Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[3. PLATZ] Rocco Stark

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" flimmert von Mitte bis Ende Januar 2012 über die deutschen Fernsehbildschirme. BBfun ist natürlich mit dabei und bietet euch hier die Möglichkeit zum Austausch.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Rocco Stark

von Herze » 22. Jan 2012, 00:40

DrDoom hat geschrieben:Toll Rocco hat mit seine Angebeteten xD wieder die einfachste Aufgabe bekommen, so wie am Anfang, wobei die Aufgabe nun wirklich die leichteste von allen im Dschungelcamp ist, die kann man nicht verbocken. Nur Rocco kann das, der Blender schafft es tatsächlich durch eine dumme Schummelei einen Stern zu verbocken, also sind es nur 8 statt 9. Jeder Dussel hätte alle 9 geholt, sogar Lopez. :rofl:

:kopfschüttel:
mein gott, was es für unfuckingfassbar besemmelte menschen es doch gibt :-)
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:49
Keine Angabe/anderes

Re: Rocco Stark

von charlyn » 22. Jan 2012, 01:49

DerPunisher hat geschrieben:Rocco: Ich möchte gerne bleiben in die Pussy Camp...ruf mich an :rofl: :rofl:

ich finde den Typ total witzig und humorvoll :trippel:


ganz meine meinung, wird mir langsam symphatisch :top:
Kein Mensch ist Perfekt, aber jeder ist auf seine Weise einzigartig.
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 2. Mai 2011, 20:06
Wohnort: Bremen
Weiblich

Re: Rocco Stark

von Tussnelda » 22. Jan 2012, 07:36

also mich unterhält der, es macht Spass Rocco und Kim zu beobachten und im Dschungeltelefon, als er und das Anrufen befohlen hat, habe ich mich schlapp gelacht.....wenigstens mal was anderes
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Rocco Stark

von dierose » 22. Jan 2012, 07:50

DrDoom hat geschrieben:Also ich halte ihn für einen Megablender! Party und mehr kennt er nicht, sobald mal was nicht nahc seiner Nase geht rastet der jedenfalls richtig aus. Nee ich mag den nicht. Ich kann zwar nachvollziehen dass er die Massen anspricht, das war bei dem BB Timo oder wer das war, der Jay Kahn auch ähnlich, aber der Typ ist einfach nicht mein Ding. ausserdem macht er jetzt schon die 3.Prüfung, wenn er wirklich ein Mann wäre, hätte er Radost den Vortritt gelassen, da sie noch nicht eine Prüfung gemacht hat. Der will sich nur in den Vordergrund schieben und das er homosexelle Züge hat, zeigt er ja jetzt ausführlich. Das mag lustig sein, ich finds naja zu aufgesetzt. Zumal er die 2.Prüfung wo ihn nielsen ran gelassen hat, doch total verhauen hat. Da hat er jedenfalls nicht den Einsatz gezeigt um die T-shirts schnell aus dem Wasser zu ziehen. Die 1.Prüfung war gut, aber nicht wirklich so schwer bei ihn. Mal sehen wie er sich nun anstellt, der wollte doch nur die Prüfung um seine Schmach mit den T-Shirts wegzumachen, so denkt er jedenfalls. EGOIST pur!!!

:kopfschüttel: :abwink: :kopfpatsch: :flop:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 3. Mai 2011, 06:56
Keine Angabe/anderes

Re: Rocco Stark

von Tussnelda » 22. Jan 2012, 07:59

DrDoom hat geschrieben:Also ich halte ihn für einen Megablender! Party und mehr kennt er nicht, sobald mal was nicht nahc seiner Nase geht rastet der jedenfalls richtig aus. Nee ich mag den nicht. Ich kann zwar nachvollziehen dass er die Massen anspricht, das war bei dem BB Timo oder wer das war, der Jay Kahn auch ähnlich, aber der Typ ist einfach nicht mein Ding. ausserdem macht er jetzt schon die 3.Prüfung, wenn er wirklich ein Mann wäre, hätte er Radost den Vortritt gelassen, da sie noch nicht eine Prüfung gemacht hat. Der will sich nur in den Vordergrund schieben und das er homosexelle Züge hat, zeigt er ja jetzt ausführlich. Das mag lustig sein, ich finds naja zu aufgesetzt. Zumal er die 2.Prüfung wo ihn nielsen ran gelassen hat, doch total verhauen hat. Da hat er jedenfalls nicht den Einsatz gezeigt um die T-shirts schnell aus dem Wasser zu ziehen. Die 1.Prüfung war gut, aber nicht wirklich so schwer bei ihn. Mal sehen wie er sich nun anstellt, der wollte doch nur die Prüfung um seine Schmach mit den T-Shirts wegzumachen, so denkt er jedenfalls. EGOIST pur!!!
Und warum genau sollte er jemandem den Vortritt lassen, wenn ihn alle, außer Micaela wählen? Und wie kommt man zu dem Schluss, dass er ausrastet, wenn es nicht nach seiner Nase geht? Ramona hat er jedenfalls mit stoischer Gelassenheit und Humor ertragen!Ach und homosexuelle Züge hat er, weil er sich mal als Frau gibt um etwas Spass zu haben. Naja, wir wissen ja wie Meinungen sind.....jeder hat eine.......
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Rocco Stark

von Chris » 22. Jan 2012, 11:09

Ich finde ihn auch sehr sympathisch.Er zickt nicht rum,bewältigt die Aufgaben sehr gut und hat auch noch Humor.was will man mehr?
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren*Bertolt Brecht*
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 3. Mai 2011, 07:52
Keine Angabe/anderes

Re: Rocco Stark

von sally » 22. Jan 2012, 11:50

Chris hat geschrieben:Ich finde ihn auch sehr sympathisch.Er zickt nicht rum,bewältigt die Aufgaben sehr gut und hat auch noch Humor.was will man mehr?



Genau!
Der Typ hat was,wenn er so lacht mit seinen Grübchen...Hach dann geht Frau das Herz auf. :ja:
Ich glaube schon ,das man ab jetzt mehr von ihn hört und sieht.
Ist schon ein Schnuckelchen und kommt mit seiner sympathischen Art sehr,sehr gut an...
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 17. Jan 2012, 16:44
Wohnort: NRW
Keine Angabe/anderes

Re: Rocco Stark

von bammbamm » 22. Jan 2012, 14:31

ok ich hab meinen favouriten. er ist witzig, unstressig und beisst sich durch jede prüfung. für mich der neue dschungelkönig

ausserdem würden dann diese beiden froschgesichter ganz schön dumm aus der wäsche schauen

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

kann es wirklich sein das diese beiden bratzen mit ihm verwandt sind???

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
wenn DAS die Lösung ist, will ich meine Probleme wieder
Benutzeravatar
Forenpunk
BB Guru
 
Registriert: 29. Jun 2011, 20:54
Keine Angabe/anderes

Re: Rocco Stark

von sally » 22. Jan 2012, 16:30

Der Blonde Bruder ist ein ziemliches Früchten ,der sieht auch schon ganz schoen verlebt aus.
Es gab vor kurzen Fotos da sah der total versoffen und verraucht aus.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 17. Jan 2012, 16:44
Wohnort: NRW
Keine Angabe/anderes

Re: Rocco Stark

von DrDoom » 22. Jan 2012, 17:56

Seine Brüder werden 100% genau so oder ähnlich sein wie er, wenn die im Camp wären, würden sie auch genau so gefeiert werden. Junge Liebe und so ein Schwachsinn. Zumindest von den selben Leuten die Rocco jetzt feiern. Auf jedenfall. Er ist ein Mädchenabschlepper Sondergleichen. Bei Manuela hat er gemerkt das sie zu schwierig ist, dnan hat er sich die viel einfachere Kim geangelt, die sind doch nicht dumm (eher gerissen), haben auch die letzte Staffel gesehen wie der Jay dort gefeiert wurde, zumindest solange bis das Geheimnis raus gekommen ist. Was eigentlich ziemlich verwunderlich ist, wie sowas überhaupt auffliegen kann und das man sowas vorher schon plant. :rofl: Rocco + Kim = Die Junge Liebe? No Way :durchdrehen:
Zuletzt geändert von DrDoom am 22. Jan 2012, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 20. Mai 2011, 19:19
Keine Angabe/anderes

Re: Rocco Stark

von Stitchi » 22. Jan 2012, 18:01

sally hat geschrieben:Der Blonde Bruder ist ein ziemliches Früchten ,der sieht auch schon ganz schoen verlebt aus.
Es gab vor kurzen Fotos da sah der total versoffen und verraucht aus.

Der blonde Ochsenknecht ist potthässlich....und dazu noch unsympathisch. Mir zumindest. :)
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Rocco Stark

von DrDoom » 22. Jan 2012, 18:05

Die Bilder sind von 2009 die sehen jetzt etwas anders aus.
Zuletzt geändert von DrDoom am 22. Jan 2012, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 20. Mai 2011, 19:19
Keine Angabe/anderes

Re: Rocco Stark

von Woki » 22. Jan 2012, 18:06

Stitchi hat geschrieben:
sally hat geschrieben:Der Blonde Bruder ist ein ziemliches Früchten ,der sieht auch schon ganz schoen verlebt aus.
Es gab vor kurzen Fotos da sah der total versoffen und verraucht aus.

Der blonde Ochsenknecht ist potthässlich....und dazu noch unsympathisch. Mir zumindest. :)


mit der Meinung bist nicht alleine ;)
Et es wie et es Bild.Et kütt wie et kütt!..Et hätt noch emmer joot jejange.
Benutzeravatar
Star Wars Krieger
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:37
Wohnort: NRW
Männlich

Re: Rocco Stark

von Kollo » 22. Jan 2012, 18:08

DrDoom hat geschrieben:Die Bilder sind von 2009 die sehen jetzt etwas anders aus.

bedeutet aber kaum besser/sympathischer :kopfkratz:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: Rocco Stark

von Malus » 22. Jan 2012, 18:14

DrDoom hat geschrieben:Seine Brüder werden 100% genau so oder ähnlich sein wie er, wenn die im Camp wären, würden sie auch genau so gefeiert werden. Junge Liebe und so ein Schwachsinn. Zumindest von den selben Leuten die Rocco jetzt feiern. Auf jedenfall. Er ist ein Mädchenabschlepper Sondergleichen. Bei Manuela hat er gemerkt das sie zu schwierig ist, dnan hat er sich die viel einfachere Kim geangelt, die sind doch nicht dumm (eher gerissen), haben auch die letzte Staffel gesehen wie der Jay dort gefeiert wurde, zumindest solange bis das Geheimnis raus gekommen ist. Was eigentlich ziemlich verwunderlich ist, wie sowas überhaupt auffliegen kann und das man sowas vorher schon plant. :rofl: Rocco + Kim = Die Junge Liebe? No Way :durchdrehen:

who the fuck is MANUELA ????
:nixweiss:
Ich muss dir nicht gefallen. Ich bin ja auch kein Facebook Status! .
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Dez 2011, 22:56
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste