Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS] Micaela Schäfer

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" flimmert von Mitte bis Ende Januar 2012 über die deutschen Fernsehbildschirme. BBfun ist natürlich mit dabei und bietet euch hier die Möglichkeit zum Austausch.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: [RAUS] Micaela Schäfer

von bammbamm » 28. Jan 2012, 00:15

Stitchi hat geschrieben:
bammbamm hat geschrieben:

und wer denkt an mich? ich hab jetzt auch keinen nackten hintern mehr vorm gesicht bevor ich ins bett gehe :'(

:giraffe:


oh du ja auch *freu*
wenn DAS die Lösung ist, will ich meine Probleme wieder
Benutzeravatar
Forenpunk
BB Guru
 
Registriert: 29. Jun 2011, 20:54
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Micaela Schäfer

von Kollo » 28. Jan 2012, 00:18

bammbamm hat geschrieben:
sally hat geschrieben:Beim Essen hatten Sie doch ihre Muschel zur Ansicht,oder hat Sie auf den Bauch über den Balken gehangen... :kopfkratz: :rofl:


ich erklär dir nochmal warum ich sie mochte. sie saß da 2 wochen im regenwald mehr oder weniger ohne klamotten. ich kenne wenig leute die so taff sind das sie das nur beim zelten am bodensee machen. sie hat sogar die prüfungen so gemacht (und die hat sie alle anstandslos gemacht) und maden auf dem nackten aresch rumkriechen zu haben ist ne andere nummer wie auf den klamotten. sie hat nie gelästert und nie rumgezickt. und wie "unterhaltsam" sie war kann ich beim besten willen nicht sagen da wir nur sehen was rtl uns zeigen will. wenigstens hat sie verdient solche weicheier wie vincent oder das ailton überstanden. mir war ihr nackter arsch völlig egal und darum hab ich auch andere sachen gesehen


"was rtl uns zeigen will" - das stimmt - man hat sie quasi auch verheizt;
Deine letzte homage an sie soll Dir unbenommen sein und morgen können wir relativ relaxed dem Ende entgegensehen :lol:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Micaela Schäfer

von Stitchi » 28. Jan 2012, 00:19

bammbamm hat geschrieben:
sally hat geschrieben:Beim Essen hatten Sie doch ihre Muschel zur Ansicht,oder hat Sie auf den Bauch über den Balken gehangen... :kopfkratz: :rofl:


ich erklär dir nochmal warum ich sie mochte. sie saß da 2 wochen im regenwald mehr oder weniger ohne klamotten. ich kenne wenig leute die so taff sind das sie das nur beim zelten am bodensee machen. sie hat sogar die prüfungen so gemacht (und die hat sie alle anstandslos gemacht) und maden auf dem nackten aresch rumkriechen zu haben ist ne andere nummer wie auf den klamotten. sie hat nie gelästert und nie rumgezickt. und wie "unterhaltsam" sie war kann ich beim besten willen nicht sagen da wir nur sehen was rtl uns zeigen will. wenigstens hat sie verdient solche weicheier wie vincent oder das ailton überstanden. mir war ihr nackter arsch völlig egal und darum hab ich auch andere sachen gesehen


Ehrlich gesagt: das verseh ich jetzt nicht ganz. Es hat sie doch niemand gezwungen fast nackt da rumzusitzen. Sie hätte was anziehen können, deswegen verstehe ich nicht, warum ich ihr dafür Respekt zollen sollte. Sie hat das für ihre Vermarktung getan, nicht weil sie so taff ist. Sie hat sich also was davon versprochen, der Plan ist wegen Überdosierung nun nicht aufgegangen.

Mir RTL geb ich dir Recht, die schneiden sich das schon so wie sie es brauchen.

Ich habe aber auch nichts Aufregendes an Charakterzügen gesehen. Wenn sie sprach, sprach sie über Sex. :nixweiss:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: [RAUS] Micaela Schäfer

von bammbamm » 28. Jan 2012, 00:21

KOLLO_009 hat geschrieben:
bammbamm hat geschrieben:
sally hat geschrieben:Beim Essen hatten Sie doch ihre Muschel zur Ansicht,oder hat Sie auf den Bauch über den Balken gehangen... :kopfkratz: :rofl:


ich erklär dir nochmal warum ich sie mochte. sie saß da 2 wochen im regenwald mehr oder weniger ohne klamotten. ich kenne wenig leute die so taff sind das sie das nur beim zelten am bodensee machen. sie hat sogar die prüfungen so gemacht (und die hat sie alle anstandslos gemacht) und maden auf dem nackten aresch rumkriechen zu haben ist ne andere nummer wie auf den klamotten. sie hat nie gelästert und nie rumgezickt. und wie "unterhaltsam" sie war kann ich beim besten willen nicht sagen da wir nur sehen was rtl uns zeigen will. wenigstens hat sie verdient solche weicheier wie vincent oder das ailton überstanden. mir war ihr nackter arsch völlig egal und darum hab ich auch andere sachen gesehen


"was rtl uns zeigen will" - das stimmt - man hat sie quasi auch verheizt;
Deine letzte homage an sie soll Dir unbenommen sein und morgen können wir relativ relaxed dem Ende entgegensehen :lol:


ich hab auch kein problem damit das sie ging, alle die noch da sind haben im dschungel und bei ihren prüfungen funktioniert und sind verdient im finale. ich hab nur ein problem das man vorhält das man sie nur wegen ihrer nacktheit mag, dabei hasst derjenige sie selber nur deswegen.
wenn DAS die Lösung ist, will ich meine Probleme wieder
Benutzeravatar
Forenpunk
BB Guru
 
Registriert: 29. Jun 2011, 20:54
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Micaela Schäfer

von splissi » 28. Jan 2012, 00:24

sally hat geschrieben:
splissi hat geschrieben:sorry...ich hätte lieber gesehen , daß Rocco geht... :lexa:



Hey du glitzer Hase..nein der soll noch bleiben... :D



:kopfschüttel:


PS. Hallo sally :wink:
Das kostbarste was der Mensch besitzt , ist das Leben !
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:58
Weiblich

Re: [RAUS] Micaela Schäfer

von sally » 28. Jan 2012, 00:26

splissi hat geschrieben:
sally hat geschrieben:
splissi hat geschrieben:sorry...ich hätte lieber gesehen , daß Rocco geht... :lexa:



Hey du glitzer Hase..nein der soll noch bleiben... :D



:kopfschüttel:


PS. Hallo sally :wink:



Wer bist Du, kenn ich dich aus den alten Forum...???? :kopfkratz:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 17. Jan 2012, 16:44
Wohnort: NRW
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Micaela Schäfer

von bammbamm » 28. Jan 2012, 00:27

Stitchi hat geschrieben:
bammbamm hat geschrieben:
sally hat geschrieben:Beim Essen hatten Sie doch ihre Muschel zur Ansicht,oder hat Sie auf den Bauch über den Balken gehangen... :kopfkratz: :rofl:


ich erklär dir nochmal warum ich sie mochte. sie saß da 2 wochen im regenwald mehr oder weniger ohne klamotten. ich kenne wenig leute die so taff sind das sie das nur beim zelten am bodensee machen. sie hat sogar die prüfungen so gemacht (und die hat sie alle anstandslos gemacht) und maden auf dem nackten aresch rumkriechen zu haben ist ne andere nummer wie auf den klamotten. sie hat nie gelästert und nie rumgezickt. und wie "unterhaltsam" sie war kann ich beim besten willen nicht sagen da wir nur sehen was rtl uns zeigen will. wenigstens hat sie verdient solche weicheier wie vincent oder das ailton überstanden. mir war ihr nackter arsch völlig egal und darum hab ich auch andere sachen gesehen


Ehrlich gesagt: das verseh ich jetzt nicht ganz. Es hat sie doch niemand gezwungen fast nackt da rumzusitzen. Sie hätte was anziehen können, deswegen verstehe ich nicht, warum ich ihr dafür Respekt zollen sollte. Sie hat das für ihre Vermarktung getan, nicht weil sie so taff ist. Sie hat sich also was davon versprochen, der Plan ist wegen Überdosierung nun nicht aufgegangen.

Mir RTL geb ich dir Recht, die schneiden sich das schon so wie sie es brauchen.

Ich habe aber auch nichts Aufregendes an Charakterzügen gesehen. Wenn sie sprach, sprach sie über Sex. :nixweiss:


aber zollt man zb einem spitzensportler nicht auch respekt obwohl er es freiwillig macht? ich bezweifle ganz ehrlich, das man sich das 14 tage gibt wegen der vermarktung. es wurde schon richtig gesagt, sie hat textiltourette und das ergänzt sich halt hervorragend mit ihrem job.

ganz ehrlich, beim sprechen habe ich auch keine aufregenden charakterzüge gesehen. aber wieviel habe ich von ihr gesehen? ich kann mir nicht vorstellen das sie da 2 wochen ohne ablenkung rumsitzt und nicht ein interessantes gespräch führt
wenn DAS die Lösung ist, will ich meine Probleme wieder
Benutzeravatar
Forenpunk
BB Guru
 
Registriert: 29. Jun 2011, 20:54
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Micaela Schäfer

von meingott » 28. Jan 2012, 00:27

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINN :ko:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Micaela Schäfer

von sally » 28. Jan 2012, 00:29

Ihre Freundin wurde vor 2 Tagen nach Micaela befragt,Sie erzählte dem Reporter das Micaela sich diese Strategie vorgenommen hat und es auch bis zum Schluß so durch ziehen wird!Das ist ihre Art der Vermarktung.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 17. Jan 2012, 16:44
Wohnort: NRW
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Micaela Schäfer

von Stitchi » 28. Jan 2012, 00:29

bammbamm hat geschrieben:aber zollt man zb einem spitzensportler nicht auch respekt obwohl er es freiwillig macht? ich bezweifle ganz ehrlich, das man sich das 14 tage gibt wegen der vermarktung. es wurde schon richtig gesagt, sie hat textiltourette und das ergänzt sich halt hervorragend mit ihrem job.

ganz ehrlich, beim sprechen habe ich auch keine aufregenden charakterzüge gesehen. aber wieviel habe ich von ihr gesehen? ich kann mir nicht vorstellen das sie da 2 wochen ohne ablenkung rumsitzt und nicht ein interessantes gespräch führt


ok, ich glaube wir könnten beide immer und immer wieder argumente für und gegen finden. letztendlich ist es wohl eine sympathiesache. du magst sie und ich nicht. egal, sie ist weg und es ist nur noch ein tag :abklatsch:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: [RAUS] Micaela Schäfer

von bammbamm » 28. Jan 2012, 00:32

Stitchi hat geschrieben:
bammbamm hat geschrieben:aber zollt man zb einem spitzensportler nicht auch respekt obwohl er es freiwillig macht? ich bezweifle ganz ehrlich, das man sich das 14 tage gibt wegen der vermarktung. es wurde schon richtig gesagt, sie hat textiltourette und das ergänzt sich halt hervorragend mit ihrem job.

ganz ehrlich, beim sprechen habe ich auch keine aufregenden charakterzüge gesehen. aber wieviel habe ich von ihr gesehen? ich kann mir nicht vorstellen das sie da 2 wochen ohne ablenkung rumsitzt und nicht ein interessantes gespräch führt


ok, ich glaube wir könnten beide immer und immer wieder argumente für und gegen finden. letztendlich ist es wohl eine sympathiesache. du magst sie und ich nicht. egal, sie ist weg und es ist nur noch ein tag :abklatsch:


ich mag sie doch nicht 8O kenn sie doch gar nicht :D ich wäre nur nicht 2 wochen mit nem string im australischen dschungel rumgesessen wo gott weiss was um dich rumkriecht, geschweige denn ne prüfung so gemacht und davor hab ich respekt, weil sie in der hinsicht mehr eier hatte wie ich oder sonstjemand der bisher im dschungel war
wenn DAS die Lösung ist, will ich meine Probleme wieder
Benutzeravatar
Forenpunk
BB Guru
 
Registriert: 29. Jun 2011, 20:54
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Micaela Schäfer

von GentleGiant » 28. Jan 2012, 00:46

...ich habe doch noch nicht jede Stelle an ihr entblößt gesehen... :'(
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Micaela Schäfer

von Stitchi » 28. Jan 2012, 01:01

GentleGiant hat geschrieben:...ich habe doch noch nicht jede Stelle an ihr entblößt gesehen... :'(

Typisch GG ... :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: [RAUS] Micaela Schäfer

von Atlantos » 28. Jan 2012, 02:11

sally hat geschrieben:Ihre Freundin wurde vor 2 Tagen nach Micaela befragt,Sie erzählte dem Reporter das Micaela sich diese Strategie vorgenommen hat und es auch bis zum Schluß so durch ziehen wird!Das ist ihre Art der Vermarktung.


Da drinne haben doch die meisten eine Strategie -allen voran die Nielsen - bei rocco auch sehr deutlich zu erkennen. Darum auch ein Hohn wenn sie Micaela ne strategie oder unechtheit vorwerfen.
So sieggeil wie die alle sind (allen voran Brigitte Nielsen -- aber wieso zum teufel is ihr der Sieg eigentlich so wichtig????) ;) - die haben sich doch nich an der nacktheit von Micaela gestört sondern sie hatten vor allem angst, dass die Nackt-strategie doch irgendwie zum Sieg führen könnte. Hätten sie sich aber denken können, dass das dann doch nicht massenkompatibel genug ist. Ich glaube Micaela wäre ihnen mit dezenterer Nacktheit noch viel gefährlicher geworden, weil sehr viele sich von der nacktheit ablenken haben lassen und nicht mehr ihr angenehmes Wesen gesehen haben.

Abgesehen von allen strategien ist Micaela für mich wie gesagt der angenehmste Charakter gewesen.
Sie wäre auch nicht rumgetanzt wie die anderen drei, wenn Rocco ausgeschieden wäre. Genau In solchen kleinen Dingen zeigt sich eben Höflichkeit, Anstand und Charakter.



Von den übrig gebliebenen dreien gönne ich es Kim am meisten. Sie hat sich mutmäßig bei den prüfungen am meisten gesteigert und legt nicht so den ganz extremen übertriebenen aktionismus wie Rocco und brigitte an den tag. Bei diesen beiden kennt die Sieggeilheit ja überhaupt keine Grenzen mehr.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 16. Jan 2012, 03:25
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Micaela Schäfer

von Klugscheisser » 28. Jan 2012, 02:35

bammbamm hat geschrieben:

und wer denkt an mich? ich hab jetzt auch keinen nackten hintern mehr vorm gesicht bevor ich ins bett gehe :'(


dem kann abgeholfen werden ;)

Benutzeravatar
Ureinwanderer
BB Kenner
 
Registriert: 23. Apr 2011, 23:15
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste