Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Big Brother - Die Entscheidung :: 05. September 2011

Diskussionen zu den Liveshows, zu Matches oder zum allgemeinen Geschehen: Hier kannst du alles nachlesen.

Big Brother - Die Entscheidung :: 05. September 2011

von Kogoro » 31. Aug 2011, 20:41

Am Montag ist wieder LIVESHOW. Und bereits die letzte reguläre Live-Show!

Was passiert?

- Exit, wer verlässt das Haus so kurz vor dem großen Finale?
- Livematch
- Ingrid live im Studio!
- Einzug der Ex-Bewohner
- Cosimo's Challenge im Labyrinth
Zuletzt geändert von Kogoro am 3. Sep 2011, 21:02, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:55
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 05. September 2011

von bigbrotherfan11 » 1. Sep 2011, 10:18

Am Montag ziehen in der Liveshow sehr wahrscheinlich ein paar Ex- Bewohner der Staffel für ein paar Tage ein !!!
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:06
Wohnort: Westerwald
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 05. September 2011

von Sponbo » 1. Sep 2011, 17:20

Solange es nicht Steve,Valencia+Flo, Timmy+Fabienne und David+Jordan sind, ist es mir egal.

Da bleibt nur leider nicht mehr viel über =/ ... also werden, sofern die Vermutung von euch stimmt, Timmy+Fabienne aufjedenfall dabei sein.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 19. Jul 2011, 11:56
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 05. September 2011

von Perfectionist » 1. Sep 2011, 18:20

Naja,also David & Jordan waren schon da,also die brauchen nicht mehr kommen.

Jasmin,Lisa,Fabienne,Timmy,Benson & Alex würd ich gern wieder sehen... :) (Ob Flo & Val mitmachen würden...?) Ob Ingrid darf,sie ist ja erst ausgeschieden...
Denke da kommen Leute rein,die schon etwas länger draußen sind..
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 2. Mai 2011, 10:07
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 05. September 2011

von Crowser19 » 1. Sep 2011, 18:44

Also in der 10. Staffel kamen die 5 Bewohner die ich am wenisten sehen wollte also werden das dieses mal: Timmy, Fabienne, Lisa, Jordan & David.
Aleksandra Bechtel raus!
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 4. Mai 2011, 08:44
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 05. September 2011

von Kogoro » 1. Sep 2011, 19:49

Ich tippe auf Valencia, Florian, Jasmin, Lisa... Benson ... David und Jordan sicher auch. -.-
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:55
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 05. September 2011

von Kalle56 » 1. Sep 2011, 20:55

Ich hatte ehrlich gesagt schon nicht mehr daran geglaubt, aber die EX - BW kommen nun doch noch.

Hauptsache Benson ist darunter, der Rest ist mir egal. ;)
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 13. Jun 2011, 14:59
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 05. September 2011

von BadBow » 1. Sep 2011, 21:57

Skandal beim großen Bruder: Die Bewohner flüchten über den Zaun

(Köln-Ossendorf)
Damit hatte wohl keiner gerechnet, erst recht nicht der große Bruder. Doch nachdem Big Brother über einen Brief den Bewohnern mitteilte, dass ab nun täglich der Drillinstruktor für den morgendlichen Frühsport sorgen wird, geriet die Situation außer Kontrolle. Cosimo war, der erste der sagte: "Das mach ich nicht mit!" Aber auch den anderen Bewohnern passte diese Neuerung überhaupt nicht und Benny fügte zu Cosimos Worten noch hinzu: "Da geh ich lieber freiwillig, bevor ich das mitmachen muss!" Die Stimmung fiel schlagartig auf 0 und selbst Rayo verging sein Lächeln. Jaquelina war dann die Erste, die mit Leons Hilfe über die Mauer (Zaun) im Garten flüchtete. Es dauerte nicht lange bis alle Bewohner das Haus und damit auch das Projekt Big Brother vorzeitig verlassen haben.
Ob der große Bruder sie wieder einfangen konnte oder ob diese 11. Staffel damit nun vorzeitig beendet ist, werden wir euch natürlich berichten.


So oder so ähnlich könnte deine eigene Blitznews für unseren BBfun Newsticker aussehen.

Wir suchen Unterstützung im Nuuser-Team. Du solltest Freude am Verfassen eigener Texte haben und natürlich Spaß an Big Brother und BBfun.
Schicke einfach einen kurzen Probetext zu einem aktuellen Geschehen im Haus an mich oder Zucchero. Wir freuen uns über zahlreiche Einsendungen und setzen uns dann mit euch in Verbindung!
Mach mit, trau dich, du musst nicht perfekt sein, das sind wir alle nicht! Wenn du also Lust hast, Teil eines tollen Teams zu werden, dann melde dich bitte!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Benutzeravatar
Prof. Dr. G. Laber
BB Insider
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:59
Wohnort: Daheim
Männlich

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 05. September 2011

von charlyn » 2. Sep 2011, 02:11

Kalle56 hat geschrieben:Ich hatte ehrlich gesagt schon nicht mehr daran geglaubt, aber die EX - BW kommen nun doch noch.

Hauptsache Benson ist darunter, der Rest ist mir egal. ;)


ooooooooch ne, die benson :traenenlach: :traenenlach:
aber eigentlich ist es mir egal....hauptsache abwechslung....egal wer kommt :aechz: :huepf: :huepf:
Kein Mensch ist Perfekt, aber jeder ist auf seine Weise einzigartig.
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 2. Mai 2011, 20:06
Wohnort: Bremen
Weiblich

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 05. September 2011

von Perfectionist » 2. Sep 2011, 10:35

Ich glaube Benson ist dabei... :D Sorgt dann nochmal mächtig für Zoff... :D
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 2. Mai 2011, 10:07
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 05. September 2011

von Bella » 2. Sep 2011, 14:19

Es "muss" ein Ex-Bewohner rein der nochmal für Konflikte sorgt und die ach-wir-haben-uns-alle-lieb-bande mal wachrüttelt und ihnen klar wird dass es hier um einen Geldbetrag geht das ein Leben verändern kann. Sie sollten schleunigst mal Konkurrenzdenken entwickeln. Benson wär da schon die richtige, dann wär mal wieder leben bei den dauermüden BW.
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2011, 14:43
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 05. September 2011

von DrDoom » 2. Sep 2011, 17:53

Benson, Valencia und Jasmin, vielleicht noch Heddia. Die anderen können draussen bleiben. :D
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 20. Mai 2011, 19:19
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 05. September 2011

von Crowser19 » 2. Sep 2011, 18:49

Habe gehört es ziehen wohl Montag Jasmin, Lisa und Benson ins Haus, ka obs stimmt könnte aber lustig werden wenn es stimmt! :D
Aleksandra Bechtel raus!
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 4. Mai 2011, 08:44
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 05. September 2011

von Lili » 2. Sep 2011, 22:26

Crowser19 hat geschrieben:Habe gehört es ziehen wohl Montag Jasmin, Lisa und Benson ins Haus, ka obs stimmt könnte aber lustig werden wenn es stimmt! :D


Woher hast du diese Info?
Lisa wird doch am Mittwoch im radio zu hören sein. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, das die sich noch ins bb haus traut. :suspekt:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 30. Jun 2011, 16:30
Wohnort: aus der schönsten Stadt Deutschlands
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 05. September 2011

von Crowser19 » 2. Sep 2011, 22:32

Lili hat geschrieben:
Crowser19 hat geschrieben:Habe gehört es ziehen wohl Montag Jasmin, Lisa und Benson ins Haus, ka obs stimmt könnte aber lustig werden wenn es stimmt! :D


Woher hast du diese Info?
Lisa wird doch am Mittwoch im radio zu hören sein. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, das die sich noch ins bb haus traut. :suspekt:


Der Moderator des besagten Radios.. ( :lol: ) Erwähnte das sie ne Woche Später im Radio sein würde da sie wohl zusammen mit Jasmin und Benson bis Freitag einzieht zbd evtl. noch 2 weitere BW.
Aleksandra Bechtel raus!
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 4. Mai 2011, 08:44
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
cron