Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS] Martin Kesici

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" flimmert von Mitte bis Ende Januar 2012 über die deutschen Fernsehbildschirme. BBfun ist natürlich mit dabei und bietet euch hier die Möglichkeit zum Austausch.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: [RAUS] Martin Kesici

von Litti » 21. Jan 2012, 12:13

Aber hat Sonja gestern nich gesagt das er nur dann die volle gage bekommt wenn er rausgewählt wird?!
ROCCO !!!
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 4. Mai 2011, 13:27
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Martin Kesici

von bammbamm » 21. Jan 2012, 12:22

also ist schon ein bisschen pussylike das er abhaut, aber noch schlimmer sind die die ständig sagen sie gehen und immernoch da sind
wenn DAS die Lösung ist, will ich meine Probleme wieder
Benutzeravatar
Forenpunk
BB Guru
 
Registriert: 29. Jun 2011, 20:54
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Martin Kesici

von Malus » 21. Jan 2012, 17:46

Litti hat geschrieben:Aber hat Sonja gestern nich gesagt das er nur dann die volle gage bekommt wenn er rausgewählt wird?!

Ausstieg aus Berechnung?
Wie die „Bild“-Zeitung berichtet, hatte Kesici bei seinem Dschungeltrip wohl auch die Honorar-Uhr fest im Blick. Demnach staffelt RTL die Gage je nach Durchhaltevermögen. Wer so lange bleibt, bis die ersten Kandidaten aus dem Camp gewählt werden, bekomme drei Viertel der vereinbarten Summe, wenn er freiwillig aussteige. Für die sieben Tage im Ekel-Quartier kassiere Kesicie dem Bericht zufolge nun 75 Prozent von etwa 30 000 Euro.
...
Dschungelcamp: Kesici wartet, bis die Kasse stimmt – und geht - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/kultur/kino_tv/dsch ... 05127.html
Ich muss dir nicht gefallen. Ich bin ja auch kein Facebook Status! .
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Dez 2011, 22:56
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Martin Kesici

von zappelfry » 21. Jan 2012, 18:08

Sein Auszug passt doch zur Staffel.

Die sind alle nur da um ein wenig Kohle abzugreifen. Das man dem Zuschauer auch etwas Unterhaltung bieten könnte kommt denen doch garnicht in den Sinn.
Absitzen und kassieren.
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 27. Mai 2011, 15:21
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Martin Kesici

von Peace of Ass » 25. Jan 2012, 01:56

Da hat dieser weichgespülte Kuschelrocker einfach mal `ne ruhige Kugel geschoben. Ein paar Tage nichtstuend im Camp rumlungern, freiwillig raus - 75% der Gage eingesackt, und die restlichen Tage mit ner Pulle Bier und Fluppe im Mundwinkel am Strand die Sonne anheulen. Gut bezahlter Gratisurlaub, so sieht`s aus.

Von wegen freiheitsliebend und Platzangst, bei Solitary hat er sich doch auch für mehrere Tage auf engstem Raum einsperren lassen.

Dieser Feiffe würd` ich keinen einzigen Cent überweisen.

Heavy Metal und Biker Club, lol.
Pussy Sister :mrgreen:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 10. Aug 2011, 13:36
Keine Angabe/anderes

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
cron