Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS] Martin Kesici

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" flimmert von Mitte bis Ende Januar 2012 über die deutschen Fernsehbildschirme. BBfun ist natürlich mit dabei und bietet euch hier die Möglichkeit zum Austausch.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Martin Kesici

von Fireball » 18. Jan 2012, 22:30

ein bißchen eklig benimmt er sich schon... :lol:
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 3. Jul 2011, 16:15
Weiblich

Re: Martin Kesici

von Herze » 18. Jan 2012, 22:31

bohhhh, was ne olle drecks... :mrgreen:
mein gott, was es für unfuckingfassbar besemmelte menschen es doch gibt :-)
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:49
Keine Angabe/anderes

Re: Martin Kesici

von Kollo » 18. Jan 2012, 22:32

. auweiauwei - ich spuck auch gleich :mrgreen:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: Martin Kesici

von Kollo » 18. Jan 2012, 22:33

Fireball hat geschrieben:ein bißchen eklig benimmt er sich schon... :lol:

ich mag ihn ja - aber DAS nun nicht :oops:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: Martin Kesici

von Lana777 » 18. Jan 2012, 22:33

:D ha Martin entwickelt sich zum Dschungel-Steve :D
oder besser gesagt gegen Martin hatte Stevie ja perfekte Tischmanieren :mrgreen:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 27. Jul 2011, 13:42
Keine Angabe/anderes

Re: Martin Kesici

von Fireball » 18. Jan 2012, 22:34

KOLLO_009 hat geschrieben:
Fireball hat geschrieben:ein bißchen eklig benimmt er sich schon... :lol:

ich mag ihn ja - aber DAS nun nicht :oops:

Ne,sowas kann ich nicht ab,ansonsten ist er ganz o.k
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 3. Jul 2011, 16:15
Weiblich

Re: Martin Kesici

von Kollo » 18. Jan 2012, 22:39

Fireball hat geschrieben:
KOLLO_009 hat geschrieben:
Fireball hat geschrieben:ein bißchen eklig benimmt er sich schon... :lol:

ich mag ihn ja - aber DAS nun nicht :oops:

Ne,sowas kann ich nicht ab,ansonsten ist er ganz o.k

und dann noch motzen wg. Abwasch :kopfschüttel:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: Martin Kesici

von DrDoom » 18. Jan 2012, 22:50

Er entwickelt sich sogar noch schlimmer als Ailton. Beide männliche Favoriten haben sich schon jetzt wegen ihren unsozialem Verhalten disqualifiziert. Unterhaltungswert haben sie auch kaum. Gerade er sollte an einen Auszug denken, sonst wird er sich nirgends mehr sehen lassen können. Dagegen war BB Steve tatsächlich noch angenehmer. :rofl:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 20. Mai 2011, 19:19
Keine Angabe/anderes

Re: Martin Kesici

von Gladi » 19. Jan 2012, 05:15

" Warum rülpset und furzet Ihr nicht, hat es Euch nicht geschmecket?"(Martin Kesici/Luther)
:twisted:
:rofl: :rofl: :unschuld:
"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."(Berti Vogts)
häufig gestellte Fragen * Forenregeln * Tippspiel
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:36
Männlich

Re: Martin Kesici

von Pinkorhuhn » 19. Jan 2012, 08:58

den konnte ich noch nie leiden ... und jetzt hat es sich bestätigt , was für ein unlustiger-fauler-unflätiger und ekeliger Typ er ist !.... hängt wie ein nasser Sack den ganzen Tag auf seiner Pritsche rum ... zieht ne dicke Fresse , wenn er mal was machen soll (z.B. Spülen)... rotzt andern Leuten vor die Füße...popelt ungeniert in der nase rum...furzt durch die Gegend ...und meint noch letztendlich er sei COOL !!!!!!... baaaahh ... ne danke ... ich weiß nicht , was ich als widerlicher empfinde : Ekeltiere verspeisende Kandidaten oder einen Kesici !?!? auch wenn der heute die "Prüfung " besteht ändert es nichts an der Tatsache , dass er kein Benehmen und Null Sozialverhalten hat ! :flop:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 8. Jun 2011, 07:05
Wohnort: H H
Weiblich

Re: Martin Kesici

von Litti » 19. Jan 2012, 09:10

Also ich muss schon sagen, als die ihn gestern bei seinen "tätigkeiten" gezeigt haben konnt ich nich hinschauen... Ekelig... Uahauahaa...
ROCCO !!!
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 4. Mai 2011, 13:27
Keine Angabe/anderes

Re: Martin Kesici

von Chris » 19. Jan 2012, 09:58

Ich mochte ihn eigentlich immer sehr gerne,aber sein gestriges Verhalten ist schon unterstes Niveau.Hätte ausserdem etwas mehr Action von ihm erwartet,aber an sich liegt er nur wie ein Faultier den ganzen Tag herum. :nixweiss:
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren*Bertolt Brecht*
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 3. Mai 2011, 07:52
Keine Angabe/anderes

Re: Martin Kesici

von Litti » 19. Jan 2012, 10:00

Chris hat geschrieben:Ich mochte ihn eigentlich immer sehr gerne,aber sein gestriges Verhalten ist schon unterstes Niveau.Hätte ausserdem etwas mehr Action von ihm erwartet,aber an sich liegt er nur wie ein Faultier den ganzen Tag herum. :nixweiss:



Das "4-Finger-Faultier".... Yeah... :lol:
ROCCO !!!
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 4. Mai 2011, 13:27
Keine Angabe/anderes

Re: Martin Kesici

von Stitchi » 19. Jan 2012, 12:19

Chris hat geschrieben:Ich mochte ihn eigentlich immer sehr gerne,aber sein gestriges Verhalten ist schon unterstes Niveau.Hätte ausserdem etwas mehr Action von ihm erwartet,aber an sich liegt er nur wie ein Faultier den ganzen Tag herum. :nixweiss:


Na ja, dass er kein Temperamentsbolzen ist, konnte man schon bei "Star Search" sehen. Allerdings hätte er sich diese "laute" Pupserei schon schenken können. Das kann man ja auch kommentarlos erledigen. Gemocht habe ich ihn auch immer, aber eigentlich gerade wegen dieser Ausgeglichenheit, die natürlich im Dschungelcamp wie "herumgammeln" wirkt. Er lässt sich wohl nicht so schnell aus der Ruhe bringen.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Martin Kesici

von Kollo » 19. Jan 2012, 12:26

Stitchi hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:Ich mochte ihn eigentlich immer sehr gerne,aber sein gestriges Verhalten ist schon unterstes Niveau.Hätte ausserdem etwas mehr Action von ihm erwartet,aber an sich liegt er nur wie ein Faultier den ganzen Tag herum. :nixweiss:


Na ja, dass er kein Temperamentsbolzen ist, konnte man schon bei "Star Search" sehen. Allerdings hätte er sich diese "laute" Pupserei schon schenken können. Das kann man ja auch kommentarlos erledigen. Gemocht habe ich ihn auch immer, aber eigentlich gerade wegen dieser Ausgeglichenheit, die natürlich im Dschungelcamp wie "herumgammeln" wirkt. Er lässt sich wohl nicht so schnell aus der Ruhe bringen.

stimme fast allem zu, aber das Fussballer-Spucken ist sehr überflüssig und unangebracht :mrgreen:
Den Sportlern kann man es nachsehen und es lässt sich sogar med. erklären; aber hier den anderen es vor die Füsse ro**** - die dann wieder dort hingreifen - nee, nee :kopfschüttel:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste