Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS] Daniel Lopes

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" flimmert von Mitte bis Ende Januar 2012 über die deutschen Fernsehbildschirme. BBfun ist natürlich mit dabei und bietet euch hier die Möglichkeit zum Austausch.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Daniel Lopes

von Hedonistin » 18. Jan 2012, 13:59

baerball hat geschrieben:Mein Gott, der soll sich nicht so anstellen!
Soll doch froh sein, im Dschungelcamp zu hocken.
Hier kann er sitzen, wird verpflegt und muss grade mal zu
irgend einer Prüfung gehen.
Zu Hause muss er doch ständig rennen,
weil die Gläubiger hinter ihm her sind...gelle. ;)



Welches Zuhause? Der Sir hat keine bleibe..nada nix..
[color=#4000BF]Ich bin so Deluxe - Ich kotze nur Glitzer und Lametta[/color]
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:57
Keine Angabe/anderes

Re: Daniel Lopes

von trinchen » 18. Jan 2012, 16:20

...warum schicken die eigentlich nicht den "zwegat" in den dschungel? :P

mir geht sein selbstmitleid ziemlich auf die nerven. :roll:
Argwöhnisch wacht der Mensch über alles, was ihm gehört. Nur die Zeit lässt er sich stehlen, am meisten vom Fernsehen.
Linus Pauling
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 27. Apr 2011, 22:03
Wohnort: Nirwana
Keine Angabe/anderes

Re: Daniel Lopes

von Litti » 19. Jan 2012, 09:12

Ma ne runde mitleid für DaLo.... ha ha... ;-)
ROCCO !!!
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 4. Mai 2011, 13:27
Keine Angabe/anderes

Re: Daniel Lopes

von Chris » 19. Jan 2012, 09:54

zappelfry hat geschrieben:Peinlicher gehts doch nicht mehr.
Mit 35, nach 5 Tagen schon rum flennen, den peinlichen Spruch rufen und sich dann, wieder lächelnd, gegen den Auszug entscheiden.
Seelenstripteas inklusive.

Er hätte wirklich gehen sollen, das wäre kein Verlust gewesen.



das war doch Effekthascherei pur.Er hat den Spruch gesagt,also hätte er gehen müssen....diese ewige Rumflennerei nervt.
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren*Bertolt Brecht*
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 3. Mai 2011, 07:52
Keine Angabe/anderes

Re: Daniel Lopes

von Kollo » 19. Jan 2012, 12:06

Chris hat geschrieben:
zappelfry hat geschrieben:Peinlicher gehts doch nicht mehr.
Mit 35, nach 5 Tagen schon rum flennen, den peinlichen Spruch rufen und sich dann, wieder lächelnd, gegen den Auszug entscheiden.
Seelenstripteas inklusive.

Er hätte wirklich gehen sollen, das wäre kein Verlust gewesen.



das war doch Effekthascherei pur.Er hat den Spruch gesagt,also hätte er gehen müssen....diese ewige Rumflennerei nervt.

ja, das nervt total; trotzdem hab ich immer noch ein wenig Mitgefühl mit ihm :oops:
nicht schlagen, aber dass RTL gleich seine Frau zum Interview greift und die ihm dann "wünscht", er möge bald zu Geld kommen, damit SIE Regelmässigkeit in ihren Unterhaltszahlungen sieht - das find ich Sch****.
Jeder weiss, dass sie vom Staat Unterhalrt bekommt - wie viele andere auch - also soll sie nicht rumheulen, die Zicke!
Als er noch flüssig war lebte sie sehr gern mit ihm zusammen - :mrgreen:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: Daniel Lopes

von xylo_das_original » 19. Jan 2012, 12:43

KOLLO_009 hat geschrieben:ja, das nervt total; trotzdem hab ich immer noch ein wenig Mitgefühl mit ihm :oops:
nicht schlagen, aber dass RTL gleich seine Frau zum Interview greift und die ihm dann "wünscht", er möge bald zu Geld kommen, damit SIE Regelmässigkeit in ihren Unterhaltszahlungen sieht - das find ich Sch****.
Jeder weiss, dass sie vom Staat Unterhalrt bekommt - wie viele andere auch - also soll sie nicht rumheulen, die Zicke!
Als er noch flüssig war lebte sie sehr gern mit ihm zusammen - :mrgreen:


Sorry, aber das ist ja mal echt Quark ! Daniel ist verantwortlich und nicht der Staat (die Steuerzahler) ! Die Frau hat vollkommen recht, sich an Daniel zu halten. Anstelle den x.ten erfolglosen Versuch zu starten eine künstlerische Karriere "aufzubauen", sollte er mal eher einen herkömmlichen Beruf ergreifen und verdammt nochmal seinen Verpflichtungen nachkommen !
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Daniel Lopes

von Stitchi » 19. Jan 2012, 12:49

xylo_das_original hat geschrieben:
KOLLO_009 hat geschrieben:ja, das nervt total; trotzdem hab ich immer noch ein wenig Mitgefühl mit ihm :oops:
nicht schlagen, aber dass RTL gleich seine Frau zum Interview greift und die ihm dann "wünscht", er möge bald zu Geld kommen, damit SIE Regelmässigkeit in ihren Unterhaltszahlungen sieht - das find ich Sch****.
Jeder weiss, dass sie vom Staat Unterhalrt bekommt - wie viele andere auch - also soll sie nicht rumheulen, die Zicke!
Als er noch flüssig war lebte sie sehr gern mit ihm zusammen - :mrgreen:


Sorry, aber das ist ja mal echt Quark ! Daniel ist verantwortlich und nicht der Staat (die Steuerzahler) ! Die Frau hat vollkommen recht, sich an Daniel zu halten. Anstelle den x.ten erfolglosen Versuch zu starten eine künstlerische Karriere "aufzubauen", sollte er mal eher einen herkömmlichen Beruf ergreifen und verdammt nochmal seinen Verpflichtungen nachkommen !


Deine Worte sind meiner Meinung nach richtig. Mich stört an dem Ganzen nur, dass alles immer und immer und nochmal an die Öffentlichkeit gezerrt wird. Menschenskinder, kann man heute nichts mehr privat ausmachen? Müssen immer Kameras dabei sein? Sie bekommt doch sicherlich Geld für dieses Schauspiel, also verkauft sie die Story. DAS gefällt mir nicht.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Daniel Lopes

von xylo_das_original » 19. Jan 2012, 13:07

Stitchi hat geschrieben:Deine Worte sind meiner Meinung nach richtig. Mich stört an dem Ganzen nur, dass alles immer und immer und nochmal an die Öffentlichkeit gezerrt wird. Menschenskinder, kann man heute nichts mehr privat ausmachen? Müssen immer Kameras dabei sein? Sie bekommt doch sicherlich Geld für dieses Schauspiel, also verkauft sie die Story. DAS gefällt mir nicht.


Du hast wieder mal Recht mit der Aussage, dass dieses öffentliche zur Schau tragen unerträglich ist ! Ich kenne die beiden und deren Geschichte nicht, kann mir aber vorstellen, dass seine Frau den Weg der Öffentlichkeit nutzt um Druck zu erzeugen, weil Daniel offensichtlich bisher seinen Verpflichtungen nicht nachgekommen ist ....
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Daniel Lopes

von Kollo » 19. Jan 2012, 13:19

xylo_das_original hat geschrieben:
Stitchi hat geschrieben:Deine Worte sind meiner Meinung nach richtig. Mich stört an dem Ganzen nur, dass alles immer und immer und nochmal an die Öffentlichkeit gezerrt wird. Menschenskinder, kann man heute nichts mehr privat ausmachen? Müssen immer Kameras dabei sein? Sie bekommt doch sicherlich Geld für dieses Schauspiel, also verkauft sie die Story. DAS gefällt mir nicht.


Du hast wieder mal Recht mit der Aussage, dass dieses öffentliche zur Schau tragen unerträglich ist ! Ich kenne die beiden und deren Geschichte nicht, kann mir aber vorstellen, dass seine Frau den Weg der Öffentlichkeit nutzt um Druck zu erzeugen, weil Daniel offensichtlich bisher seinen Verpflichtungen nicht nachgekommen ist ....

und das findest Du gut :tztz:
Stitchi hat Recht - mir gefällt das ebenso wenig :mrgreen:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: Daniel Lopes

von xylo_das_original » 19. Jan 2012, 13:27

KOLLO_009 hat geschrieben:
xylo_das_original hat geschrieben:Du hast wieder mal Recht mit der Aussage, dass dieses öffentliche zur Schau tragen unerträglich ist ! Ich kenne die beiden und deren Geschichte nicht, kann mir aber vorstellen, dass seine Frau den Weg der Öffentlichkeit nutzt um Druck zu erzeugen, weil Daniel offensichtlich bisher seinen Verpflichtungen nicht nachgekommen ist ....

und das findest Du gut :tztz:
Stitchi hat Recht - mir gefällt das ebenso wenig :mrgreen:


Ja, das finde ich gut, wenn alle anderen Mittel ausgeschöpft sind ! Wir sollten dabei nicht vergessen was Ursache und Wirkung ist .... :prof:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Daniel Lopes

von Kollo » 19. Jan 2012, 13:40

xylo_das_original hat geschrieben:
KOLLO_009 hat geschrieben:
xylo_das_original hat geschrieben:Du hast wieder mal Recht mit der Aussage, dass dieses öffentliche zur Schau tragen unerträglich ist ! Ich kenne die beiden und deren Geschichte nicht, kann mir aber vorstellen, dass seine Frau den Weg der Öffentlichkeit nutzt um Druck zu erzeugen, weil Daniel offensichtlich bisher seinen Verpflichtungen nicht nachgekommen ist ....

und das findest Du gut :tztz:
Stitchi hat Recht - mir gefällt das ebenso wenig :mrgreen:


Ja, das finde ich gut, wenn alle anderen Mittel ausgeschöpft sind ! Wir sollten dabei nicht vergessen was Ursache und Wirkung ist .... :prof:

es ist kein physikalisches Problem :prof:
Daniel ist willensschwach - ja; sicher ein Loosertyp und Weichei - alles zugestanden und dem hab ich auch absolut nichts entgegen zu setzen. Dennoch - vom "Auftritt" (bezahlt) bei RTL wird sich kaum Druck aufbauen bei Daniel, er wird mehr gefrustet sein, mehr jammern und niemandem ist geholfen!
Als Mutter seines Sohnes sollte sie ihm versuchen Stärke zu geben, so würde ein Schuh draus :twisted:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Daniel Lopes

von Stitchi » 21. Jan 2012, 00:02

Jetzt tut er mir leid .... :'(
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: [RAUS] Daniel Lopes

von Herze » 21. Jan 2012, 00:05

noch so ein schwachmat endlich weg :ja:
mein gott, was es für unfuckingfassbar besemmelte menschen es doch gibt :-)
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:49
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Daniel Lopes

von DrDoom » 21. Jan 2012, 00:47

Das Weichei war doch schon raus, warum gibt es nicht noch eine Wahl? :)
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 20. Mai 2011, 19:19
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Daniel Lopes

von uk220_3 » 21. Jan 2012, 00:57

Er muss wie ein prinz gelebt haben und muss im nachhin den Preis zahlen.
So ist das mit dem Leben auf Pump...

Warum sollte es ihm besser gehen als anderen Normalos
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 8. Mai 2011, 11:42
Wohnort: Hergenrath Belgien
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
cron