Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[Dschungelkönigin] Brigitte Nielsen

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" flimmert von Mitte bis Ende Januar 2012 über die deutschen Fernsehbildschirme. BBfun ist natürlich mit dabei und bietet euch hier die Möglichkeit zum Austausch.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Brigitte Nielsen

von kira » 28. Jan 2012, 09:30

Brigitte: "Was geht los da rein" :rofl: :rofl: :rofl: sooo geil der Satz
Hamed ist der wahre Superstar :)
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 7. Mai 2011, 08:06
Wohnort: Wien
Keine Angabe/anderes

Re: Brigitte Nielsen

von WokHog » 28. Jan 2012, 12:50

kira hat geschrieben:Brigitte: "Was geht los da rein" :rofl: :rofl: :rofl: sooo geil der Satz


Und mehr wird von "Omageddon" auch nicht übrig bleiben :suspekt: .....sie ist längst kein Star mehr, sondern nur noch prominent. Die Sexgeschichten, die sie so geschäftstüchtig ins Schaufenster stellt, sind fast so alt wie Kim Debkowski :ja: ....dass sie trotz dieser mageren Bilanz höchstwahrscheinlich den Titel der Dschungelkönigin 2012 holen wird, ist nicht ihre Stärke, sondern die Schwäche der anderen...... :suspekt:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Brigitte Nielsen

von uk220_3 » 28. Jan 2012, 13:51

Sie wird die Köngin werden...

Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 8. Mai 2011, 11:42
Wohnort: Hergenrath Belgien
Keine Angabe/anderes

Re: Brigitte Nielsen

von Stitchi » 28. Jan 2012, 13:53

Wenn ich ein stinklangweiliges Dschungelcamp sehen muß, in dem keiner wirklich was zu meinem Vergnügen beigetragen hat, dann gönne ich der Brigitte den Sieg. Sie war nicht weniger tough als Kim oder Rocco in den Prüfungen. Sie hat ihnen eines voraus, sie hat wenigstens den Satz der Staffel geliefert: "Was geht los da rein".

Ansonsten ist mein Eindurck: Langweilig, langweiliger, Dschungelcamp 2012! ;)
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Brigitte Nielsen

von uk220_3 » 28. Jan 2012, 14:05

Es ist auch wieder schwer, nach 6 Staffelnen alles topen zu können...

Und ich glaube, das viele Promis auch keinen Bock solchen Trash Tv zu machen...
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 8. Mai 2011, 11:42
Wohnort: Hergenrath Belgien
Keine Angabe/anderes

Re: Brigitte Nielsen

von Lana777 » 28. Jan 2012, 21:25

War das langweiligste Dschungelcamp aller Zeiten und die da noch kommen werden .... :D

Habs von Anfang an gesagt....
1. Brigitte
2. Kim
3 Rocco

viel Spaß ;)
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 27. Jul 2011, 13:42
Keine Angabe/anderes

Re: Brigitte Nielsen

von sally » 28. Jan 2012, 22:12

Stitchi hat geschrieben:Wenn ich ein stinklangweiliges Dschungelcamp sehen muß, in dem keiner wirklich was zu meinem Vergnügen beigetragen hat, dann gönne ich der Brigitte den Sieg. Sie war nicht weniger tough als Kim oder Rocco in den Prüfungen. Sie hat ihnen eines voraus, sie hat wenigstens den Satz der Staffel geliefert: "Was geht los da rein".

Ansonsten ist mein Eindurck: Langweilig, langweiliger, Dschungelcamp 2012! ;)



Aber Sie hat bei den Prüfungen auch nicht Alles gemacht!
Ich denke mir auch ,das Sie gewinnt,das wurde leider schon vor dem Camp in der Bild verkuendet...
Das stand genauso fest wie damals bei Timo als BB Sieger... 8-)
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 17. Jan 2012, 16:44
Wohnort: NRW
Keine Angabe/anderes

Re: Brigitte Nielsen

von Herr Hering » 28. Jan 2012, 22:15

sally hat geschrieben:
Stitchi hat geschrieben:Wenn ich ein stinklangweiliges Dschungelcamp sehen muß, in dem keiner wirklich was zu meinem Vergnügen beigetragen hat, dann gönne ich der Brigitte den Sieg. Sie war nicht weniger tough als Kim oder Rocco in den Prüfungen. Sie hat ihnen eines voraus, sie hat wenigstens den Satz der Staffel geliefert: "Was geht los da rein".

Ansonsten ist mein Eindurck: Langweilig, langweiliger, Dschungelcamp 2012! ;)



Aber Sie hat bei den Prüfungen auch nicht Alles gemacht!
Ich denke mir auch ,das Sie gewinnt,das wurde leider schon vor dem Camp in der Bild verkuendet...
Das stand genauso fest wie damals bei Timo als BB Sieger... 8-)


Näää, ich bin mir da nicht mehr so sicher. Könnte mir auch vorstellen, dass sie nur zur Kammerzofe von Kim ernannt wird.
Als die Teleklingel phonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums!
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 23. Apr 2011, 23:13
Keine Angabe/anderes

Re: Brigitte Nielsen

von Kollo » 28. Jan 2012, 22:29

Lana777 hat geschrieben:War das langweiligste Dschungelcamp aller Zeiten und die da noch kommen werden .... :D

Habs von Anfang an gesagt....
1. Brigitte
2. Kim
3 Rocco

viel Spaß ;)

:abklatsch: sehr langweilig
könnte mir vorstellen, dass Kim auf den Thron kommt - das wäre dann noch einmal eine Überraschung - NICHT UNVERDIENT!!!
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: Brigitte Nielsen

von Stitchi » 28. Jan 2012, 22:33

KOLLO_009 hat geschrieben:
Lana777 hat geschrieben:War das langweiligste Dschungelcamp aller Zeiten und die da noch kommen werden .... :D

Habs von Anfang an gesagt....
1. Brigitte
2. Kim
3 Rocco

viel Spaß ;)

:abklatsch: sehr langweilig
könnte mir vorstellen, dass Kim auf den Thron kommt - das wäre dann noch einmal eine Überraschung - NICHT UNVERDIENT!!!


nix da, will brigitte haben :!: :roll:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Brigitte Nielsen

von Herr Hering » 28. Jan 2012, 22:34

KOLLO_009 hat geschrieben:
Lana777 hat geschrieben:War das langweiligste Dschungelcamp aller Zeiten und die da noch kommen werden .... :D

Habs von Anfang an gesagt....
1. Brigitte
2. Kim
3 Rocco

viel Spaß ;)

:abklatsch: sehr langweilig
könnte mir vorstellen, dass Kim auf den Thron kommt - das wäre dann noch einmal eine Überraschung - NICHT UNVERDIENT!!!


Langweilig..naja..kommt halt immer darauf an, was man aus den Begebenheiten macht. Nach einigen Staffeln kommt es eben immer mal wieder vor, dass man ein Déjà-vu erlebt und es deswegen einem persönlich langweilig erscheint. Eine schöne Überraschung wäre trotzdem wenn die kleene Kim die Krone bekommt. :ja:
Als die Teleklingel phonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums!
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 23. Apr 2011, 23:13
Keine Angabe/anderes

Re: Brigitte Nielsen

von sally » 28. Jan 2012, 22:48

Sie ist mir aber jetzt ein bissel zu affig und geht mir mit ihren jeahh und huuuuuhuuuu auf den Sack.
Auch ihr bitte ich möchte Dschungel Königin werden.... :kopfschüttel:
Am Anfang sprach sie nicht so ein gebrochenes Deutsch wie jetzt...kommt wohl gut an ,ihr "niedliches" Gesabbel.... :gaehn: .
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 17. Jan 2012, 16:44
Wohnort: NRW
Keine Angabe/anderes

Re: Brigitte Nielsen

von Herr Hering » 28. Jan 2012, 22:49

Yahoooooooo....die Hoden-Prüfung! ^^
Als die Teleklingel phonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums!
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 23. Apr 2011, 23:13
Keine Angabe/anderes

Re: Brigitte Nielsen

von Herze » 28. Jan 2012, 22:54

jetzt sind rambos nüsscken dran :rofl:
mein gott, was es für unfuckingfassbar besemmelte menschen es doch gibt :-)
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:49
Keine Angabe/anderes

Re: Brigitte Nielsen

von Stitchi » 28. Jan 2012, 22:55

Hoden....pfui teufel.....

ich würde sie wenn dann, einfach runterschlucken wie einen kaugummi den man nirgends unter den tisch pappen kann :lol:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste