Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Big Brother - Das Finale:: 12. September 2011

Diskussionen zu den Liveshows, zu Matches oder zum allgemeinen Geschehen: Hier kannst du alles nachlesen.

Re: Big Brother - Das Finale:: 12. September 2011

von maddin666 » 14. Sep 2011, 11:05

ich fand den anfang super klasse gemacht. so kriegt man mal kurz einen einblick wie es hinter den kulissen aussieht und wer da so alles arbeitet.
sehr schön und amüsant gemacht.
Steve, hier sind nur Fraggles drin! Nur Fraggles!
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 2. Mai 2011, 21:19
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Das Finale:: 12. September 2011

von blackmatt » 14. Sep 2011, 21:10

Kann man sich das Finale noch irgendwo anschauen??
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 14. Sep 2011, 20:52
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Das Finale:: 12. September 2011

von Chris » 15. Sep 2011, 07:51

Catstella hat geschrieben:
Perfectionist hat geschrieben:Ja,das ist der Alex... :)
Von den Bewohnern war ja nur Rene nicht da,aber das hätte man sich denken können... ;)

Ich find's echt schade,dass heute um 19:00 Uhr kein BB mehr kommt,genauso wie Montag's die Liveshow... Wie werde ich es vermissen... :(



Geht mir auch so. Ist wie bei einem Buch, in das man sich vertieft hat, - man liest und liest, fiebert dem Ende entgegen, aber wenn es soweit ist, bleibt eine gewisse Leere zurück, die am liebsten gleich mit einer Fortsetzung gefüllt werden sollte. Nur kann man nach einem Buch selbst bestimmen, wann man das nächste aufschlägt.

Mir fehlt diese tägliche Gewohnheit auch sehr. :lexa:



Mir auch! Die Staffel war ja mit Abstand die Schlechteste,aber mir fehlt diese Gewohnheit auch.Montags nach der Arbeit schön aufs Sofa und die LS gucken...hach,hoffentlich lassen sie sich nciht zu viel Zeit mit der nächsten Staffel. :mrgreen:
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren*Bertolt Brecht*
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 3. Mai 2011, 07:52
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Das Finale:: 12. September 2011

von SusanneK » 15. Sep 2011, 10:49

Mir geht es genauso, habe immer aufgenommen und dann später ohne Werbung geguckt.. morgens hier geschaut, was wieder neues gelästert wurde.. fehlt echt! Man schaut aus Gewohnheit hier rein, aber passiert ja nix mehr, laaangweilig!

Hoffe, es gibt überhaupt eine 12. Staffel !!
DAGGY GO HEMER
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 3. Mai 2011, 09:59
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Das Finale:: 12. September 2011

von Lujo » 15. Sep 2011, 14:13

http://www.clipfish.de/special/bigbroth ... rother-11/
Ich fand das Opening des Finales war sehr cool :ja:
Benutzeravatar
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 13. Sep 2011, 14:58
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Das Finale:: 12. September 2011

von WokHog » 15. Sep 2011, 14:55

So BB11 ist Fernsehgeschichte und ich vermisse nix von BB11 :mrgreen: :gaehn:
Hoffen wir mal das BB12 im Jahr 2012 an den Start geht :naughty:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Das Finale:: 12. September 2011

von ruhestifter » 15. Sep 2011, 17:22

bb12 bitte ohne möchtegern promis..falls es überhaupt dazu kommt.einfach leute wie du und ich...von mir aus aus der fussgängerzohne :ja: die besatzung der staffel 11 war unterste schublade :twisted: bin ja mal froh,das rayo gewonnen hat..und nicht cosimo!!!

hoffe,alle bleiben hier angemeldet,falls bb 12 doch noch kommt :trippel: ;)
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 5. Mai 2011, 19:05
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Das Finale:: 12. September 2011

von splissi » 16. Sep 2011, 14:11

SusanneK hat geschrieben:Mir geht es genauso, habe immer aufgenommen und dann später ohne Werbung geguckt.. morgens hier geschaut, was wieder neues gelästert wurde.. fehlt echt! Man schaut aus Gewohnheit hier rein, aber passiert ja nix mehr, laaangweilig!

Hoffe, es gibt überhaupt eine 12. Staffel !!



ich hoffe auch ,das es eine Staffel 12. gibt....auch wenn mir diese nicht gefiehl.....bin aber froh , daß nicht Cosimo sondern Rayo gewonnen hat.. :trippel:
Das kostbarste was der Mensch besitzt , ist das Leben !
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:58
Weiblich

Re: Big Brother - Das Finale:: 12. September 2011

von Swottka » 16. Sep 2011, 18:38

splissi hat geschrieben:
SusanneK hat geschrieben:Mir geht es genauso, habe immer aufgenommen und dann später ohne Werbung geguckt.. morgens hier geschaut, was wieder neues gelästert wurde.. fehlt echt! Man schaut aus Gewohnheit hier rein, aber passiert ja nix mehr, laaangweilig!

Hoffe, es gibt überhaupt eine 12. Staffel !!



ich hoffe auch ,das es eine Staffel 12. gibt....auch wenn mir diese nicht gefiehl.....bin aber froh , daß nicht Cosimo sondern Rayo gewonnen hat.. :trippel:


das kann ich auch nur unterschreiben! Es hat mich aber gewundert wie weit Daggi gekommen ist - da sie damit dem Begriff hochschlafen (ich habe heute Nacht überhaupt nicht geschlafen!) eine völlig neue Bedeutung gegeben hat :)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
http://itakepicturesphotographicpictures.blogspot.com/
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 14. Jul 2011, 17:33
Keine Angabe/anderes

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
cron