Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Dschungelcamp 2012: Laber- u. Diskussionsthread

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" flimmert von Mitte bis Ende Januar 2012 über die deutschen Fernsehbildschirme. BBfun ist natürlich mit dabei und bietet euch hier die Möglichkeit zum Austausch.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Dschungelcamp 2012: Laber- u. Diskussionsthread

von xylo_das_original » 25. Jan 2012, 13:44

Jillien hat geschrieben:nun, es müssen ja nicht immer die Paradiesvögel sein...mir reichen zZt Kim u Rocco, die den Dschungel irgendwie für sich entdeckt haben. Man kann eben auch Gefallen daran finden, Menschen zuzusehen, die einfach nur Spaß haben u sich nicht durch Intrigen oder Lästerein in den Vordergrund stellen müssen. Was Micaela betrifft, so bin ich immer noch angenehm überrascht. In meinen Augen ein ganz taffer Mensch u vor allem jemand, den man aufgrund von Artikulierungsfähigkeiten auch versteht. Ob sie dabei nur ne Kordel durch ihre "Buschmusch" u Poporitze trägt, ist mir herzlich egal....solange Ailton das nicht macht ;)


Daran glaube ich nicht. Also auch mir reichen "normale" Persönlichkeiten, nur aufgrund der Qoutenangst wird der Sender wieder extreme Persönlichkeiten an Land ziehen ..... ich weis es nicht, vermutlich muss der Mix passen, denn in den ersten Staffeln brauchte es auch keine Exoten. Und trotzdem habe ich mit BB nach einer Pause erst wieder mit Klaus und Valencia angefangen .....
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Dschungelcamp 2012: Laber- u. Diskussionsthread

von xylo_das_original » 25. Jan 2012, 13:48

Stitchi hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass man suchen muß. Ich spreche jetzt nur von mir, da ich ein Beispiel bin für komplett unterschiedliche "Sympathieen" bin). Bin überzeugt, dass man ganz von alleine zu einem Kandidaten hält oder ihn eben nicht mag.

Ich mochte Klaus, fand Valencia einfach nur zum schreien. Ich mag Micaela nicht, bin von Rocco positiv überrascht (ihn wollte ich im Vorfeld gar nicht im Camp haben, nun ist er mit Brigitte mein Favorit). Ich glaube nicht, dass man sich bewusst ein Opfer sucht oder bewusst verteidigt. Ich habe immer Cosimo verteidigt, teilweise aus Spaß (das war der Beginn) und auf einmal habe ich festgestellt, dass er der einzige Bewohner war, bei dem man eine echte Entwicklung feststellen konnte. Ich zumindest.


Da habe ich mich evtl. mißvertsändlich ausgedrückt ... ich suche nicht die Charaktere, ich hatte das Glück in den letzten beiden Staffeln zwei gefunden zu haben, die mir besonders gut gefallen haben. Denn mir ist es lieber positives zu schreiben, als negatives und wenn es nur Ramonas, Manus, Timos Hankas etc. gäbe, dann würde auch mir das positive ausgehen und ich müßte mich über oberflächliche Dinge und Äußerlichkeiten hermachen, wie viele andere ....

Cosimo ist ein gutes Beispiel, anfangs hätte ich kein gutes Haar an dem gelassen, später fand ich ihn cool und zum Ende hin hat er mich wieder genervt ... :nixweiss: trotzdem habe ich mich lieber um Valencia gekümmert, weil es mir bei Ihr besonder leicht viel, nur positives zu schreiben :mrgreen:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Dschungelcamp 2012: Laber- u. Diskussionsthread

von WokHog » 25. Jan 2012, 14:02

Nette Schlagzeile bei Quotenmeter.de

"Gute PR: Dschungel-Camp von Außenwelt abgeschnitten"

Des weiteren heißt es im Text dazu

"Er sagt: „Die Sicherheit der Kandidaten und aller Mitarbeiter hat absolute Priorität! Sollte sich die Situation verschärfen, werden wir operativ entscheiden, ob wir evakuieren und die Show abbrechen.“ Die Mittwochsshow wird jedoch wie geplant ab 22.15 Uhr auf Sendung gehen."

Den ganzen Bericht gibts HIER

Quelle:http://www.quotenmeter.de

Ich halte das ganze eher für einen laschen PR-Gag um noch auf die 8 Millionen Zuschauer kurz vor Staffelende zu kommen :nagel:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Dschungelcamp 2012: Laber- u. Diskussionsthread

von pic » 25. Jan 2012, 14:12

WokHog hat geschrieben:Nette Schlagzeile bei Quotenmeter.de

"Gute PR: Dschungel-Camp von Außenwelt abgeschnitten"

Des weiteren heißt es im Text dazu

"Er sagt: „Die Sicherheit der Kandidaten und aller Mitarbeiter hat absolute Priorität! Sollte sich die Situation verschärfen, werden wir operativ entscheiden, ob wir evakuieren und die Show abbrechen.“ Die Mittwochsshow wird jedoch wie geplant ab 22.15 Uhr auf Sendung gehen."

Den ganzen Bericht gibts HIER

Quelle:http://www.quotenmeter.de

Ich halte das ganze eher für einen laschen PR-Gag um noch auf die 8 Millionen Zuschauer kurz vor Staffelende zu kommen :nagel:


Das war doch das letzte Mal genauso. Haben die Camper evakuiert und fertig. Selbst die lernen nicht aus ihren Fehlern. Sie wissen doch das Regenzeit ist, wieso haben sie das ganze nicht etwas verschoben... :roll:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Dschungelcamp 2012: Laber- u. Diskussionsthread

von meingott » 25. Jan 2012, 14:36

Wow, aus dem Thread ist ein philosophischer Debattierclub geworden. :ko: Jetzt diskutiert man hier schon warum man hier diskutiert. :drama: Das ist mir zu hoch. :kopfkratz: :lexa: :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Dschungelcamp 2012: Laber- u. Diskussionsthread

von xylo_das_original » 25. Jan 2012, 14:53

meingott hat geschrieben:Wow, aus dem Thread ist ein philosophischer Debattierclub geworden. :ko: Jetzt diskutiert man hier schon warum man hier diskutiert. :drama: Das ist mir zu hoch. :kopfkratz: :lexa: :rofl:


das ist zu einfach .... nicht nur warum, sondern und as ist vielmehr interessant, warum WAS und WIE thematisiert wird .... :mrgreen:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Dschungelcamp 2012: Laber- u. Diskussionsthread

von sos66 » 25. Jan 2012, 19:50

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Dschungelcamp 2012: Laber- u. Diskussionsthread

von DerPunisher » 25. Jan 2012, 21:07

wasn los. Saufen die jetzt alle ab, oder gibts ne Evakuierung? 8O

oder scheint schon wieder die Sonne? :nagel:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Dschungelcamp 2012: Laber- u. Diskussionsthread

von xylo_das_original » 25. Jan 2012, 21:12

Wenn es so weiter regnet bleiben nur Micaela, Brigitte und Ailton über, die einzigen die nicht unter gehen können .....
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Dschungelcamp 2012: Laber- u. Diskussionsthread

von Fireball » 25. Jan 2012, 22:03

xylo_das_original hat geschrieben:Wenn es so weiter regnet bleiben nur Micaela, Brigitte und Ailton über, die einzigen die nicht unter gehen können .....

Also,der Dirk geht bestimmt nicht unter.... :lol:
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 3. Jul 2011, 16:15
Weiblich

Re: Dschungelcamp 2012: Laber- u. Diskussionsthread

von xylo_das_original » 25. Jan 2012, 22:41

Fireball hat geschrieben:
xylo_das_original hat geschrieben:Wenn es so weiter regnet bleiben nur Micaela, Brigitte und Ailton über, die einzigen die nicht unter gehen können .....

Also,der Dirk geht bestimmt nicht unter.... :lol:


ihm ist die Rolle der Heulboje wie auf den Leib geschrieben .... :nagel:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Dschungelcamp 2012: Laber- u. Diskussionsthread

von Herze » 25. Jan 2012, 23:45

mein gott, was es für unfuckingfassbar besemmelte menschen es doch gibt :-)
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:49
Keine Angabe/anderes

Re: Dschungelcamp 2012: Laber- u. Diskussionsthread

von xylo_das_original » 26. Jan 2012, 07:25

@Herze: :rofl: :lachen:

Wo bekommst Du nur immer diese Bilder her, hast Du mit Gladi zusammen ein gemeinsames Portfolio ?
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Dschungelcamp 2012: Laber- u. Diskussionsthread

von xylo_das_original » 26. Jan 2012, 10:05

nicht viel los hier heute .... allein, allein ....

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Dschungelcamp 2012: Laber- u. Diskussionsthread

von Gladi » 26. Jan 2012, 10:26

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."(Berti Vogts)
häufig gestellte Fragen * Forenregeln * Tippspiel
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:36
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
cron