Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Big Brother - Die Entscheidung :: 05. September 2011

Diskussionen zu den Liveshows, zu Matches oder zum allgemeinen Geschehen: Hier kannst du alles nachlesen.

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 05. September 2011

von Crowser19 » 6. Sep 2011, 20:51

jezi30 hat geschrieben:ihr müsst aber auch mal alle bedenken das das abstimmen im internet KEIN GELD kostet! und von den 80000 vielleicht auch nur 1000 anrufen! und wenn da nun mal mehr benny fans dabei waren das geht das voting halt anders aus! ich vote auch jedesmal hier und rufe aber dafür sicherlich nicht an!


Und dann darf man die Menge der Zuschauer nicht unterschätzen die nur TZF gucken und sich nicht im Internet informieren über bb.
Aleksandra Bechtel raus!
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 4. Mai 2011, 08:44
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 05. September 2011

von Perfectionist » 6. Sep 2011, 21:55

hcdfan hat geschrieben:Und was hat RTL 2 davon, wenn Benny statt Jacky das Finale erreicht? Es müsste sich ja schon für RTL 2 lohnen das Risiko einzugehen, sich strafbar zu machen. Und dies lohnte sich bei unwichtigen Personen wie Jacky und Benny nicht. Für mich macht das ganze eher den Eindruck von frustrierten Fans die den Auszug von Jacky nicht akzeptieren wollen...


Ich kanns aber akzeptieren,das ändert aber nichts daran,dass ich es trd. als FAKE sehe.
Jeder der hier in der Umfrage geführt,hat,ist letzten endes geflogen. (Nur mussten Jasmin & Jacky dran glauben...)
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 2. Mai 2011, 10:07
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 05. September 2011

von Aphrodite » 6. Sep 2011, 22:14

stean hat geschrieben:Es wurde ins Haus geschaltet, weil Aleks das auch angekündigt hat. Nicht umonst wurde rausgezoomt. Der Typ kam dann einfach nur zu früh ins Bild, um mit ihr über den (fehlerhaften) Ablaufplan zu sprechen (zumindest sah der Zettel auf den ersten Blick so aus). Wäre es im Studio weitergegangen, hätte er gar keinen Grund gehabt, zu Aleks zu gehen. Erst recht nicht, um in diesem Falle über Betrug zu sprechen.

Aber du kannst ja Anzeige stellen. Gegen RTL II, endemol und die Notarin, die ihren Job los wäre, wenn sie sich (wie von dir behauptet) für den Betrug kaufen ließ. Viel Glück.


Ja man kann sich das auch alles schön reden,aber alle Achtung musst tolle Augen haben um zu sehen das auf den Zettel nur der Ablaufplan dokumentiert war.Wenn es darum gegangen wäre,hätte Sie es wohl direkt von der Regie auf Ihr Öhrchen bekommen.
Anzeige weshalb sollte ich sowas machen :?: bin nicht betroffen davon,habe für diese Fake-Show weder Mein Geld vertelefoniert noch ein Sky-Abo oder Stream abboniert.Finde es nur schade das der Zuschauer so von RTL2 verarscht wird.Dieses ist aber meine persönliche Meinung.
BildBildBild
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 15. Mai 2011, 23:10
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 05. September 2011

von Songi » 6. Sep 2011, 22:59

Ist doch scheiss egal wer da noch im Haus rumlungert - Klaus <3 ist und bleibt Sieger der Herzen ;)
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen.
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 1. Mai 2011, 20:38
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 05. September 2011

von stean » 6. Sep 2011, 23:10

Aphrodite hat geschrieben:Ja man kann sich das auch alles schön reden,aber alle Achtung musst tolle Augen haben um zu sehen das auf den Zettel nur der Ablaufplan dokumentiert war.Wenn es darum gegangen wäre,hätte Sie es wohl direkt von der Regie auf Ihr Öhrchen bekommen.


Man kann sich auch alles schlecht reden :nixweiss:

Ich habe nicht gesagt, dass es ein Ablaufplan war, sondern dass es auf den ersten Blick nach einem aussah. Zumindest habe ich etwas tabellenartiges gesehen, das mich auf den ersten Blick an einen Ablaufplan erinnert hat, wie ich ihn schon von anderen Sendungen gesehen habe. Und wieso sollte sie Info "wohl direkt von der Regie auf Ihr Öhrchen bekommen"? Für gewöhnlich steht ein Aufnahmeleiter im Studio, der mit ihr genauso Probleme beim Ablauf besprechen kann. Und vorallem: ihr ggf. auch einen überarbeiteten Plan in die Hand drücken kann, was die Regie nicht kann.

Es macht für endemol auch absolut keinen Sinn bei dieser Rauswahl zu betrügen. Welchen konreten Vorteil hätte man denn? Weder Benny noch Jaquelina sind oder waren je potentielle Anwärter auf den Sieg noch in irgendeiner Form ein Quotenbringer (selbst wenn wäre das für die letzte Woche kaum noch relevant). Hätten tatsächlich mehr Leute gegen Benny angerufen, wäre es auch gerade jetzt für das Finale gewinnbringender, wenn Jaquelina geblieben wäre. Da ja auch hier aller Wahrscheinlichkeit nach mehr Leute für sie als für Benny angerufen hätten.
Don't hate the player, hate the game!
Benutzeravatar
deingott
Site Admin
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:47
Wohnort: 4616 Melrose Place
Männlich

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 05. September 2011

von hcdfan » 7. Sep 2011, 10:36

Perfectionist hat geschrieben:
hcdfan hat geschrieben:Und was hat RTL 2 davon, wenn Benny statt Jacky das Finale erreicht? Es müsste sich ja schon für RTL 2 lohnen das Risiko einzugehen, sich strafbar zu machen. Und dies lohnte sich bei unwichtigen Personen wie Jacky und Benny nicht. Für mich macht das ganze eher den Eindruck von frustrierten Fans die den Auszug von Jacky nicht akzeptieren wollen...


Ich kanns aber akzeptieren,das ändert aber nichts daran,dass ich es trd. als FAKE sehe.
Jeder der hier in der Umfrage geführt,hat,ist letzten endes geflogen. (Nur mussten Jasmin & Jacky dran glauben...)


Ja dann haben halt diese Umfragen nicht gestimmt. Die Umfragen die hier geführt werden, weichen halt manchmal ab von den Anrufen bei RTL 2. Deshalb ist es noch lange kein Fake. Nur weil es dir nicht in den Kram passt, muss es nicht gleich Betrug sein.

Aber eben, Verschwörungstheoretiker gibt es immer und überall (Mondlandung, JFK, 11. September etc. etc.). Diese reden sich ihre eigenen Lügen solange ein, bis sie selbst dran glauben...
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 2. Aug 2011, 11:11
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 05. September 2011

von Perfectionist » 7. Sep 2011, 12:31

Du brauchst mich garnicht so doof von der Seite anmachen... 0.o
Meinst du ich bin der einzige der hier von Betrug redet? Kannst du mir ne sichere Quelle geben,dass bei BB also zu 100% echt ist!?

Es ist einfach nur sehr sehr komisch,dass so gut wie alle Voting von hier mit BB identisch waren außer bei Jacky & Jasmin! Mir ist auch klar,das ein klick im Internet kein Geld kostet,aber trd. waren die Ergebnisse bei BB fast immer mit denen hier identisch.

Es kann ja jeder denke was er will,ich stimme Jasmin zu uns sage es war F-A-K-E!!!!
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 2. Mai 2011, 10:07
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 05. September 2011

von hcdfan » 7. Sep 2011, 18:51

Perfectionist hat geschrieben:Du brauchst mich garnicht so doof von der Seite anmachen... 0.o
Meinst du ich bin der einzige der hier von Betrug redet? Kannst du mir ne sichere Quelle geben,dass bei BB also zu 100% echt ist!?

Es ist einfach nur sehr sehr komisch,dass so gut wie alle Voting von hier mit BB identisch waren außer bei Jacky & Jasmin! Mir ist auch klar,das ein klick im Internet kein Geld kostet,aber trd. waren die Ergebnisse bei BB fast immer mit denen hier identisch.

Es kann ja jeder denke was er will,ich stimme Jasmin zu uns sage es war F-A-K-E!!!!


Nö, 100% echt ist BB nie und nimmer, nur bei Sachen wo sie gegen das Gesetz verstossen und sich aufs gröbste Strafbar machen, dort bescheisst BB sicher nicht. Vor allem nicht, wenn sie die grosse Zahl der Zuschauer damit verägern. Die würden (wenn überhaupt) einen derartigen Verstoss nur eingehen, wenn sich das ganze lohnen würde und das hat sich selbst bei Klaus damals nicht gelohnt. Deshalb war auch bei Ihm das Voting kein Fake. Ich glaube nur wenige haben so polarisiert wie Klaus und daher hatte er automatisch auch viele Rausanrufe. Übrigens erfüllt Jasmin mit Ihrer Aussage den Tatbestand der Verleumdung und auch das ist strafbar!
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 2. Aug 2011, 11:11
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 05. September 2011

von Zwiebacksaege » 8. Sep 2011, 12:26

Perfectionist hat geschrieben:Du brauchst mich garnicht so doof von der Seite anmachen... 0.o
Meinst du ich bin der einzige der hier von Betrug redet? Kannst du mir ne sichere Quelle geben,dass bei BB also zu 100% echt ist!?

Es ist einfach nur sehr sehr komisch,dass so gut wie alle Voting von hier mit BB identisch waren außer bei Jacky & Jasmin! Mir ist auch klar,das ein klick im Internet kein Geld kostet,aber trd. waren die Ergebnisse bei BB fast immer mit denen hier identisch.

Es kann ja jeder denke was er will,ich stimme Jasmin zu uns sage es war F-A-K-E!!!!


Du willst ne sichere Quelle, das bei BB alles zu 100% echt ist?
Hmmmm.
Du bewegst dich gerade auf sehr dünnem Eis.
Schonmal was von der Unschuldsvermutung gehört?
"Jeder ist solange UNSCHULDIG, bis seine SCHULD BEWIESEN ist!!!!!!"
Also ist nicht der in der Bringschuld, der behauptet "Alles ist echt, was ich mache!" sondern Menschen/Ankläger wie du gerade einer bist.
Das Gegenteil zu beweisen, liegt somit auf u.a. Deiner Seite und vergiss nicht, das zu unrecht beschuldigen auch kein Kavaliersdelikt ist.
Also nun zeig uns deine hieb- und stichfesten Beweise, das BigBrother, Endemol und/ oder RTL2 betrogen haben?
Wenn du keine hast, dann sei vorsichtig mit dem was du behauptest. ;)
BB11 - Eine Staffel zum vergessen.
Ich will Bewohner, keine Fernsehkamera-Geilen 08/15 Promis!!!
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 16. Jul 2011, 21:39
Keine Angabe/anderes

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron