Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[Dschungelkönigin] Brigitte Nielsen

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" flimmert von Mitte bis Ende Januar 2012 über die deutschen Fernsehbildschirme. BBfun ist natürlich mit dabei und bietet euch hier die Möglichkeit zum Austausch.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

[Dschungelkönigin] Brigitte Nielsen

von Stitchi » 7. Dez 2011, 21:18

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Quelle:
Bild 1: fotolia.com; Bild 2: promicabana.de

1963 in Dänemark geboren, ist sie als Schauspielerin (“Rocky IV”, “Beverly Hills Cop 2”), Model, Moderatorin und Sängerin weltweit bekannt und war zwei Jahre mit US-Schauspieler Sylvester Stallone verheiratet.
"Es wird bestimmt nicht einfach im Camp. Aber ich habe keine Angst! Ich bin glücklich, dabei zu sein und freue mich sehr auf das Abenteuer."
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Brigitte Nielsen

von sos66 » 22. Dez 2011, 23:13

Dschungelcamp in Gefahr für Brigitte Nielsen ?

http://bit.ly/tI8IIv
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Brigitte Nielsen

von xylo_das_original » 23. Dez 2011, 14:20

Die Brigitte mag ich ! abgesehen von den Leistungen als "Schauspielerin" ist sie mir in der letzten Zeit sehr sympathisch aufgefallen, ob Interviews, dem Tanz-Spektakel oder anderen TV-Auftritten. mal sehen, was "Red Sonja" so im Dschungel veranstaltet ... :mrgreen:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Brigitte Nielsen

von schwemmle » 23. Dez 2011, 16:24

xylo_das_original hat geschrieben:Die Brigitte mag ich ! abgesehen von den Leistungen als "Schauspielerin" ist sie mir in der letzten Zeit sehr sympathisch aufgefallen, ob Interviews, dem Tanz-Spektakel oder anderen TV-Auftritten. mal sehen, was "Red Sonja" so im Dschungel veranstaltet ... :mrgreen:

...wenn dicke möpse locken kommt sogar xylo hinterm ofen vor... 8-) ...servus... :willkommen:
...signaturen werden im allgemeinen total überschätzt...
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:32
Keine Angabe/anderes

Re: Brigitte Nielsen

von Sonne » 2. Jan 2012, 00:53

xylo_das_original hat geschrieben:Die Brigitte mag ich ! abgesehen von den Leistungen als "Schauspielerin" ist sie mir in der letzten Zeit sehr sympathisch aufgefallen, ob Interviews, dem Tanz-Spektakel oder anderen TV-Auftritten. mal sehen, was "Red Sonja" so im Dschungel veranstaltet ... :mrgreen:



...und die schönheits OPs im TV nicht zu vergessen. :roll: ;)
„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Jun 2011, 22:51
Keine Angabe/anderes

Re: Brigitte Nielsen

von Stitchi » 7. Jan 2012, 17:09

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Quelle: Brigitte Nielsen und Ex-Mann Sylvester Stallone / Familei Reagan © Courtesy Ronald Reagan Library auf Wikimedia.org (CC)
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Brigitte Nielsen

von Bujo » 7. Jan 2012, 17:15

Die Nielsen auf dem Höhepunkt ihrer Macht. :lexa:
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Brigitte Nielsen

von meingott » 7. Jan 2012, 17:23

Wann war das? Vor 50 Jahren? :kopfkratz:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Brigitte Nielsen

von Gladi » 7. Jan 2012, 18:37

meingott hat geschrieben:Wann war das? Vor 50 Jahren? :kopfkratz:


Fast :lol:
8.Oktober 1985 :nagel:
Da staunste wa.....?
:mrgreen:
"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."(Berti Vogts)
häufig gestellte Fragen * Forenregeln * Tippspiel
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:36
Männlich

Re: Brigitte Nielsen

von Stitchi » 7. Jan 2012, 19:03

Ja Gladi, ich fordere etwas Respekt vor der Lady. Jawohl! :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Brigitte Nielsen

von Bujo » 7. Jan 2012, 20:44

Stitchi hat geschrieben:Ja Gladi, ich fordere etwas Respekt vor der Lady. Jawohl! :rofl:



Respekt? Da gab es doch mal einen anderen Kandidaten in einer anderen Sendung, da war doch auch mal was mit "Respekt" ... :mrgreen: War auch so'n Blindgänger.

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. :naughty:
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Brigitte Nielsen

von Sgt Floyd Pepper » 7. Jan 2012, 20:57

Sonne hat geschrieben:
xylo_das_original hat geschrieben:Die Brigitte mag ich ! abgesehen von den Leistungen als "Schauspielerin" ist sie mir in der letzten Zeit sehr sympathisch aufgefallen, ob Interviews, dem Tanz-Spektakel oder anderen TV-Auftritten. mal sehen, was "Red Sonja" so im Dschungel veranstaltet ... :mrgreen:



...und die schönheits OPs im TV nicht zu vergessen. :roll: ;)


Eine beeindruckende Leistung.. :roll: ;)[/quote]
I dare do all that may become a man; Who dares do more is none...
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 4. Jan 2012, 18:24
Keine Angabe/anderes

Re: Brigitte Nielsen

von Chris » 9. Jan 2012, 09:26

xylo_das_original hat geschrieben:Die Brigitte mag ich ! abgesehen von den Leistungen als "Schauspielerin" ist sie mir in der letzten Zeit sehr sympathisch aufgefallen, ob Interviews, dem Tanz-Spektakel oder anderen TV-Auftritten. mal sehen, was "Red Sonja" so im Dschungel veranstaltet ... :mrgreen:



Ich mag sie auch.Sie ist trotz dieser eigenartigen TV Formate,in denen sie mitwirkt ausserordentlich sympathisch und nimmt sich selbst nicht zu ernst.Der traue ich so einiges zu im Dschungel.
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren*Bertolt Brecht*
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 3. Mai 2011, 07:52
Keine Angabe/anderes

Re: Brigitte Nielsen

von Artemis1958 » 9. Jan 2012, 10:58

150 000 Euro Gage bekommt sie 8O :ko:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Brigitte Nielsen

von Herze » 10. Jan 2012, 00:20

ich habe jetzt schon ein bissel angst, wenn sie blank zieht....mal schauen wie das ganze operierte gedöns aussieht :mrgreen:
mein gott, was es für unfuckingfassbar besemmelte menschen es doch gibt :-)
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:49
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste