Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Dschungelcamp 2012: Laber- u. Diskussionsthread

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" flimmert von Mitte bis Ende Januar 2012 über die deutschen Fernsehbildschirme. BBfun ist natürlich mit dabei und bietet euch hier die Möglichkeit zum Austausch.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Dschungelcamp 2012: Laber- u. Diskussionsthread

von Stitchi » 7. Dez 2011, 20:38

Hier wird gelabert und ich fange an - weil ich eine Labertasche bin!

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

:bbfun:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Wichtig: Dschungelcamp 2011: Der Laber- u. Diskussionsth

von Woki » 7. Dez 2011, 20:46

Stitchi hat geschrieben:Hier wird gelabert und ich fange an - weil ich eine Labertasche bin!

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

:bbfun:



Ach 8O :rofl:
Et es wie et es Bild.Et kütt wie et kütt!..Et hätt noch emmer joot jejange.
Benutzeravatar
Star Wars Krieger
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:37
Wohnort: NRW
Männlich

Re: Wichtig: Dschungelcamp 2011: Der Laber- u. Diskussionsth

von stean » 7. Dez 2011, 21:25

Stitchi die Labertasche :)

Freu mich schon total aufs Camp :)
Don't hate the player, hate the game!
Benutzeravatar
deingott
Site Admin
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:47
Wohnort: 4616 Melrose Place
Männlich

Re: Wichtig: Dschungelcamp 2011: Der Laber- u. Diskussionsth

von BadBow » 7. Dez 2011, 22:03

Ich freu mich auch schon :D :trippel:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Benutzeravatar
Prof. Dr. G. Laber
BB Insider
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:59
Wohnort: Daheim
Männlich

Re: Wichtig: Dschungelcamp 2012: Der Laber- u. Diskussionsth

von kira » 8. Dez 2011, 19:48

Ich freue mich auch schon, mal sehen wer noch einzieht :trippel:
Hamed ist der wahre Superstar :)
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 7. Mai 2011, 08:06
Wohnort: Wien
Keine Angabe/anderes

Re: Wichtig: Dschungelcamp 2012: Laber- u. Diskussionsthread

von Gladi » 8. Dez 2011, 20:11

:top: jetzt passt es
:lol: :P
"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."(Berti Vogts)
häufig gestellte Fragen * Forenregeln * Tippspiel
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:36
Männlich

Re: Wichtig: Dschungelcamp 2012: Laber- u. Diskussionsthread

von Fireball » 8. Dez 2011, 20:43

Ich freue mich auf jeden Fall auf die Moderatoren Dirk und Sonja,die machen das toll-da kann einziehen wer will! :D
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 3. Jul 2011, 16:15
Weiblich

Re: Wichtig: Dschungelcamp 2012: Laber- u. Diskussionsthread

von BadBow » 8. Dez 2011, 21:33

Fireball hat geschrieben:Ich freue mich auf jeden Fall auf die Moderatoren Dirk und Sonja,die machen das toll-da kann einziehen wer will! :D

ja, ohne "Missie" und "Dickie" würde es nichtmal halb so viel Spaß machen :D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Benutzeravatar
Prof. Dr. G. Laber
BB Insider
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:59
Wohnort: Daheim
Männlich

Re: Wichtig: Dschungelcamp 2012: Laber- u. Diskussionsthread

von amalie-GELOESCHT » 8. Dez 2011, 23:28

Dschungelcamp? Großartig - ich werde da sein.....freu mich schon!
GELÖSCHT
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:58
Keine Angabe/anderes

Re: Wichtig: Dschungelcamp 2012: Laber- u. Diskussionsthread

von Stitchi » 8. Dez 2011, 23:39

amalie hat geschrieben:Dschungelcamp? Großartig - ich werde da sein.....freu mich schon!

jaaaaaaaaaa..... :dancegroup: :dori:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Wichtig: Dschungelcamp 2012: Laber- u. Diskussionsthread

von marpfe » 9. Dez 2011, 16:38

Stitchi hat geschrieben:
amalie hat geschrieben:Dschungelcamp? Großartig - ich werde da sein.....freu mich schon!

jaaaaaaaaaa..... :dancegroup: :dori:


.. und ich mich erst .. endlich mal wieder "Leben" in der Bude :mrgreen:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 2. Mai 2011, 23:21
Wohnort: WOB/BS
Keine Angabe/anderes

Re: Wichtig: Dschungelcamp 2012: Laber- u. Diskussionsthread

von sos66 » 9. Dez 2011, 17:37

:rofl:

Uwe Ludolf will ins Dschungelcamp
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Wichtig: Dschungelcamp 2012: Laber- u. Diskussionsthread

von Stitchi » 11. Dez 2011, 19:55

Das wär bestimmt ne Gaudi, der würde Storys erzählen.......

:rofl: :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Wichtig: Dschungelcamp 2012: Laber- u. Diskussionsthread

von bigbrotherfan11 » 11. Dez 2011, 20:14

Ich freu mich auch schon riesig auf die neue Staffel !!!
Diese Sendung ist Unterhaltung pur und ich finde das es die beste Sendung in Deutschland ist ! :) :) :)

Die ersten 3 Kandidaten finde ich recht gut.

Brigitte Nielsen: gute Wahl, wirkt sympatisch und lustig

Micaela Schäfer: könnte interessant mit ihr werden (Zickenterror ?), ich denke Streit ist vorprogrammiert

Daniel Lopes: etwas farblos, man muss ihn halt etwas besser kennenlernen im Camp


Ich hoffe so sehr das Klaus einzieht ! Das wäre cool !
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:06
Wohnort: Westerwald
Keine Angabe/anderes

Re: Wichtig: Dschungelcamp 2012: Laber- u. Diskussionsthread

von Kollo » 11. Dez 2011, 23:12

Stitchi hat geschrieben:Das wär bestimmt ne Gaudi, der würde Storys erzählen.......

:rofl: :rofl:

den kann ich nicht beurteilen, ich sah die Alm nicht . . .
aber Klaus - das wär´s :ja:
Man kann ja vieles über/gegen ihn ins Feld führen - ICH halte ihn für einen geradlinigen Charakter und trotz (oder gerade wegen) seiner Taktiken ist er immer ein zuverlässiger Pfeiler in einem Team.
Wenn Tussi Micaela dann trotzt . . . ja dann geht´s halt rund :anbet:
Daniel Lopez? Der vergisst glatt zu atmen wenn Dirk und Sonja ihn "quälen" - das arme Hascherl :'(
Aber die Nielsen wird ihn glatt adoptieren - ihr traue ich wirklich mütterliche Hilfestellung zu :ja:

ach ja - Ihr habt mich angesteckt - ich freue mich nun doch schon auf´s Camp in down under :anbet:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste
cron