Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS] Martin Kesici

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" flimmert von Mitte bis Ende Januar 2012 über die deutschen Fernsehbildschirme. BBfun ist natürlich mit dabei und bietet euch hier die Möglichkeit zum Austausch.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Martin Kesici

von Chris » 20. Jan 2012, 09:05

Das hätte ich ja nun nicht gedacht,das er geht.Für einen "Rocker" hätte ich was anderes erwartet.Schade!
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren*Bertolt Brecht*
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 3. Mai 2011, 07:52
Keine Angabe/anderes

Re: Martin Kesici

von xylo_das_original » 20. Jan 2012, 09:10

Chris hat geschrieben:Das hätte ich ja nun nicht gedacht,das er geht.Für einen "Rocker" hätte ich was anderes erwartet.Schade!


Auf der anderen Seite, wenn man es positiv betrachten möchte, könnte man auch sagen, er ist konsequent geblieben und macht als Rocker nicht was man von ihm erwartet, sondern worauf er Lust hat ....
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Martin Kesici

von Stitchi » 20. Jan 2012, 09:42

xylo_das_original hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:Das hätte ich ja nun nicht gedacht,das er geht.Für einen "Rocker" hätte ich was anderes erwartet.Schade!


Auf der anderen Seite, wenn man es positiv betrachten möchte, könnte man auch sagen, er ist konsequent geblieben und macht als Rocker nicht was man von ihm erwartet, sondern worauf er Lust hat ....

Sehe ich ähnlich.....der hat sich das angeschaut, nicht 20 x gesagt "ich gehe" und ist dann doch geblieben. Der hatte keinen Bock mehr und ist gegangen.
Allerdings wenn das mit seinen Schulden stimmt und er hat das ja bestätigt, dann finde ich es schon etwas charakterschwach. Dann hätte er diese paar Tage verdammt nochmal durchziehen können, um den Leuten ihr Geld zu geben, denen es zusteht. Also, wenn es kein gesundheitliches Ding war (wissen wir ja noch nicht), dann hat er mich schwer enttäuscht.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: [RAUS] Martin Kesici

von Tussnelda » 20. Jan 2012, 09:51

sind doch keine Leute, sondern das Finanzamt dachte ich....da ist es doch egal..... :nixweiss:
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Martin Kesici

von schwemmle » 20. Jan 2012, 09:54

Tussnelda hat geschrieben:sind doch keine Leute, sondern das Finanzamt dachte ich....da ist es doch egal..... :nixweiss:

...genau..."wir" verschenken so viel kohle nach griechenland da kommt es auf kesicis lumpige paar kröten ganz bestimmt nicht an... 8-)
...signaturen werden im allgemeinen total überschätzt...
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:32
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Martin Kesici

von Stitchi » 20. Jan 2012, 09:59

So genau hab ich das nicht mitbekommen. Ich habe nur einen Teil eines Interviews darüber gehört, in dem er sagte er ginge wegen den Schulden ins Camp. Warum aber sollte ein Martin Kesici seine Schulden ans Finanzamt nicht begleichen müssen? Wir müssen das doch auch. :nixweiss:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: [RAUS] Martin Kesici

von Tussnelda » 20. Jan 2012, 10:01

er begleicht sie ja auch, nach und nach und mit dem Dschungelcamp hätte er sie komplett weggehabt...ich meinte nur, er schuldet niemandem Geld, der darauf angewiesen ist.....deshalb nicht so schlimm
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Martin Kesici

von schwemmle » 20. Jan 2012, 10:01

Stitchi hat geschrieben:So genau hab ich das nicht mitbekommen. Ich habe nur einen Teil eines Interviews darüber gehört, in dem er sagte er ginge wegen den Schulden ins Camp. Warum aber sollte ein Martin Kesici seine Schulden ans Finanzamt nicht begleichen müssen? Wir müssen das doch auch. :nixweiss:

...wenn es nix zu holen gibt... :nixweiss:
...signaturen werden im allgemeinen total überschätzt...
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:32
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Martin Kesici

von Stitchi » 20. Jan 2012, 10:02

schwemmle hat geschrieben:
Stitchi hat geschrieben:So genau hab ich das nicht mitbekommen. Ich habe nur einen Teil eines Interviews darüber gehört, in dem er sagte er ginge wegen den Schulden ins Camp. Warum aber sollte ein Martin Kesici seine Schulden ans Finanzamt nicht begleichen müssen? Wir müssen das doch auch. :nixweiss:

...wenn es nix zu holen gibt... :nixweiss:

Wenn er das Dschungelcamp durchgezogen HÄTTE, dann GÄBE es was zu holen :lol:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: [RAUS] Martin Kesici

von schwemmle » 20. Jan 2012, 10:03

Stitchi hat geschrieben:
schwemmle hat geschrieben:
Stitchi hat geschrieben:So genau hab ich das nicht mitbekommen. Ich habe nur einen Teil eines Interviews darüber gehört, in dem er sagte er ginge wegen den Schulden ins Camp. Warum aber sollte ein Martin Kesici seine Schulden ans Finanzamt nicht begleichen müssen? Wir müssen das doch auch. :nixweiss:

...wenn es nix zu holen gibt... :nixweiss:

Wenn er das Dschungelcamp durchgezogen HÄTTE, dann GÄBE es was zu holen :lol:

...sieben sterne fürs finanzamt... :mrgreen:
...signaturen werden im allgemeinen total überschätzt...
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:32
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Martin Kesici

von FCK » 20. Jan 2012, 10:10

Der Stinker ist endlich weg...
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 2. Mai 2011, 20:54
Wohnort: Saarland
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Martin Kesici

von xylo_das_original » 20. Jan 2012, 11:50

Martin dachte sich einfach .....

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Martin Kesici

von Teigerwutts » 20. Jan 2012, 11:59

8O
WER AUFGIBT, VERLIERT GELD!

Unter § 5, Absatz c, heißt es: „Die Teilnahme des Mitwirkenden an der Produktion ist beendet, wenn der Mitwirkende das Camp auf eigenen Wunsch verlässt.“ Weiter: „Der Mitwirkende macht von seinem Recht Gebrauch, wenn er vor laufenden Kameras laut und vernehmlich die Worte ,Ich bin ein Star – Holt mich hier raus‘ erklärt.“

Bedeutet: Wer geht, verzichtet damit auf die in § 3 festgelegten letzten zwei Raten der Honorarzahlung.

Wer geht, ohne „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ zu sagen, dem droht eine Vertragsstrafe (§ 8). Die Strafe liegt um 10 000 Euro höher als das vereinbarte Honorar.

Auch das Geld aus der Exklusiv-Vereinbarung (§ 9) fällt weg: Denn wer im Camp bleibt und RTL zwei Wochen exklusiv zur Verfügung steht (Auftritte etc.), bekommt 10 000 Euro Bonus.

........und wenn er Pech hat muss er auch noch den Rückflug bezahlen. Oder alle Leute im Umfeld des Stinkers haben Glück und er bleibt auf Dauer in Australien......
Meditieren ist besser als Rumsitzen und nix tun.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 3. Mai 2011, 10:31
Wohnort: Hamburg
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Martin Kesici

von Kollo » 20. Jan 2012, 13:24

Heute Abend fliegt ein weiterer Kandidat

Auch bei RTL will man keine Gründe verraten, ein Sprecher bestätigte stern.de lediglich den Auszug Kesicis. Alles andere erfahre man in der Sendung heute Abend. An dem Abstimmungsmodus ändert sich durch den freiwilligen Ausstieg zunächst einmal nichts: Es bleibe dabei, dass heute Abend erstmals ein Kandidat von den Zuschauern per Telefonabstimmung herausgewählt wird.

Über den weiteren Fortgang gibt es vonseiten des Senders jedoch noch keine klare Ansage. Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder verzichtet RTL in einer der nächsten Sendungen darauf, einen Kandidaten herauswählen zu lassen. Oder aber das Finale am 28. Januar findet nur mit zwei Kandidaten statt.


http://www.stern.de/kultur/tv/dschungel ... 76159.html
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Martin Kesici

von WokHog » 20. Jan 2012, 13:36

Weichei Kesici geht freiwillig :lachen:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste