Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Danke-sag-Thread für alle, die hier hart gearbeitet haben

Diskussionen zu den Liveshows, zu Matches oder zum allgemeinen Geschehen: Hier kannst du alles nachlesen.

Danke-sag-Thread für alle, die hier hart gearbeitet haben

von Robbe71 » 12. Sep 2011, 09:35

Ich möchte einfach mal ein großes DANKE SCHÖN sagen für alle fleißigen Helfer hier, ohne die das Forum niemals das gewesen wäre, was es ist. Die vielen Tagebuchschreiber/innen und die vielen Mitglieder hier. Ich habe jeden Tag hier viel Spaß gehabt. Und da ich keinen Live-Stream besitze, war ich doch immer aktuell auf dem neuesten Stand.... Das war großartig. :lol:
Besonderen Dank auch an unseren Schweden, ohne dessen Kolumnen es hier nur halb so schön wäre. :ja:
Kann man nur noch wünschen, dass es eine neue Staffel BB gibt und wir uns alle hier wieder treffen und eine schöne Zeit miteinander haben. :trippel:

Jetzt wünsche ich uns erstmal einen tollen Final-Abend und hoffe, dass es doch noch ein "gutes" Ende nimmt... :mrgreen:
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 6. Jul 2011, 18:55
Keine Angabe/anderes

Re: Danke-sag-Thread für alle, die hier hart gearbeitet habe

von Frau Bezelmann » 13. Sep 2011, 15:31

Tja, der Wunsch nach dem tollen Finalabend hat sich nicht so richtig erfüllt...

Auch ich sage DANKE an alle! Riesenlob an die TB-Schreiber!


Kommt noch ein Abschlusskommentar vom alten Schweden? Bütte!!!

Auf bald, hoffentlich...
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 17. Jun 2011, 08:25
Keine Angabe/anderes

Re: Danke-sag-Thread für alle, die hier hart gearbeitet habe

von Piet1 » 13. Sep 2011, 21:54

Von mir auch ein großes Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.


an alle, die hier beteiligt waren.

Lebe dein Leben heute,
denn niemand weiß, was morgen ist.


Bleibt bitte alle gesund
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:54
Wohnort: Erlangen
Männlich


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste