Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Dschungelcamp 2012: Laber- u. Diskussionsthread

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" flimmert von Mitte bis Ende Januar 2012 über die deutschen Fernsehbildschirme. BBfun ist natürlich mit dabei und bietet euch hier die Möglichkeit zum Austausch.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Dschungelcamp 2012: Laber- u. Diskussionsthread

von Clairei » 24. Jan 2012, 08:57

Tussnelda hat geschrieben:
Clairei hat geschrieben:Hab ich das gerade RICHTIG verstanden, dass Jazzy und Radost meinten, dass Brigitte sich die ganzen Tage ja auch mehr Essen genommen hat,
weil sie halt körperlich größer ist als die anderen :kopfkratz: ?

Äh und das ist die logische Erklärung?

Dieser Futterneid dieser beiden Grazien ist ja wohl krass :suspekt: ! Und wie sie da auf Rocco los gegangen sind...


nein, Rocco hatte wohl gesagt, so hatten es zumindest Jazzy und Radost verstanden und deshalb lästerten sie darüber, dass Brigidde mehr Essen braucht, da sie ja körperlich viel größer sei......
Jazzy hat ja eh zugegeben, das sie nascht, angeblich zieht sie es ja dann wieder ab bei der Essensverteilung, sagte aber trotzdem, guck dir doch die Schüsseln an, wir haben alle gleich viel :suspekt: das allein ist ja schon merkwürdig......

und die haben eben Hunger und dann essen sie eben und sind wahrscheinlich froh, wenn jemand etwas nicht mag, dann bekommt der eben weniger und sie mehr, anstatt demjenigen dann vielleicht von etwas anderem mehr zu geben und das, was derjenige nicht mag oder verträgt, zu verteilen :nixweiss: naja, jetzt ist Jazzy eh weg und radost wird sich "alleine" sowieso nix trauen


Aso war das... Das hatte ich nämlich nicht ganz mitbekommen

Genau DAS habe ich mir auch gedacht :rofl: !!!´

Ich denke auch, dass Radost sich ein bisschen mitreißen lassen hat von Jazzy. Denke sie wird sich jetzt wieder ändern, wo Jazzy raus ist. Glaube eher, dass sie nun wieder ruhiger wird!
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 19. Jun 2011, 20:51
Keine Angabe/anderes

Re: Dschungelcamp 2012: Laber- u. Diskussionsthread

von pic » 24. Jan 2012, 10:29

Schmeiss mal eine Tafel Schokolade ins Camp - das gibt Mord und Totschlag :rofl: :rofl: :rofl:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Dschungelcamp 2012 :: Pressemeldungen [READ ONLY!]

von Msabu » 24. Jan 2012, 13:58

Fazit nach 3 Sendungen Dschungelcamp: Selten so eine "Show" voller Plattitüden, Banalitäten, Gelabere, von abgehalfterten Restpostenpromis gesehen! :gaehn:
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 24. Jan 2012, 13:52
Keine Angabe/anderes

Re: Dschungelcamp 2012: Laber- u. Diskussionsthread

von Baerenblut » 24. Jan 2012, 14:46

wichtig ist doch nur,das wir es weiter anschauen.
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 3. Mai 2011, 16:20
Keine Angabe/anderes

Re: Dschungelcamp 2012 :: Pressemeldungen [READ ONLY!]

von Kollo » 24. Jan 2012, 17:00

Msabu hat geschrieben:Fazit nach 3 Sendungen Dschungelcamp: Selten so eine "Show" voller Plattitüden, Banalitäten, Gelabere, von abgehalfterten Restpostenpromis gesehen! :gaehn:

es gibt einen Ausknopf am TV! :ja:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: Dschungelcamp 2012 :: Pressemeldungen [READ ONLY!]

von pic » 24. Jan 2012, 17:59

Msabu hat geschrieben:Fazit nach 3 Sendungen Dschungelcamp: Selten so eine "Show" voller Plattitüden, Banalitäten, Gelabere, von abgehalfterten Restpostenpromis gesehen! :gaehn:


Na ja hauptsache man kann lachen ;) Obwohl ist schon weniger geworden als die ersten Tage...
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Dschungelcamp 2012: Laber- u. Diskussionsthread

von splissi » 25. Jan 2012, 00:26

ich finde es sehr schade , daß Radost gehen mußte....hätte lieber gesehen , daß Vincent oder Ailton gehen... :lexa:
Das kostbarste was der Mensch besitzt , ist das Leben !
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:58
Weiblich

Re: Dschungelcamp 2012: Laber- u. Diskussionsthread

von Tussnelda » 25. Jan 2012, 00:40

ach ist doch sowieso egal wer mich da langweilt...... :lol:
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Dschungelcamp 2012: Laber- u. Diskussionsthread

von xylo_das_original » 25. Jan 2012, 06:47

Woran liegt es eigentlich, dass zu 2/3 negativ über die Protagonisten gepostet wird? Typisch deutsch, typisch für Foren ? Nur an den Campern (analog BB) kann es nicht fest gemacht werden, dafür sind es zuviele und unterschiedliche Charaktere ...
Ist es einfacher oder befriedigender Leute schlecht zu reden ? Keine Wertung, lediglich eine Auffälligkeit .....
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Dschungelcamp 2012: Laber- u. Diskussionsthread

von Tussnelda » 25. Jan 2012, 07:09

xylo_das_original hat geschrieben:Woran liegt es eigentlich, dass zu 2/3 negativ über die Protagonisten gepostet wird? Typisch deutsch, typisch für Foren ? Nur an den Campern (analog BB) kann es nicht fest gemacht werden, dafür sind es zuviele und unterschiedliche Charaktere ...
Ist es einfacher oder befriedigender Leute schlecht zu reden ? Keine Wertung, lediglich eine Auffälligkeit .....
naja, liegt wohl daran, dass es mehr Spass macht, zu lästern....und wenn jemand in den Dschungel geht, dann gilt ja schon von vornherein, dass der/diejenige ein abgehalfterter vielleicht mal irgendwann bekannter oder zumindest schon mal im Fernsehen/Klatschpresse gewesener Loser ist. Schön ist es dann, wenn man trotz dieser ganzen Vorurteile feststellt, huch, die/der ist aber irgendwie toll und sympathisch und interessant, die können dann alles im Dschungel machen, was die anderen auch machen, aber es ist bei denen dann toll und bei den anderen billig, doof, langweilig, inszeniert blabla
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Dschungelcamp 2012: Laber- u. Diskussionsthread

von xylo_das_original » 25. Jan 2012, 11:06

Das klingt komplett einleuchtend und logisch. Auch wenn ich selbst betroffen bin, versuche ich dennoch eher einen Charakter zu finden, den ich gut leiden kann und diesen dann positiv darzustellen. Gefäält mir besser, als eh schon "kaputte" Kreaturen noch weiter nieder zu bügeln. Ausnahmen gibt es immer und ich bin sicher, dass es auch als Ablassventil dafür dient, endlich mal das schreiben zu können, was sonst nicht ausgesprochen wird....
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Dschungelcamp 2012: Laber- u. Diskussionsthread

von Jillien-GELOESCHT » 25. Jan 2012, 11:09

xylo_das_original hat geschrieben:Das klingt komplett einleuchtend und logisch. Auch wenn ich selbst betroffen bin, versuche ich dennoch eher einen Charakter zu finden, den ich gut leiden kann und diesen dann positiv darzustellen. Gefäält mir besser, als eh schon "kaputte" Kreaturen noch weiter nieder zu bügeln. Ausnahmen gibt es immer und ich bin sicher, dass es auch als Ablassventil dafür dient, endlich mal das schreiben zu können, was sonst nicht ausgesprochen wird....


:anbet: DAS ist mal ein seit Jahren überfälliger post.... :ja: ganz deiner Meinung!!!!

ps: gleich mehr....
GELÖSCHT
BB Gott
 
Registriert: 4. Mai 2011, 10:53
Keine Angabe/anderes

Re: Dschungelcamp 2012: Laber- u. Diskussionsthread

von xylo_das_original » 25. Jan 2012, 11:16

Jillien hat geschrieben:
xylo_das_original hat geschrieben:Das klingt komplett einleuchtend und logisch. Auch wenn ich selbst betroffen bin, versuche ich dennoch eher einen Charakter zu finden, den ich gut leiden kann und diesen dann positiv darzustellen. Gefäält mir besser, als eh schon "kaputte" Kreaturen noch weiter nieder zu bügeln. Ausnahmen gibt es immer und ich bin sicher, dass es auch als Ablassventil dafür dient, endlich mal das schreiben zu können, was sonst nicht ausgesprochen wird....


:anbet: DAS ist mal ein seit Jahren überfälliger post.... :ja: ganz deiner Meinung!!!!

ps: gleich mehr....


Man tut sich nur manchmal echt schwer einen passenden Charakter zu finden ....bei Klaus und Valencia :love: hatten wir echt Glück, aber im DC ist es schon echt eng und ob bei BB 12 ähnliche Charaktere kommen werden :nixweiss:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Dschungelcamp 2012: Laber- u. Diskussionsthread

von Jillien-GELOESCHT » 25. Jan 2012, 11:46

xylo_das_original hat geschrieben:
Jillien hat geschrieben:
xylo_das_original hat geschrieben:Das klingt komplett einleuchtend und logisch. Auch wenn ich selbst betroffen bin, versuche ich dennoch eher einen Charakter zu finden, den ich gut leiden kann und diesen dann positiv darzustellen. Gefäält mir besser, als eh schon "kaputte" Kreaturen noch weiter nieder zu bügeln. Ausnahmen gibt es immer und ich bin sicher, dass es auch als Ablassventil dafür dient, endlich mal das schreiben zu können, was sonst nicht ausgesprochen wird....


:anbet: DAS ist mal ein seit Jahren überfälliger post.... :ja: ganz deiner Meinung!!!!

ps: gleich mehr....


Man tut sich nur manchmal echt schwer einen passenden Charakter zu finden ....bei Klaus und Valencia :love: hatten wir echt Glück, aber im DC ist es schon echt eng und ob bei BB 12 ähnliche Charaktere kommen werden :nixweiss:


nun, es müssen ja nicht immer die Paradiesvögel sein...mir reichen zZt Kim u Rocco, die den Dschungel irgendwie für sich entdeckt haben. Man kann eben auch Gefallen daran finden, Menschen zuzusehen, die einfach nur Spaß haben u sich nicht durch Intrigen oder Lästerein in den Vordergrund stellen müssen. Was Micaela betrifft, so bin ich immer noch angenehm überrascht. In meinen Augen ein ganz taffer Mensch u vor allem jemand, den man aufgrund von Artikulierungsfähigkeiten auch versteht. Ob sie dabei nur ne Kordel durch ihre "Buschmusch" u Poporitze trägt, ist mir herzlich egal....solange Ailton das nicht macht ;)
GELÖSCHT
BB Gott
 
Registriert: 4. Mai 2011, 10:53
Keine Angabe/anderes

Re: Dschungelcamp 2012: Laber- u. Diskussionsthread

von Stitchi » 25. Jan 2012, 13:08

xylo_das_original hat geschrieben:Das klingt komplett einleuchtend und logisch. Auch wenn ich selbst betroffen bin, versuche ich dennoch eher einen Charakter zu finden, den ich gut leiden kann und diesen dann positiv darzustellen. Gefäält mir besser, als eh schon "kaputte" Kreaturen noch weiter nieder zu bügeln. Ausnahmen gibt es immer und ich bin sicher, dass es auch als Ablassventil dafür dient, endlich mal das schreiben zu können, was sonst nicht ausgesprochen wird....


Ich glaube nicht, dass man suchen muß. Ich spreche jetzt nur von mir, da ich ein Beispiel bin für komplett unterschiedliche "Sympathieen" bin). Bin überzeugt, dass man ganz von alleine zu einem Kandidaten hält oder ihn eben nicht mag.

Ich mochte Klaus, fand Valencia einfach nur zum schreien. Ich mag Micaela nicht, bin von Rocco positiv überrascht (ihn wollte ich im Vorfeld gar nicht im Camp haben, nun ist er mit Brigitte mein Favorit). Ich glaube nicht, dass man sich bewusst ein Opfer sucht oder bewusst verteidigt. Ich habe immer Cosimo verteidigt, teilweise aus Spaß (das war der Beginn) und auf einmal habe ich festgestellt, dass er der einzige Bewohner war, bei dem man eine echte Entwicklung feststellen konnte. Ich zumindest.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
cron