 11:03

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Quelle: Bild 1: FOTEX; Bild 2: API

Die 54-Jährige moderierte unter anderem die legendäre „Knoff-Hoff-Show“ (ZDF) sowie den „ZDF-Fernsehgarten“ und die „Goldene Hitparade der Volksmusik“ (ARD). Sie hat einen Sohn aus einer Beziehung mit Medienmanager Fred Kogel und lebt heute als erfolgreiche Malerin zusammen mit ihrer Lebensgefährtin in München.
„Ich habe in meinem Leben schon viele Abenteuer erlebt, meistens mit Menschen und in zwischenmenschlichen Beziehungen. Der Dschungel wird etwas ganz Neues für mich.“
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Ramona Leiß

von charlyn » 13. Jan 2012, 22:35

bin geschockt, wie ramona leiß sich verändert hat :lol:
Kein Mensch ist Perfekt, aber jeder ist auf seine Weise einzigartig.
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 2. Mai 2011, 20:06
Wohnort: Bremen
Weiblich

Re: Ramona Leiß

von meingott » 13. Jan 2012, 22:36

Und alle Nadeln an der Tanne hat sie auch nicht mehr ... :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Ramona Leiß

von WokHog » 14. Jan 2012, 01:04

Ich hab die erst gar nicht erkannt :mrgreen:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Ramona Leiß

von uk220_3 » 14. Jan 2012, 03:30

Erster Eindruck sehr langweilig, aber sie hat gekonnt Brigitte über Sly ausgefragt.
Respekt! 8-)
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 8. Mai 2011, 11:42
Wohnort: Hergenrath Belgien
Keine Angabe/anderes

Re: Ramona Leiß

von drSchnappi » 14. Jan 2012, 13:09

charlyn hat geschrieben:bin geschockt, wie ramona leiß sich verändert hat :lol:


der zahn der zeit, nagt an jedem. :naughty: :naughty:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:25
Keine Angabe/anderes

Re: Ramona Leiß

von Pinkorhuhn » 14. Jan 2012, 13:21

einfach langweilig diese Frau .. und das hat nichts mit dem Alter zu tun ... Brigitte ist auch so alt , aber eine quirlige , lustige , intressante Persönlichkeit .... neee Ramona geht garnicht :tztz: !!!!!!
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 8. Jun 2011, 07:05
Wohnort: H H
Weiblich

Re: Ramona Leiß

von Tussnelda » 14. Jan 2012, 13:21

ich fand ihre Petition "das Dschungelklo muss auch ins Fernsehen" großartig :lol:
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Ramona Leiß

von Kollo » 14. Jan 2012, 22:26

charlyn hat geschrieben:bin geschockt, wie ramona leiß sich verändert hat :lol:

nicht nur äußerlich - sie wird auch zickig :aechz:
und sie schaut nicht in die Augen ihres Gegenübers - wie eben bei Raven :teufel:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: Ramona Leiß

von Artemis1958 » 14. Jan 2012, 22:52

KOLLO_009 hat geschrieben:
charlyn hat geschrieben:bin geschockt, wie ramona leiß sich verändert hat :lol:

nicht nur äußerlich - sie wird auch zickig :aechz:
und sie schaut nicht in die Augen ihres Gegenübers - wie eben bei Raven :teufel:


Solche menschen sind mit VORSICHT zu geniessen,die einem nicht in die Augen schaun können,wenn sie mit mit reden :twisted:
Also ich mag ihre Art überhaupt nicht :naseruempf:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Ramona Leiß

von maiki95 » 14. Jan 2012, 22:58

hallöle

ich gucks heut auch mal ausnahmsweise
Lebe dein Leben, wie du es willst. Genieße es und nutze jede freie Sekunde aus. Gib deine Ziele niemals auf, du wirst sie nach einiger Zeit erreichen und am Ende wirst du selbst zu dir sagen: Ich habe es geschafft. Ich bin glücklich.
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:57
Keine Angabe/anderes

Re: Ramona Leiß

von Kollo » 14. Jan 2012, 23:14

Artemis1958 hat geschrieben:
KOLLO_009 hat geschrieben:
charlyn hat geschrieben:bin geschockt, wie ramona leiß sich verändert hat :lol:

nicht nur äußerlich - sie wird auch zickig :aechz:
und sie schaut nicht in die Augen ihres Gegenübers - wie eben bei Raven :teufel:


Solche menschen sind mit VORSICHT zu geniessen,die einem nicht in die Augen schaun können,wenn sie mit mit reden :twisted:
Also ich mag ihre Art überhaupt nicht :naseruempf:

seh ich genauso; auch als Brigitte von Sly erzählte - da war ihr Gesichtsausdruck ganz und gar nicht konform ihrer zuvor mehrmals betonten "Freude" über Brigittes Anwesenheit im DC :suspekt:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: Ramona Leiß

von uk220_3 » 15. Jan 2012, 00:38

Schade sie ist einfach nur langweilig... :roll:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 8. Mai 2011, 11:42
Wohnort: Hergenrath Belgien
Keine Angabe/anderes

Re: Ramona Leiß

von kira » 15. Jan 2012, 10:20

die kann ich nicht ausstehen
Hamed ist der wahre Superstar :)
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 7. Mai 2011, 08:06
Wohnort: Wien
Keine Angabe/anderes

Re: Ramona Leiß

von uk220_3 » 15. Jan 2012, 15:46

Vielleicht darf sie bald eine Prüfung ablegen! ;)
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 8. Mai 2011, 11:42
Wohnort: Hergenrath Belgien
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste