Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[3. PLATZ] Rocco Stark

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" flimmert von Mitte bis Ende Januar 2012 über die deutschen Fernsehbildschirme. BBfun ist natürlich mit dabei und bietet euch hier die Möglichkeit zum Austausch.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Rocco Stark

von Tussnelda » 25. Jan 2012, 06:45

Peace of Ass hat geschrieben:Die Kim mit ihren süßen Mäusefäustchen, kann diesen Scheiß nicht mehr hören.
Süß hier, süß da ... ist aber auch schon alles, was er an ihr findet.
Strohfeuer!

Jemand, der seinen eigenen Vater verklagt, taugt ohnehin nichts.
äh, so wie es in der Presse stand und Rocco erzählt hat, ist doch der Ochsenknecht selbst vor Gericht, weil er die Schauspielschule nicht zahlen wollte und deshalb extra ein Gutachten erstellen liess :kopfkratz: man muss als Vater eben auch für die Ausbildung des Kindes aufkommen, erst recht, wenn man es bei den anderen, ehelichen,Kindern macht......sich dann so eine Blöße zu geben, wo Geld ja wohl nicht das Problem war ist ja wohl eher ein Armutszeugnis für den Vater, nicht für den Sohn
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Rocco Stark

von Litti » 25. Jan 2012, 11:31

Ich mag den Rocco, egal was hier so losgelassen wird... !!
ROCCO !!!
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 4. Mai 2011, 13:27
Keine Angabe/anderes

Re: Rocco Stark

von mizzumiau » 25. Jan 2012, 11:41

Tussnelda hat geschrieben:
Peace of Ass hat geschrieben:Die Kim mit ihren süßen Mäusefäustchen, kann diesen Scheiß nicht mehr hören.
Süß hier, süß da ... ist aber auch schon alles, was er an ihr findet.
Strohfeuer!

Jemand, der seinen eigenen Vater verklagt, taugt ohnehin nichts.
äh, so wie es in der Presse stand und Rocco erzählt hat, ist doch der Ochsenknecht selbst vor Gericht, weil er die Schauspielschule nicht zahlen wollte und deshalb extra ein Gutachten erstellen liess :kopfkratz: man muss als Vater eben auch für die Ausbildung des Kindes aufkommen, erst recht, wenn man es bei den anderen, ehelichen,Kindern macht......sich dann so eine Blöße zu geben, wo Geld ja wohl nicht das Problem war ist ja wohl eher ein Armutszeugnis für den Vater, nicht für den Sohn



Genauso sieht es aus.
Man kann die Welle nicht reiten ohne dabei nass zu werden
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:18
Wohnort: Lotusblüte
Keine Angabe/anderes

Re: Rocco Stark

von Mausi87 » 25. Jan 2012, 18:27

Hier kommt Rocco ja nicht gut weg.

Ich mag ihn eigentlich ganz gerne, zwar find ich Kim und Brigitte besser, aber meinetwegen kann er gerne 3. werden.

Ich glaube auch nicht das er Schauspielert, er überspielt vielleicht manchmal seine Aufregung oder wenn ihm irgendwas peinlich ist, aber ansonsten glaub ich das Rocco so ist wie er sich gibt.

Auch die Sache mit Kim halte ich für ehrlich.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 25. Jan 2012, 18:12
Keine Angabe/anderes

Re: Rocco Stark

von Kollo » 25. Jan 2012, 19:32

Mausi87 hat geschrieben:Hier kommt Rocco ja nicht gut weg.


das stimmt nun aber auch nicht so ganz; lies doch von Beginn an und urteile danach erst!
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: Rocco Stark

von DrDoom » 25. Jan 2012, 22:47

3. wird das Schulkind definitiv, dafür hat er schon mächtig gepunktet. Hoffentlich gewinnt der nicht. :gaehn:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 20. Mai 2011, 19:19
Keine Angabe/anderes

Re: Rocco Stark

von sally » 25. Jan 2012, 23:40

DrDoom hat geschrieben:3. wird das Schulkind definitiv, dafür hat er schon mächtig gepunktet. Hoffentlich gewinnt der nicht. :gaehn:


Mein Gott du verfolgst den ja richtig mit Hass :tztz:
Was hat er denn getan?Du verlangst das man bei Micaela nicht draufhauen soll,aber hier bei Rocco lederst Du voll ab... :x
Schlimm,echt schlimm ...... :ja:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 17. Jan 2012, 16:44
Wohnort: NRW
Keine Angabe/anderes

Re: Rocco Stark

von DrDoom » 25. Jan 2012, 23:45

Wieso sollte man bei Micaela nicht drauf hauen? Ich finde diese Rocco ätzend, weil ich sein Milchgesicht nicht mag und seine Kinderspiele find ich sehr langweilig. Ausserdem spielt er den Zuschauern nur was vor, er wirkt so trottelig kommisch, ich weis auch nicht was es ist, halt unympathisch. Zum Glück haben sie das bis dato nicht so oft gezeigt wie Heute.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 20. Mai 2011, 19:19
Keine Angabe/anderes

Re: Rocco Stark

von inus » 25. Jan 2012, 23:54

DrDoom hat geschrieben:Wieso sollte man bei Micaela nicht drauf hauen? Ich finde diese Rocco ätzend, weil ich sein Milchgesicht nicht mag und seine Kinderspiele find ich sehr langweilig. Ausserdem spielt er den Zuschauern nur was vor, er wirkt so trottelig kommisch, ich weis auch nicht was es ist, halt unympathisch. Zum Glück haben sie das bis dato nicht so oft gezeigt wie Heute.


schon seit dem ersten Tag mag ich ihn nicht :D
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 31. Mai 2011, 23:54
Keine Angabe/anderes

Re: Rocco Stark

von uk220_3 » 26. Jan 2012, 23:28

Litti hat geschrieben:Ich mag den Rocco, egal was hier so losgelassen wird... !!


Me too! :ja:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 8. Mai 2011, 11:42
Wohnort: Hergenrath Belgien
Keine Angabe/anderes

Re: Rocco Stark

von DrDoom » 26. Jan 2012, 23:39

inus hat geschrieben:
DrDoom hat geschrieben:Wieso sollte man bei Micaela nicht drauf hauen? Ich finde diese Rocco ätzend, weil ich sein Milchgesicht nicht mag und seine Kinderspiele find ich sehr langweilig. Ausserdem spielt er den Zuschauern nur was vor, er wirkt so trottelig kommisch, ich weis auch nicht was es ist, halt unympathisch. Zum Glück haben sie das bis dato nicht so oft gezeigt wie Heute.


schon seit dem ersten Tag mag ich ihn nicht :D


Er hat viel Glück gehabt bei der Darstellung. Gegen Lopez im Essenstreit hat er den kürzeren gezogen, da hat man etwas mehr von ihm gesehenm, wie er wirklich ist, dort waren ja alle gegen Rocco bis auf vincent der ihn etwas in Schutz nahm. Die 1.Dschungelprüfung hat er dann gemeistert mit den Tieren, nicht wirklich schwer, damit hat er aber neben Michaela so sehr gepunktet, dass er seither neben Michaela bis jetzt ganz vorn war. Eine Liebesbeziehung für den ZS deutete sich an. Zu sehen war dann aber, dass er in kims Nest abgetaucht ist. Aufgefallen ist er erst dann wieder mit der tuntig gespielten nächsten Prüfung. Zwischendrin hatte er viele streits ums Essen und ums aufräumen, vielle kleiner Sachen haben wir zudme nicht gesehen, ich hab es aber in den Intervies von Jazzy, Ramona und dem Rocker gelesen, er wurde auch von andere wie sogar von Kim und Michaela öfter wegen seiner Unordnung und dem Verhalten zurechtgewiesen, bei letztere sogar so sehr, dass sie sich von ihm distanziert hat. Dennoch hat rocco gepunktet, weil die Zusammenschnitte perfekt für ihn gelaufen sind.

Ich mag den auch vom 2.Tag an nicht, er wirkt auf mich schmleimig und nervig überdreht. Wenn er nicht weiter weis dann lacht er nur noch, gut dass kommt bei den ZS beim Zusammenschnitt so an, als ob er über sich selbst lachen kann. ein Trugschluss, ähnlich wie bei der Ingrid in BB 11. :D
Zuletzt geändert von DrDoom am 26. Jan 2012, 23:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 20. Mai 2011, 19:19
Keine Angabe/anderes

Re: Rocco Stark

von uk220_3 » 26. Jan 2012, 23:44

Rocco kommt mir aber nicht so berechnet rüber wie manch andere Mitspieler im Camp siehe Tante Ingrid oder Jazzy usw...
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 8. Mai 2011, 11:42
Wohnort: Hergenrath Belgien
Keine Angabe/anderes

Re: Rocco Stark

von bammbamm » 26. Jan 2012, 23:45

DrDoom hat geschrieben:er wurde auch von andere wie sogar von Kim und Michaela öfter wegen seiner Unordnung und dem Verhalten zurechtgewiesen, bei letztere sogar so sehr, dass sie sich von ihm distanziert hat.


echt?? ich weiss echt nicht ob ich ein anderes dc sehe, kim und micaela können das ja höchstens beim staten gemacht haben, ich habs aber nicht gesehen (gebe allerdings zu das ich 2 abende verpasst habe)
wenn DAS die Lösung ist, will ich meine Probleme wieder
Benutzeravatar
Forenpunk
BB Guru
 
Registriert: 29. Jun 2011, 20:54
Keine Angabe/anderes

Re: Rocco Stark

von DrDoom » 26. Jan 2012, 23:46

Berechnend und aufgedreht ist sicher die Nielsen auch irgendwo, echt ist sie da auch nicht wirklich, aber sie wirkt jetzt nicht nervig sondern durchaus sympathisch, manchmal aber mittlerweile doch schon grenzwertig. Jazzy war wie sie ist, kein bisschen berechnend.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 20. Mai 2011, 19:19
Keine Angabe/anderes

Re: Rocco Stark

von DrDoom » 26. Jan 2012, 23:49

bammbamm hat geschrieben:
DrDoom hat geschrieben:er wurde auch von andere wie sogar von Kim und Michaela öfter wegen seiner Unordnung und dem Verhalten zurechtgewiesen, bei letztere sogar so sehr, dass sie sich von ihm distanziert hat.


echt?? ich weiss echt nicht ob ich ein anderes dc sehe, kim und micaela können das ja höchstens beim staten gemacht haben, ich habs aber nicht gesehen (gebe allerdings zu das ich 2 abende verpasst habe)


Ich hab Interviews gelesen und die EX Camper haben sich das sicher nicht ausgedacht. Ich hoffe wirklich das er geht, dann kann die Kim meintwegen auch gewinnen. Ich will nur sein Gesicht sehen wenn er nur 4.wird. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 20. Mai 2011, 19:19
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
cron