Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[3. PLATZ] Rocco Stark

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" flimmert von Mitte bis Ende Januar 2012 über die deutschen Fernsehbildschirme. BBfun ist natürlich mit dabei und bietet euch hier die Möglichkeit zum Austausch.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Rocco Stark

von Atlantos » 23. Jan 2012, 15:58

Aber für die tatsache, dass er sich seit tagen so auf ne dschungelprüfung freut, wirkte er in dem stinke-wäsche-trog etwas lahmarschig als er die kleidungsstücke da rausfischen sollte. Ja nicht mit dem kopf mit dem wasser in berührung kommen. Da ist Thomas rupprath letzes Jahr in dem trog aber anders abgetaucht....
Darum glaube ich, dass seine übertriebene Lust auf dschungelprüfungen doch etwas gespielt ist. Aber ich stimme zu: es ist angenehm wenn einer mal nicht zur jammerfraktion gehört.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 16. Jan 2012, 03:25
Keine Angabe/anderes

Re: Rocco Stark

von DrDoom » 23. Jan 2012, 16:09

Mal ehrlich, wer würde nicht jammern. Vor allem wenn einem die Themen ausegehen, dann find ich es nur normal. Wir erinnern uns wie im letzten Jahr gejammert wurde, insbesondere von der Knappig. Im letzten Jahr haben mehr Leute geweint wegen der Strapatzen, so wollten im letzten Jahr gleich mal alle raus wenn auch mehr durch den Zoff am Ende aber auch wegen der Strapatzen. In dieser Staffel ist es besonders schwierig, dass liegt aber mehr darin, dass man keine richtige Gruppengemeinschaft gebildet hat, es sind nur Einzelkämpfer oder 2er Gruppen gewesen.
Zuletzt geändert von DrDoom am 23. Jan 2012, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 20. Mai 2011, 19:19
Keine Angabe/anderes

Re: Rocco Stark

von Lana777 » 23. Jan 2012, 16:12

Litti hat geschrieben:
uk220_3 hat geschrieben:Er könnte König werden! :oops:




Denke ich auch, oder Kim oder Brigidde... Einer von den dreien auf jeden Fall... Zumindestens Finale... :anbet:


:shakehand: ganz meiner Meinung - Brigitte, Rocco, Kim - einer von den Dreien solls werden :ja:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 27. Jul 2011, 13:42
Keine Angabe/anderes

Re: Rocco Stark

von DrDoom » 23. Jan 2012, 16:14

Bevor es Kim oder Rocco werden, dann lieber noch Manuela. Keiner hat es weniger verdient als Kim.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 20. Mai 2011, 19:19
Keine Angabe/anderes

Re: Rocco Stark

von bammbamm » 23. Jan 2012, 16:42

DrDoom hat geschrieben:Mal ehrlich, wer würde nicht jammern. Vor allem wenn einem die Themen ausegehen, dann find ich es nur normal. Wir erinnern uns wie im letzten Jahr gejammert wurde, insbesondere von der Knappig. Im letzten Jahr haben mehr Leute geweint wegen der Strapatzen, so wollten im letzten Jahr gleich mal alle raus wenn auch mehr durch den Zoff am Ende aber auch wegen der Strapatzen. In dieser Staffel ist es besonders schwierig, dass liegt aber mehr darin, dass man keine richtige Gruppengemeinschaft gebildet hat, es sind nur Einzelkämpfer oder 2er Gruppen gewesen.


ich glaube aber letztes jahr war es auch härter. dank der knappig hatten sie ja wirklich nur das nötigste zu essen und das wetter war glaub ich auch schlechter
wenn DAS die Lösung ist, will ich meine Probleme wieder
Benutzeravatar
Forenpunk
BB Guru
 
Registriert: 29. Jun 2011, 20:54
Keine Angabe/anderes

Re: Rocco Stark

von dierose » 23. Jan 2012, 16:43

DrDoom hat geschrieben:Bevor es Kim oder Rocco werden, dann lieber noch Manuela. Keiner hat es weniger verdient als Kim.

Wer ist denn Manuela :?: :?: :?:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 3. Mai 2011, 06:56
Keine Angabe/anderes

Re: Rocco Stark

von xylo_das_original » 23. Jan 2012, 16:45

bammbamm hat geschrieben:ich glaube aber letztes jahr war es auch härter. dank der knappig hatten sie ja wirklich nur das nötigste zu essen und das wetter war glaub ich auch schlechter


DAS alleine war die härteste Prüfung aller Zeiten !!! :kotz:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Rocco Stark

von Litti » 23. Jan 2012, 17:10

uk220_3 hat geschrieben:Er hat etwas sehr schnuckliges an sich! :oops:




Jep... Schon ein süßer... :P
ROCCO !!!
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 4. Mai 2011, 13:27
Keine Angabe/anderes

Re: Rocco Stark

von Stitchi » 23. Jan 2012, 18:35

xylo_das_original hat geschrieben:
bammbamm hat geschrieben:ich glaube aber letztes jahr war es auch härter. dank der knappig hatten sie ja wirklich nur das nötigste zu essen und das wetter war glaub ich auch schlechter


DAS alleine war die härteste Prüfung aller Zeiten !!! :kotz:

:kopfschüttel: ist dir übel?

Übergibt sich im FAVORITEN-THREAD ..... tststs O_O
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Rocco Stark

von xylo_das_original » 23. Jan 2012, 19:31

Stitchi hat geschrieben: :kopfschüttel: ist dir übel?

Übergibt sich im FAVORITEN-THREAD ..... tststs O_O


Ja, alleine die Erinnerung an Sarah K. Reicht leider aus um diese Reaktion bei mir auszulösen :nixweiss: ......

Da hilft auch Rocco nicht ....
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Rocco Stark

von luckystein1999 » 23. Jan 2012, 19:45

DrDoom hat geschrieben:Bevor es Kim oder Rocco werden, dann lieber noch Manuela. Keiner hat es weniger verdient als Kim.

Manuela kommt erst 2013 ins Camp - auch wenn Du sie schon mindestens 3 x hier favorisiert hast :rofl: :rofl: :rofl:
und Kim so wenig in die Reihe der ersten einzureihen , das halte ich für völlig daneben gegriffen. Ailton und Vincent sind wohl kaum "verdienstvoller" als sie 8O
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 8. Aug 2011, 17:07
Keine Angabe/anderes

Re: Rocco Stark

von DrDoom » 23. Jan 2012, 22:18

Warum macht dieses Kind alle Prüfungen allein und stellt sich dabei selten dämlich an? :durchdrehen: :rofl:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 20. Mai 2011, 19:19
Keine Angabe/anderes

Re: Rocco Stark

von sally » 23. Jan 2012, 22:48

Das ist für mich der Dschungelkoenig !
Der Typ meistert jede Pruefung ohne Mucken und mit vielen Sternen!
Er hat auch immer der schweren Prüfungen !
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 17. Jan 2012, 16:44
Wohnort: NRW
Keine Angabe/anderes

Re: Rocco Stark

von Herr Hering » 23. Jan 2012, 22:48

Mein Vorschlag für das heutige Essen...Eiersalat! ;)
Als die Teleklingel phonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums!
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 23. Apr 2011, 23:13
Keine Angabe/anderes

Re: Rocco Stark

von Kollo » 23. Jan 2012, 22:50

DrDoom hat geschrieben:Warum macht dieses Kind alle Prüfungen allein und stellt sich dabei selten dämlich an? :durchdrehen: :rofl:

was bitte war daran dämlich angestellt?
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste