Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Die Dschungelprüfungen

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" flimmert von Mitte bis Ende Januar 2012 über die deutschen Fernsehbildschirme. BBfun ist natürlich mit dabei und bietet euch hier die Möglichkeit zum Austausch.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Die Dschungelprüfungen

von Stitchi » 7. Dez 2011, 21:07

Dieser Thread dient der Berichterstattung über die Dschungelprüfungen, bitte keine Kommentare. Vielen Dank! :D
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Die Dschungelprüfungen

von Herze » 1. Jan 2012, 20:39

ich hoffe die müssen wieder ganz viel getier in den prüfungen futtern :ja:
bin ich zu früh....zumindest erster ?! :mrgreen:
mein gott, was es für unfuckingfassbar besemmelte menschen es doch gibt :-)
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:49
Keine Angabe/anderes

Re: Die Dschungelprüfungen

von kira » 3. Jan 2012, 22:10

Richtig harte Prüfungen :D :D :D
Hamed ist der wahre Superstar :)
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 7. Mai 2011, 08:06
Wohnort: Wien
Keine Angabe/anderes

Re: Die Dschungelprüfungen

von Bujo » 7. Jan 2012, 16:57

Erste Prüfung für Ailton: 15 Minuten ein Bayern-Trikot tragen, ohne Ausschlag zu bekommen - der Kugelblitz lehnt wegen zu großen Ekels ab ... :yes:
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Die Dschungelprüfungen

von Gladi » 7. Jan 2012, 17:02

Bujo hat geschrieben:Erste Prüfung für Ailton: 15 Minuten ein Bayern-Trikot tragen, ohne Ausschlag zu bekommen - der Kugelblitz lehnt wegen zu großen Ekels ab ... :yes:


:abwink:
Für 5000€ trägt er das die ganze Zeit im Dschungel :P
:rofl: :ko:
"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."(Berti Vogts)
häufig gestellte Fragen * Forenregeln * Tippspiel
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:36
Männlich

Re: Die Dschungelprüfungen

von sos66 » 14. Jan 2012, 15:17

Micaelas erste Dschungelprüfung
[clipfish]3725022[/clipfish]
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Die Dschungelprüfungen

von sos66 » 15. Jan 2012, 00:37

Kim im ''Fahrstuhl zur Hölle'' - 4 Sterne
[clipfish]3725368[/clipfish]

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Die Dschungelprüfungen

von meingott » 15. Jan 2012, 00:38

Mit dem Playknopf auf der Nase sieht die aus wie ein kleines Schweinchen ... :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Die Dschungelprüfungen

von kira » 15. Jan 2012, 10:17

Ich hätte nie gedacht, dass die Micaela so gut sein wird, ich finde sie hat sich richtig mühe gegeben. Kim hat es auch ganz gut gemacht, mal sehen wie es Daniel macht
Hamed ist der wahre Superstar :)
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 7. Mai 2011, 08:06
Wohnort: Wien
Keine Angabe/anderes

Re: Die Dschungelprüfungen

von pic » 15. Jan 2012, 11:29

Daniel da könnte ich mir vorstellen das er so ein kleiner Versager ist :mrgreen:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Die Dschungelprüfungen

von kira » 15. Jan 2012, 17:18

pic hat geschrieben:Daniel da könnte ich mir vorstellen das er so ein kleiner Versager ist :mrgreen:


:rofl: :rofl: :rofl:
Hamed ist der wahre Superstar :)
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 7. Mai 2011, 08:06
Wohnort: Wien
Keine Angabe/anderes

Re: Die Dschungelprüfungen

von pic » 15. Jan 2012, 17:30

kira hat geschrieben:
pic hat geschrieben:Daniel da könnte ich mir vorstellen das er so ein kleiner Versager ist :mrgreen:


:rofl: :rofl: :rofl:


Würde mich abrollen wenn er weniger Sterne hätte als die Mädels oder so hoch kreischen würde wenn er auf die Kriechtiere trifft :mrgreen:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Die Dschungelprüfungen

von sos66 » 16. Jan 2012, 06:39

Daniel Lopes im ''Labyrinth des Grauens''
[clipfish]3725692[/clipfish]
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Die Dschungelprüfungen

von WokHog » 16. Jan 2012, 15:09

Fand die Leistung von Daniel bei seiner Prüfung gar nicht mal so schlecht :ja:
Er hatte von den bisherigen 3 Prüfungen die schwerste 8-)
Micaela und Rocco mussten ja eigentlich nur klassisch eklige Sachen essen :lol: und Kim war ein bissel unter Wasser eingeschlossen und hat sich aber nicht wirklich getraut zu tauchen :twisted:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Die Dschungelprüfungen

von kira » 16. Jan 2012, 15:12

stimmt er hat sich gut geschlagen. das mit dem krokodil fand ich nur gefährlich aber er ist zum Glück heil geblieben :)
Hamed ist der wahre Superstar :)
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 7. Mai 2011, 08:06
Wohnort: Wien
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste