Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS] "Momo" - Radost Bokel

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" flimmert von Mitte bis Ende Januar 2012 über die deutschen Fernsehbildschirme. BBfun ist natürlich mit dabei und bietet euch hier die Möglichkeit zum Austausch.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: "Momo" - Radost Bokel

von bammbamm » 18. Jan 2012, 13:00

Tussnelda hat geschrieben:


im gegensatz zum gerappe? von sarah k ghettogangsterbraut hört sich das richtig gut an
wenn DAS die Lösung ist, will ich meine Probleme wieder
Benutzeravatar
Forenpunk
BB Guru
 
Registriert: 29. Jun 2011, 20:54
Keine Angabe/anderes

Re: "Momo" - Radost Bokel

von Stitchi » 19. Jan 2012, 10:37

Ich kann mir nicht helfen. Sie ist ungeschminkt auch hübsch, doch wenn sie lächelt, ist sie umwerfend. Für mich ist sie inzwischen meine klare Favoritin. Leider geht sie in der Show gnadenlos unter weil die Macher mal wieder lieber das Heulgerotze von Daniel, die Pupsarien von Martin oder das Ghettogeschwätz von Jazzy zeigen. Ganz zu schweigen von diversen Aufnahmen von oben, hinten, links und rechts von Micaelas Hintern.

Vielleicht sieht man ja noch mehr von der sympathischen Frau. Ich würde es mir wünschen. :D
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: "Momo" - Radost Bokel

von xylo_das_original » 19. Jan 2012, 11:52

Stitchi hat geschrieben:Ich kann mir nicht helfen. Sie ist ungeschminkt auch hübsch, doch wenn sie lächelt, ist sie umwerfend. Für mich ist sie inzwischen meine klare Favoritin. Leider geht sie in der Show gnadenlos unter weil die Macher mal wieder lieber das Heulgerotze von Daniel, die Pupsarien von Martin oder das Ghettogeschwätz von Jazzy zeigen. Ganz zu schweigen von diversen Aufnahmen von oben, hinten, links und rechts von Micaelas Hintern.

Vielleicht sieht man ja noch mehr von der sympathischen Frau. Ich würde es mir wünschen. :D


Vor ein paar Tagen war euch die oft gezeigte nackte Haut von Micaela zuviel .... heute verlangst Du mehr .... :nixweiss: :rofl: :mrgreen:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: "Momo" - Radost Bokel

von Stitchi » 19. Jan 2012, 12:00

xylo_das_original hat geschrieben:
Stitchi hat geschrieben:Ich kann mir nicht helfen. Sie ist ungeschminkt auch hübsch, doch wenn sie lächelt, ist sie umwerfend. Für mich ist sie inzwischen meine klare Favoritin. Leider geht sie in der Show gnadenlos unter weil die Macher mal wieder lieber das Heulgerotze von Daniel, die Pupsarien von Martin oder das Ghettogeschwätz von Jazzy zeigen. Ganz zu schweigen von diversen Aufnahmen von oben, hinten, links und rechts von Micaelas Hintern.

Vielleicht sieht man ja noch mehr von der sympathischen Frau. Ich würde es mir wünschen. :D


Vor ein paar Tagen war euch die oft gezeigte nackte Haut von Micaela zuviel .... heute verlangst Du mehr .... :nixweiss: :rofl: :mrgreen:


Wortverdreher.... :wife:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: "Momo" - Radost Bokel

von xylo_das_original » 19. Jan 2012, 12:04

pahhh :naseruempf: von wegen verdrehen, im Gegenteil, ich habe DEINE Worte sogar noch unterstrichen ..... :wangenzieh:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: "Momo" - Radost Bokel

von schwemmle » 19. Jan 2012, 14:19

Stitchi hat geschrieben:Ich kann mir nicht helfen. Sie ist ungeschminkt auch hübsch, doch wenn sie lächelt, ist sie umwerfend. Für mich ist sie inzwischen meine klare Favoritin. Leider geht sie in der Show gnadenlos unter weil die Macher mal wieder lieber das Heulgerotze von Daniel, die Pupsarien von Martin oder das Ghettogeschwätz von Jazzy zeigen. Ganz zu schweigen von diversen Aufnahmen von oben, hinten, links und rechts von Micaelas Hintern.

Vielleicht sieht man ja noch mehr von der sympathischen Frau. Ich würde es mir wünschen. :D

...so ist es leider in unserer gesellschaft...wenn du nicht laut bist oder dich nackig machst gehst du leider unter... :nixweiss:
...signaturen werden im allgemeinen total überschätzt...
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:32
Keine Angabe/anderes

Re: "Momo" - Radost Bokel

von bammbamm » 19. Jan 2012, 14:28

ein livestream aus dem dschungel wäre tausendmal interessanter als die letzten 5 bb staffeln zusammen. selbst bei bb sieht man in der tzf nur einen bruchteil was wirklich passiert ist und bei dc geht sogar noch die hälfte der zeit für prüfungen drauf. ich will wissen was die rambodina leiß gesagt hat nachdem sie rocco nach dem auschaltknopf fragte
Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
wenn DAS die Lösung ist, will ich meine Probleme wieder
Benutzeravatar
Forenpunk
BB Guru
 
Registriert: 29. Jun 2011, 20:54
Keine Angabe/anderes

Re: "Momo" - Radost Bokel

von xylo_das_original » 19. Jan 2012, 15:40

schwemmle hat geschrieben:...so ist es leider in unserer gesellschaft...wenn du nicht laut bist oder dich nackig machst gehst du leider unter... :nixweiss:


WAS HAST DU GESAGT ??? Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

;) :mrgreen:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: "Momo" - Radost Bokel

von meingott » 19. Jan 2012, 17:58

xylo_das_original hat geschrieben:
schwemmle hat geschrieben:...so ist es leider in unserer gesellschaft...wenn du nicht laut bist oder dich nackig machst gehst du leider unter... :nixweiss:


WAS HAST DU GESAGT ??? Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

;) :mrgreen:

Wer will das denn sehen? So geht das! Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: "Momo" - Radost Bokel

von baerball » 19. Jan 2012, 18:05

schwemmle hat geschrieben:...so ist es leider in unserer gesellschaft...wenn du nicht laut bist oder dich nackig machst gehst du leider unter... :nixweiss:


DAS STIMMT!!! :'(
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 2. Mai 2011, 12:20
Keine Angabe/anderes

Re: "Momo" - Radost Bokel

von Stitchi » 19. Jan 2012, 21:03

baerball hat geschrieben:
schwemmle hat geschrieben:...so ist es leider in unserer gesellschaft...wenn du nicht laut bist oder dich nackig machst gehst du leider unter... :nixweiss:


DAS STIMMT!!! :'(


aber nur kurzfristig, wer dann genauer hinsieht, zieht eine radost einer micaela "textilallergie" sicherlich vor.

wenn ich mir vorstelle ich müsste wählen mit wem ich eine unterhaltung führen dürfte....da fiele mir die wahl nicht schwer. ich denke radost hat ne menge zu erzählen, micaela? na ja.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich


Re: "Momo" - Radost Bokel

von xylo_das_original » 20. Jan 2012, 08:00

Stitchi hat geschrieben:wenn ich mir vorstelle ich müsste wählen mit wem ich eine unterhaltung führen dürfte....da fiele mir die wahl nicht schwer. ich denke radost hat ne menge zu erzählen, micaela? na ja.


ich würde mich mit beiden gerne unterhalten wollen und am Ende mein Fazit ziehen .... :nagel:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: "Momo" - Radost Bokel

von Stitchi » 20. Jan 2012, 10:46

xylo_das_original hat geschrieben:
Stitchi hat geschrieben:wenn ich mir vorstelle ich müsste wählen mit wem ich eine unterhaltung führen dürfte....da fiele mir die wahl nicht schwer. ich denke radost hat ne menge zu erzählen, micaela? na ja.


ich würde mich mit beiden gerne unterhalten wollen und am Ende mein Fazit ziehen .... :nagel:

Chapeau! :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: "Momo" - Radost Bokel

von WokHog » 20. Jan 2012, 13:39

Heute Abend könnte Momo die erste sein die rausfliegt sie ist einfach zu langweilig und wird wohl kaum Leute zum anrufen bekommen :abwink:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
cron