Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[3. PLATZ] Rocco Stark

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" flimmert von Mitte bis Ende Januar 2012 über die deutschen Fernsehbildschirme. BBfun ist natürlich mit dabei und bietet euch hier die Möglichkeit zum Austausch.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Rocco Stark

von charlyn » 28. Jan 2012, 04:34

DrDoom hat geschrieben:Er wird sicher 3. jetzt. Beim Sieg möchte ich mich nicht festlegen, für mich auch egal. Rocco ist raus was den Sieg angeht.


du warst ja die ganze zt. gegen ihn, immer wieder : rocco, rocco, rocco.......warum eigentlich..... :D ;) :tztz: :tztz:
außerdem ist eh egal, heute abend schluß und dann hab ich das sowieso abgehakt :D
Kein Mensch ist Perfekt, aber jeder ist auf seine Weise einzigartig.
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 2. Mai 2011, 20:06
Wohnort: Bremen
Weiblich

Re: Rocco Stark

von kira » 28. Jan 2012, 09:33

Cool Rocco ist auch im Finale, ich freu mich :D
Hamed ist der wahre Superstar :)
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 7. Mai 2011, 08:06
Wohnort: Wien
Keine Angabe/anderes

Re: Rocco Stark

von WokHog » 28. Jan 2012, 13:01

Der Möchtegern-Schauspieler wird wohl maximal Zweiter werden da RTL alles tut ihre Dänin zum Sieg zu puschen :twisted:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Rocco Stark

von uk220_3 » 28. Jan 2012, 13:48

WokHog hat geschrieben:Der Möchtegern-Schauspieler wird wohl maximal Zweiter werden da RTL alles tut ihre Dänin zum Sieg zu puschen :twisted:


Das glaube ich auch!

Ich würde es ihm wünschen, da er es wirklich verdient hätte, er hat mithin am besten die Prüfungen bestanden! 8-)
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 8. Mai 2011, 11:42
Wohnort: Hergenrath Belgien
Keine Angabe/anderes

Re: Rocco Stark

von Mausi87 » 28. Jan 2012, 21:09

Zwar wünsche ich mir Kim als Siegerin etwas mehr wie Rocco, aber auch er hat es Verdient.
er hat sich super geschlagen und wie Kim mussten beide sich das Finale erarbeiten.
Brigitte wurde sehr gepusht und bei ihr war es von Anfang an klar das sie ins Finale kommt, denoch gönn ich auch ihr den Sieg.
Sie kann ja nichts dafür das RTL ihr förmlich in den ... kriecht.

Wenn ich es mir wünschen könnte, sollte er den 2. Platz machen.
Platz 1 Kimmy
Platz 3 Brigitte.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 25. Jan 2012, 18:12
Keine Angabe/anderes

Re: Rocco Stark

von Herr Hering » 28. Jan 2012, 23:39

[RAUS] ... Yahooooooooooooooo!
Als die Teleklingel phonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums!
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 23. Apr 2011, 23:13
Keine Angabe/anderes

Re: Rocco Stark

von DrDoom » 28. Jan 2012, 23:41

Endlich eh, viel zu weit gekommen der Schauspieler. Hätte Kim lieber mal ohne ihn gesehen, ich bin leider beinflusst, weil ich ihn zum kotzen fand, hat Kim bei mir auch schlechte Karten gehabt.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 20. Mai 2011, 19:19
Keine Angabe/anderes

Re: Rocco Stark

von Kollo » 28. Jan 2012, 23:55

DrDoom hat geschrieben:Endlich eh, viel zu weit gekommen der Schauspieler. Hätte Kim lieber mal ohne ihn gesehen, ich bin leider beinflusst, weil ich ihn zum kotzen fand, hat Kim bei mir auch schlechte Karten gehabt.

mit wem hätte sie sonst Spass haben können - war schon okay so :ja:
aber einen besseren Platz hätte er kaum verdient :kopfschüttel:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Rocco Stark

von kira » 29. Jan 2012, 10:21

Rocco unser Dschungelprinz hat es auch ganz toll gemacht. Ihm hätte ich den Sieg auch gegönnt :huepf:

Herzlichen Glückwunsch zum dritten Platz :prost:
Hamed ist der wahre Superstar :)
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 7. Mai 2011, 08:06
Wohnort: Wien
Keine Angabe/anderes

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste