Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[3. PLATZ] Rocco Stark

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" flimmert von Mitte bis Ende Januar 2012 über die deutschen Fernsehbildschirme. BBfun ist natürlich mit dabei und bietet euch hier die Möglichkeit zum Austausch.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Rocco Stark

von DrDoom » 23. Jan 2012, 22:51

Er erwischt immer die sehr leichten Aufgaben, aber witzig fand ich ihn nicht dabei. Er weis als Mann (?) nicht wie rum er schrauben soll und hat sogar schon von Ikea was allein aufgestellt Na Toll! Endlich erzählt er mal was von sich und lässt nicht nur die Tucke raus. :gaehn: Ich find den ziemlich nervig und kindisch. Dschungelkönig? Das ich nicht lache! Er ist der Dschungel-Cheeta. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: Wenn unsaubere Hortkind die Jugend von Heute repräsentiert, dann gute Nacht Deutschland.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 20. Mai 2011, 19:19
Keine Angabe/anderes

Re: Rocco Stark

von Clairei » 23. Jan 2012, 23:07

Jeder, der ein IKEA Regal OHNE (oder bei IKEA auch gerne mit) Gebrauchsanweisung aufgebaut hat, hat meiner Meinung nach schon einen kleinen Applaus verdient :rofl: !

Also ich finde er hat die Dschungel - Prüfung gut gemacht... Klar, die Anforderungen sind bei anderen Dschungel - Prüfungen vielleicht höher, aber viele der Bewohner hätten selbst bei dieser Dschungel - Prüfung wahrscheinlich schon einen Schreikampf bekommen :ja: !
Zuletzt geändert von Clairei am 23. Jan 2012, 23:18, insgesamt 1-mal geändert.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 19. Jun 2011, 20:51
Keine Angabe/anderes

Re: Rocco Stark

von DrDoom » 23. Jan 2012, 23:16

Man sollte mal die Wahrheit über ihn zeigen und die stetigen kleinen Streits. Man schneidet einfach rein und weis garnicht um was es geht. Heute hat man sogar so hingestellt, als ob die Nielsen auf seine Seite steht, was garnicht der Tatsache entspricht. Der hat wieder mal schwachsinn erzählt (die nielsen kriegt zu wenig essen) und die Mädels damit provoziert, so wie er Ramona provoziert hat. Hätte man das auch mal richtig aufgezeigt und nicht wie die Mädels drüber zurecht ablästern.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 20. Mai 2011, 19:19
Keine Angabe/anderes

Re: Rocco Stark

von Siggi44 » 23. Jan 2012, 23:17

Ich finde auch Rocco macht seine Prüfungen gut.
Er hat seine Sache gut gemeistert und er könnte auch gewinnen ! :ja:
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 10. Mai 2011, 16:22
Keine Angabe/anderes

Re: Rocco Stark

von Clairei » 23. Jan 2012, 23:19

Siggi44 hat geschrieben:Ich finde auch Rocco macht seine Prüfungen gut.
Er hat seine Sache gut gemeistert und er könnte auch gewinnen ! :ja:


:top:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 19. Jun 2011, 20:51
Keine Angabe/anderes

Re: Rocco Stark

von Siggi44 » 23. Jan 2012, 23:20

DrDoom hat geschrieben:Man sollte mal die Wahrheit über ihn zeigen und die stetigen kleinen Streits. Man schneidet einfach rein und weis garnicht um was es geht. Heute hat man sogar so hingestellt, als ob die Nielsen auf seine Seite steht, was garnicht der Tatsache entspricht. Der hat wieder mal schwachsinn erzählt (die nielsen kriegt zu wenig essen) und die Mädels damit provoziert, so wie er Ramona provoziert hat. Hätte man das auch mal richtig aufgezeigt und nicht wie die Mädels drüber zurecht ablästern.


Woher weißt du das alles? Warst du dabei?
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 10. Mai 2011, 16:22
Keine Angabe/anderes

Re: Rocco Stark

von Siggi44 » 23. Jan 2012, 23:21

Clairei hat geschrieben:
Siggi44 hat geschrieben:Ich finde auch Rocco macht seine Prüfungen gut.
Er hat seine Sache gut gemeistert und er könnte auch gewinnen ! :ja:


:top:


Danke :ja:
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 10. Mai 2011, 16:22
Keine Angabe/anderes

Re: Rocco Stark

von DrDoom » 23. Jan 2012, 23:22

Mit etwas Weitsicht sieht man es ziemlich klar was da im Camp wirklich abgeht. Ich hab z.B. schon am 2. Tag gesehen das die Liebe zwischen Jay und Indira geschauspielert war, ich merk das was echt ist und was definitiv nicht echt ist, sondern geschauspielert. Man sieht es eigentlich deutlich heraus. Nur bei Micaela hab ich mich anfangs getäuscht, hab sie schwächer eingeschätzt. Ich bin zwar auch für die Nielsen, aber wenn es Michaela jetzt macht, ist es auch verdient. Meinetwegen soll rocco 3. werden, mehr aber nicht.
Zuletzt geändert von DrDoom am 23. Jan 2012, 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 20. Mai 2011, 19:19
Keine Angabe/anderes

Re: Rocco Stark

von Clairei » 23. Jan 2012, 23:24

DrDoom hat geschrieben:Mit etwas Weitsicht sieht man es ziemlich klar was da im Camp wirklich abgeht. Ich hab z.B. schon am 2. Tag gesehen das die Liebe zwischen Jay und Indira geschauspielert war, ich merk das was echt ist und was definitiv nicht echt ist, sondern schauspielert. Man sieht es eigentlich deutlich heraus. Nur bei Manuela hab ich mich anfnags getäuscht.


Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber ich denke, dass haben mindestens 60 % gesehen, dass dieser Shit Fake war :D !
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 19. Jun 2011, 20:51
Keine Angabe/anderes

Re: Rocco Stark

von DrDoom » 23. Jan 2012, 23:28

Clairei hat geschrieben:
DrDoom hat geschrieben:Mit etwas Weitsicht sieht man es ziemlich klar was da im Camp wirklich abgeht. Ich hab z.B. schon am 2. Tag gesehen das die Liebe zwischen Jay und Indira geschauspielert war, ich merk das was echt ist und was definitiv nicht echt ist, sondern schauspielert. Man sieht es eigentlich deutlich heraus. Nur bei Manuela hab ich mich anfnags getäuscht.


Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber ich denke, dass haben mindestens 60 % gesehen, dass dieser Shit Fake war :D !


Das stimmt nicht. Erst wo die Knappig plötzlich woher auch immer, das ganze aufgedeckt hat. Ich frag mich immer noch woher sie das wusste. Ich nehme an auch nur vom Gefühl her oder weil Jay es bei ihr vorher versuchte und die sind dann daran zerbrochen, weil es die Wahrheit war. Jay war noch am Ende der 1.Woche z.B. hier bei den Umfragen ganz klar vorn, mit 40% lag er auf Platz 1 deutlicher also als der Favorit jetzt, alle fanden seine "starken" Prüfungen toll und die Liebe sowieso, ich war glaub der einzige der geschrieben hat der Typ ist falsch. Dann brach das Kartenhaus zum Glück noch zusammen und seine Beliebtheit ging dann von einem zum anderen Tag steil nach unten. Kim und Rocco spielen ähnlich mit den ZS, auch wenn es bei weitem nicht so interessant in Szene gesetzt wird wie bei Jay und Indira (zum Glück), dennoch find ich Kim am langweiligsten (warum ist sie am beliebtesten, doch nur wegen ihrem Gesicht xD), sie fällt doch am wenigsten auf und ihn find ich einfach nur nervig, er ist oft nicht echt und erzählt aus langeweile Lügen, versucht zudem andere schlecht dastehen zu lassen, als ob er selbst die Schnitttechnik bei RTL führt (BB Timo lässt grüßen).
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 20. Mai 2011, 19:19
Keine Angabe/anderes

Re: Rocco Stark

von bammbamm » 23. Jan 2012, 23:43

DrDoom hat geschrieben:
Clairei hat geschrieben:
DrDoom hat geschrieben:Mit etwas Weitsicht sieht man es ziemlich klar was da im Camp wirklich abgeht. Ich hab z.B. schon am 2. Tag gesehen das die Liebe zwischen Jay und Indira geschauspielert war, ich merk das was echt ist und was definitiv nicht echt ist, sondern schauspielert. Man sieht es eigentlich deutlich heraus. Nur bei Manuela hab ich mich anfnags getäuscht.


Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber ich denke, dass haben mindestens 60 % gesehen, dass dieser Shit Fake war :D !


Das stimmt nicht. Erst wo die Knappig plötzlich woher auch immer, das ganze aufgedeckt hat. Ich frag mich immer noch woher sie das wusste. Ich nehme an auch nur vom Gefühl her oder weil Jay es bei ihr vorher versuchte und die sind dann daran zerbrochen, weil es die Wahrheit war. Jay war noch am Ende der 1.Woche z.B. hier bei den Umfragen ganz klar vorn, mit 40% lag er auf Platz 1 deutlicher also als der Favorit jetzt, alle fanden seine "starken" Prüfungen toll und die Liebe sowieso, ich war glaub der einzige der geschrieben hat der Typ ist falsch. Dann brach das Kartenhaus zum Glück noch zusammen und seine Beliebtheit ging dann von einem zum anderen Tag steil nach unten. Kim und Rocco spielen ähnlich mit den ZS, auch wenn es bei weitem nicht so interessant in Szene gesetzt wird wie bei Jay und Indira (zum Glück), dennoch find ich Kim am langweiligsten (warum ist sie am beliebtesten, doch nur wegen ihrem Gesicht xD), sie fällt doch am wenigsten auf und ihn find ich einfach nur nervig, er ist oft nicht echt und erzählt aus langeweile Lügen, versucht zudem andere schlecht dastehen zu lassen, als ob er selbst die Schnitttechnik bei RTL führt (BB Timo lässt grüßen).


wurde da nicht sogar von rtl, lange vor der knappig, gezeigt wie er beim knutschen die kamera sucht?
wenn DAS die Lösung ist, will ich meine Probleme wieder
Benutzeravatar
Forenpunk
BB Guru
 
Registriert: 29. Jun 2011, 20:54
Keine Angabe/anderes

Re: Rocco Stark

von Siggi44 » 23. Jan 2012, 23:50

DrDoom hat geschrieben:
Clairei hat geschrieben:
DrDoom hat geschrieben:Mit etwas Weitsicht sieht man es ziemlich klar was da im Camp wirklich abgeht. Ich hab z.B. schon am 2. Tag gesehen das die Liebe zwischen Jay und Indira geschauspielert war, ich merk das was echt ist und was definitiv nicht echt ist, sondern schauspielert. Man sieht es eigentlich deutlich heraus. Nur bei Manuela hab ich mich anfnags getäuscht.


Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber ich denke, dass haben mindestens 60 % gesehen, dass dieser Shit Fake war :D !


Das stimmt nicht. Erst wo die Knappig plötzlich woher auch immer, das ganze aufgedeckt hat. Ich frag mich immer noch woher sie das wusste. Ich nehme an auch nur vom Gefühl her oder weil Jay es bei ihr vorher versuchte und die sind dann daran zerbrochen, weil es die Wahrheit war. Jay war noch am Ende der 1.Woche z.B. hier bei den Umfragen ganz klar vorn, mit 40% lag er auf Platz 1 deutlicher also als der Favorit jetzt, alle fanden seine "starken" Prüfungen toll und die Liebe sowieso, ich war glaub der einzige der geschrieben hat der Typ ist falsch. Dann brach das Kartenhaus zum Glück noch zusammen und seine Beliebtheit ging dann von einem zum anderen Tag steil nach unten. Kim und Rocco spielen ähnlich mit den ZS, auch wenn es bei weitem nicht so interessant in Szene gesetzt wird wie bei Jay und Indira (zum Glück), dennoch find ich Kim am langweiligsten (warum ist sie am beliebtesten, doch nur wegen ihrem Gesicht xD), sie fällt doch am wenigsten auf und ihn find ich einfach nur nervig, er ist oft nicht echt und erzählt aus langeweile Lügen, versucht zudem andere schlecht dastehen zu lassen, als ob er selbst die Schnitttechnik bei RTL führt (BB Timo lässt grüßen).


Mal ganz ehrlich, du hälst dich doch nicht etwa für Dr. Allwissent?
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 10. Mai 2011, 16:22
Keine Angabe/anderes

Re: Rocco Stark

von Kollo » 24. Jan 2012, 00:13

bammbamm hat geschrieben:wurde da nicht sogar von rtl, lange vor der knappig, gezeigt wie er beim knutschen die kamera sucht?

natürlich - im Teich und das sogar in "Zeitlupe" - für alle sehr eindeutig als Fake zu entlarven :ja:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: Rocco Stark

von DrDoom » 24. Jan 2012, 00:17

bammbamm hat geschrieben:
wurde da nicht sogar von rtl, lange vor der knappig, gezeigt wie er beim knutschen die kamera sucht?
:rofl:

Ja. Es war schlecht von ihm insziniert, den meisten ist es aber kaum aufgefallen (weder im Camp, noch dem ZS), erst als die Knappig dann losgeschossen hat, war es für die meisten richtig ersichtlich. Dann gab es natürlich einige schöne Rückblicke. :rofl: Wenn der Jay etwas weniger Gas gegeben hätte und nur Küsse angedeutet hätte, dann wäre er der Dschungelkönig und Indira wäre wohl 2. gewurden, man hätte der Knappig nicht geglaubt. Selbst schuld. :lol:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 20. Mai 2011, 19:19
Keine Angabe/anderes

Re: Rocco Stark

von uk220_3 » 24. Jan 2012, 01:55

Er wäre besser ohne Kim dran, es könnte ihm auf der Zielgerade den Sieg kosten! :fingerthink:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 8. Mai 2011, 11:42
Wohnort: Hergenrath Belgien
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
cron