Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[3. PLATZ] Rocco Stark

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" flimmert von Mitte bis Ende Januar 2012 über die deutschen Fernsehbildschirme. BBfun ist natürlich mit dabei und bietet euch hier die Möglichkeit zum Austausch.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Rocco Stark

von Icke » 15. Jan 2012, 16:24

@Peace of Ass

Rocco hat das Essen nicht weggeworfen. Martin war das. Rocco hat nur nichts gesagt, als er beschuldigt wurde.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 15. Jan 2012, 16:21
Keine Angabe/anderes

Re: Rocco Stark

von Malus » 15. Jan 2012, 18:05

uk220_3 hat geschrieben:Ich bin gespannt wie ee sich in den nächsten Tagen macht, aber ich finde ihn trotzdem nett! 8-)

Du weisst, was die kleine Schwester von "nett" ist?! 8O
In diesem Fall also hat der kleine nette Bruder zuerst die Bohnen im Bach entsorgt und dann auch so gar nicht nett die familiäre Schmutzwäsche gewaschen :roll:
Egal, wie der Sachverhalt sich darstellt, aber diese negative Live-Schlacht wird ihm sicher nicht gut bekommen :mrgreen:
Ich muss dir nicht gefallen. Ich bin ja auch kein Facebook Status! .
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Dez 2011, 22:56
Keine Angabe/anderes

Re: Rocco Stark

von Woki » 15. Jan 2012, 18:07

Malus hat geschrieben:
uk220_3 hat geschrieben:Ich bin gespannt wie ee sich in den nächsten Tagen macht, aber ich finde ihn trotzdem nett! 8-)

Du weisst, was die kleine Schwester von "nett" ist?! 8O
In diesem Fall also hat der kleine nette Bruder zuerst die Bohnen im Bach entsorgt und dann auch so gar nicht nett die familiäre Schmutzwäsche gewaschen :roll:
Egal, wie der Sachverhalt sich darstellt, aber diese negative Live-Schlacht wird ihm sicher nicht gut bekommen :mrgreen:


der Papa wird begeistert sein ;) :P
Et es wie et es Bild.Et kütt wie et kütt!..Et hätt noch emmer joot jejange.
Benutzeravatar
Star Wars Krieger
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:37
Wohnort: NRW
Männlich

Re: Rocco Stark

von bammbamm » 15. Jan 2012, 18:10

Malus hat geschrieben:
uk220_3 hat geschrieben:Ich bin gespannt wie ee sich in den nächsten Tagen macht, aber ich finde ihn trotzdem nett! 8-)

Du weisst, was die kleine Schwester von "nett" ist?! 8O
In diesem Fall also hat der kleine nette Bruder zuerst die Bohnen im Bach entsorgt und dann auch so gar nicht nett die familiäre Schmutzwäsche gewaschen :roll:
Egal, wie der Sachverhalt sich darstellt, aber diese negative Live-Schlacht wird ihm sicher nicht gut bekommen :mrgreen:



falls es stimmt was er von seinem vater erzählt hat, hätte ich ihn auch öffentlich in die scheisse geritten
wenn DAS die Lösung ist, will ich meine Probleme wieder
Benutzeravatar
Forenpunk
BB Guru
 
Registriert: 29. Jun 2011, 20:54
Keine Angabe/anderes

Re: Rocco Stark

von Fireball » 15. Jan 2012, 18:12

bammbamm hat geschrieben:
Malus hat geschrieben:
uk220_3 hat geschrieben:Ich bin gespannt wie ee sich in den nächsten Tagen macht, aber ich finde ihn trotzdem nett! 8-)

Du weisst, was die kleine Schwester von "nett" ist?! 8O
In diesem Fall also hat der kleine nette Bruder zuerst die Bohnen im Bach entsorgt und dann auch so gar nicht nett die familiäre Schmutzwäsche gewaschen :roll:
Egal, wie der Sachverhalt sich darstellt, aber diese negative Live-Schlacht wird ihm sicher nicht gut bekommen :mrgreen:



falls es stimmt was er von seinem vater erzählt hat, hätte ich ihn auch öffentlich in die scheisse geritten

aber wenn nur eine Seite öffentlich gehört wird,ist es nicht gerecht !Alles hat zwei Seiten ;)
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 3. Jul 2011, 16:15
Weiblich

Re: Rocco Stark

von bammbamm » 15. Jan 2012, 18:21

und eine seite versucht sich dann grundsätzlich bessser darzustellen als sie ist :D wie gesagt, falls es stimmt und so
wenn DAS die Lösung ist, will ich meine Probleme wieder
Benutzeravatar
Forenpunk
BB Guru
 
Registriert: 29. Jun 2011, 20:54
Keine Angabe/anderes

Re: Rocco Stark

von Chris » 16. Jan 2012, 09:28

bammbamm hat geschrieben:
Malus hat geschrieben:
uk220_3 hat geschrieben:Ich bin gespannt wie ee sich in den nächsten Tagen macht, aber ich finde ihn trotzdem nett! 8-)

Du weisst, was die kleine Schwester von "nett" ist?! 8O
In diesem Fall also hat der kleine nette Bruder zuerst die Bohnen im Bach entsorgt und dann auch so gar nicht nett die familiäre Schmutzwäsche gewaschen :roll:
Egal, wie der Sachverhalt sich darstellt, aber diese negative Live-Schlacht wird ihm sicher nicht gut bekommen :mrgreen:



falls es stimmt was er von seinem vater erzählt hat, hätte ich ihn auch öffentlich in die scheisse geritten



Ich auch!kann es mir sehr gut vorstellen,das es stimmen könnte.Aber who knows?
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren*Bertolt Brecht*
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 3. Mai 2011, 07:52
Keine Angabe/anderes

Re: Rocco Stark

von xylo_das_original » 16. Jan 2012, 10:20

Rocco find ich - das familiäre beiseite gelassen - ziemlich cool ! Wie er gestern die extrem unangebrachten Belehrungsversuche der alternden "Lady" Ram(b)ona ausgesessen hat, HUT AB ! So beherrscht zu bleiben hat meinen Respekt verdient.
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Rocco Stark

von Litti » 16. Jan 2012, 11:09

xylo_das_original hat geschrieben:Rocco find ich - das familiäre beiseite gelassen - ziemlich cool ! Wie er gestern die extrem unangebrachten Belehrungsversuche der alternden "Lady" Ram(b)ona ausgesessen hat, HUT AB ! So beherrscht zu bleiben hat meinen Respekt verdient.



Sehe ich auch so!!! ich wäre nich so ruhig geblieben... Auch die Sache mit den Bohnen, das Martin nich zugegeben hat der er die weggeschmissen hat und es Rocco in die Schuhe schieben wollte.... Naja ich find den echt cool!!!!!!!!
ROCCO !!!
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 4. Mai 2011, 13:27
Keine Angabe/anderes

Re: Rocco Stark

von mizzumiau » 16. Jan 2012, 14:56

Siehste Xylo :) alles gut ,wir sind wieder einer Meinung :nagel:
Man kann die Welle nicht reiten ohne dabei nass zu werden
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:18
Wohnort: Lotusblüte
Keine Angabe/anderes

Re: Rocco Stark

von xylo_das_original » 16. Jan 2012, 15:13

mizzumiau hat geschrieben:Siehste Xylo :) alles gut ,wir sind wieder einer Meinung :nagel:


:bussi: alles andere würde mir auch zu denken geben .... ;)
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Rocco Stark

von luckystein1999 » 16. Jan 2012, 19:58

Icke hat geschrieben:@Peace of Ass

Rocco hat das Essen nicht weggeworfen. Martin war das. Rocco hat nur nichts gesagt, als er beschuldigt wurde.

gibts noch ein andres Camp`? In diesem war es Rocco, der Starke :mrgreen:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 8. Aug 2011, 17:07
Keine Angabe/anderes

Re: Rocco Stark

von Litti » 17. Jan 2012, 09:24

Ladida hat geschrieben:
kira hat geschrieben:Den mag ich irgendwie :)

:ja:



Jep...... :!:

Ich mag den auch, ma schauen was noch so kommt...

Bisher hab ich nichts auszusetzen... :ja:
ROCCO !!!
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 4. Mai 2011, 13:27
Keine Angabe/anderes

Re: Rocco Stark

von sally » 17. Jan 2012, 17:07

Ich finde den auch gut!!Ist ein nettes Kerlchen.... :naughty:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 17. Jan 2012, 16:44
Wohnort: NRW
Keine Angabe/anderes

Re: Rocco Stark

von Catstella » 18. Jan 2012, 03:16

Der ist bis jetzt mein - überraschender - Sympathieträger dieser Staffel. Anfangs mochte ich ihn nicht so sehr, aber wider Erwarten ist er lockerer und weniger aufgeblasen als diverse andere Kandidaten. Gefällt mir sehr, dass er sich auch mal zurücknehmen kann, ohne gleich Angst zu haben, man würde ihm die Butter vom Brot nehmen. "Mein" Daniel hat längst gegen ihn verloren und sich als weinerliche Lusche mit verträumten Größenwahn entpuppt.

Da ist mir ein bodenständiger Rocco entschieden lieber. :ja:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 3. Mai 2011, 20:53
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste