Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Big Brother - Die Entscheidung :: 29. August 2011

Diskussionen zu den Liveshows, zu Matches oder zum allgemeinen Geschehen: Hier kannst du alles nachlesen.

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 29. August 2011

von Perfectionist » 30. Aug 2011, 10:30

Cosimo macht niemals den zweiten Platz.... :D Der wird den 4 oder 5 Platz belegen!
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 2. Mai 2011, 10:07
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 29. August 2011

von bigbrotherfan11 » 30. Aug 2011, 10:38

BIG BROTHER 11 IST DIE SCHLECHTESTE STAFFEL ALLER ZEITEN UND VON DENEN DIE NOCH KOMMEN WERDEN !!!
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:06
Wohnort: Westerwald
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 29. August 2011

von sweetgwen1971 » 30. Aug 2011, 11:00

jup dit ist och die schlechteste Staffel aller Zeiten so bevor jemand schreibt mach doch Verbesserungssvorschläge: Hier sind sie: keiner will xyz Promis sehen;sucht euch Bewerber aus die stinknormale Leute sind und wat jetzt nun wieder abläuft uff den letzten Tagen damit ja alle dat Finale gucken ist ja lächerlich *harte Bestrafung* das ich nicht lache.Iche bin wirklich BB Fan der ersten Stunden aber wat RTL oder Endemol daraus gemacht ist dit letzete.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 2. Mai 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 29. August 2011

von WokHog » 30. Aug 2011, 13:11

Das einzige Highlight der gestrigen "Show" war das weder Valencia noch der Botox-Boy zu "Gast" waren :anbet:

Der Rest der Sendung sorgte für unfreiwillige Comedy :kopfschüttel: "überraschend" eingeschobene Werbung :tztz: beispielsweise zwischen der Verkündung des Auszugs von Ingrid :suspekt:

Dazu der Verbleib von Leon :gaehn: im Haus ist mir ein Rätsel :kopfkratz:

Außer Cosimo (Unterhaltungswert) und Jaquelina (Optik) gibt es nachdem Auszug von Ingrid keine halbwegs interessanten Bewohner mehr.... :ko:

Die 13 Tage noch bis zum Finale werden ziemlich zäh :ja:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 29. August 2011

von bigbrotherfan11 » 30. Aug 2011, 13:44

WokHog hat geschrieben:Das einzige Highlight der gestrigen "Show" war das weder Valencia noch der Botox-Boy zu "Gast" waren :anbet:

Der Rest der Sendung sorgte für unfreiwillige Comedy :kopfschüttel: "überraschend" eingeschobene Werbung :tztz: beispielsweise zwischen der Verkündung des Auszugs von Ingrid :suspekt:

Dazu der Verbleib von Leon :gaehn: im Haus ist mir ein Rätsel :kopfkratz:

Außer Cosimo (Unterhaltungswert) und Jaquelina (Optik) gibt es nachdem Auszug von Ingrid keine halbwegs interessanten Bewohner mehr.... :ko:

Die 13 Tage noch bis zum Finale werden ziemlich zäh :ja:


Ja der Verbleib von Leon ist mir auch ein großes Rätsel. Alle Zuschauer sagen das es zu langweilig im Haus ist, dabei sind die Zuschauer doch zum Teil auch Schuld daran das es so langweilig ist, weil sie die interessanten und polarisierenden Bewohner immer rauswählen. Und das ist der große Fehler von den BB - Zuschauern ! Da kann selbst BB nichts für, natürlich ist BB auch zum großen Teil an dieser schlechten Staffel dran beteiligt, aber die Zuschauer sind nicht unschuldig !
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:06
Wohnort: Westerwald
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 29. August 2011

von bigbrotherfan11 » 30. Aug 2011, 14:05

Ich finde in dieser Staffel wurde viel zu oft offen nominiert !!! Es wurde ja mehr offen nominiert, also im Sprechzimmer !
Finde ich irgendwie blöd, ich finde pro Staffel reichen zwei Offene Nominierungen !
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:06
Wohnort: Westerwald
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 29. August 2011

von baerball » 30. Aug 2011, 14:06

Hat denn Nadddddel schon wieder mal was klasse gefunden? ;)
Oh man, die findet ja alles klasse.
Klasse Studio, klasse Bewohner, klasse Haus, klasse Unterwäsche.
Boooh, die habt ihr in einer Woche ganz allein mit Süßigkeiten benäht? 8O
Boooh, KLASSE! :rofl:

Ja tolle Leistung! :kopfpatsch:
So was macht meine Oma (72,5 Jahre alt) mit Gicht in den Fingern,
in 2-3 ½ Stunden.
Die Aufgabe war doch Dessous aus den Leckerlis herzustellen oder?
Und was ham die gemacht?
Auf Unterbugsen und Stoff ein paar Süßigkeiten getackert.
Für mich war die Aufgabe nicht bestanden. :motz:

Na ja, was soll’s, is gegessen...is schließlich BB...gelle. ;)

Das man aaaausgerechnet die Naddel entscheiden ließ, war klar.
Erstens findet die alles klasse und zweitens, hatte die sicher keine Lust auf Dosenfraß.
Hatte die in letzter Zeit sicher schon zu genüge...denk ich mal. ;)

Hätte man die Zuschauer entscheiden lassen, hätte es sicher Dosenfutter gegeben.
Allein schon, für die dämlichen Rumzappeleien von Bennylein und Ingrid. :ko:

Na jedenfalls freue ich mich, das Frau Klasse sich scheinbar etwas erholt hat,
seit ich ihr das letzte mal persönlichen begegnet bin. :ja:
Gegenüber sonst, konnte sie diesmal ein bis drei Sätze, mehr oder weniger
vernünftig zu ende bringen und sogar geradeaus gehen. ;)
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 2. Mai 2011, 12:20
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 29. August 2011

von Songi » 30. Aug 2011, 17:16

bigbrotherfan11 hat geschrieben:Ja der Verbleib von Leon ist mir auch ein großes Rätsel. Alle Zuschauer sagen das es zu langweilig im Haus ist, dabei sind die Zuschauer doch zum Teil auch Schuld daran das es so langweilig ist, weil sie die interessanten und polarisierenden Bewohner immer rauswählen. Und das ist der große Fehler von den BB - Zuschauern ! Da kann selbst BB nichts für, natürlich ist BB auch zum großen Teil an dieser schlechten Staffel dran beteiligt, aber die Zuschauer sind nicht unschuldig !

Willst du etwa behaupten, was Ingrid so am Tag gemacht hat, war spannend und unterhaltsam?? Ich verfolge die Staffel zwar nicht so sehr wie die letzte, aber Leon bekommt im Gegensatz zu Ingrid ganze Sätze zusammen, tänzelt nicht pseudonaiv im Tütü durch die Gegend, schminkt sich nicht ununterbrochen, flennt nicht permanent wegen Essen rum, ....

Außerdem schön, dass Leon ein wenig am Thron der beinahe schon gesetzten Sieger Rayo/Daggi rüttelt. Denke er hat durchaus Chancen.
Platz 1 und 2 Rayo oder Leon
Platz 3 Daggi
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen.
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 1. Mai 2011, 20:38
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 29. August 2011

von hcdfan » 30. Aug 2011, 18:23

Songi hat geschrieben:
bigbrotherfan11 hat geschrieben:Ja der Verbleib von Leon ist mir auch ein großes Rätsel. Alle Zuschauer sagen das es zu langweilig im Haus ist, dabei sind die Zuschauer doch zum Teil auch Schuld daran das es so langweilig ist, weil sie die interessanten und polarisierenden Bewohner immer rauswählen. Und das ist der große Fehler von den BB - Zuschauern ! Da kann selbst BB nichts für, natürlich ist BB auch zum großen Teil an dieser schlechten Staffel dran beteiligt, aber die Zuschauer sind nicht unschuldig !

Willst du etwa behaupten, was Ingrid so am Tag gemacht hat, war spannend und unterhaltsam?? Ich verfolge die Staffel zwar nicht so sehr wie die letzte, aber Leon bekommt im Gegensatz zu Ingrid ganze Sätze zusammen, tänzelt nicht pseudonaiv im Tütü durch die Gegend, schminkt sich nicht ununterbrochen, flennt nicht permanent wegen Essen rum, ....

Außerdem schön, dass Leon ein wenig am Thron der beinahe schon gesetzten Sieger Rayo/Daggi rüttelt. Denke er hat durchaus Chancen.
Platz 1 und 2 Rayo oder Leon
Platz 3 Daggi


Daggy wird auf Rang vier oder fünf landen. Die wäre sogar gegen Inge rausgeflogen, wäre sie statt Leon gestern auf der Liste gestanden. Eigentlich sind die richtigen rausgewählt worden, nur leider konnten Cosi und Daggy nie rausgewählt werden. Anstelle von den beiden hätte ich im Finale lieber Inge und denjenigen Bewohner gesehen der nächsten Montag gehen muss...
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 2. Aug 2011, 11:11
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 29. August 2011

von Gustavo Grundlos » 30. Aug 2011, 18:39

Super, Leon... :)
"Gott wird mir vergeben, es ist sein Beruf." Heinrich Heine
"Lass Dich mit dem Arsch nach oben beerdigen - dann kann ich wenigstens mein Fahrrad abstellen!" Hunter 'Patch' Adams
"Wäre es nicht so traurig, würde ich weinen vor Lachen!" by myself
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 28. Mai 2011, 20:02
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 29. August 2011

von hcdfan » 30. Aug 2011, 18:46

Gustavo Grundlos hat geschrieben:Super, Leon... :)


Leon, die geborene Hausfrau!!! O_O
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 2. Aug 2011, 11:11
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 29. August 2011

von Songi » 30. Aug 2011, 19:12

Was sagte der Kommentator in der TZF, "alle kennen Naddel und alle lieben sie..." genau, so sehr, dass ich nach der heutigen Sendung weiß, dass ich die nächsten Tage gewiss kein BB anschaue...
Am besten war Cosi's Frage: Und was machst du so?
Naddel: Das gleiche was ich die letzten Jahre gemacht habe... zunächst mal bin ich wieder hier (lach), dann mal dies und mal jenes, blablub, aber nichts peinliches mehr...

GENAU, wir alle lieben dich für deine sinnlosen Versuche, dein nicht vorhandenes Talent in die Öffentlichkeit zu stellen und vermarkten zu wollen, denn wir wissen nichts mit unserer Zeit anzufangen und begehen lieber geistigen Selbstmord, indem wir uns deinen Nonsense reinziehen. :anbet:


Ross ist ja noch ein halbwegs amüsanter Kasper, aber mit Naddel zeigt RTL2 mal wieder, wie es um das Zielpublikum der Show steht -> Bild-lesende Hartz4 Prolls und unterbelichtete TV Zombies, die jeden Scheiss schlucken und Scripted Reality als dokumentarische Weiterbildung für ihr verkorkstes Leben sehen. Naddel packts ja schließlich auch :rofl:

Wirklich schade um ein sonst unterhaltsames Format, aber mit dieser Z-Promi-Staffel schießt RTL2 den Vogel ab.
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen.
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 1. Mai 2011, 20:38
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 29. August 2011

von BadBow » 1. Sep 2011, 17:17

HIER gehts mit der nächsten Liveshow weiter.

:closed:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Benutzeravatar
Prof. Dr. G. Laber
BB Insider
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:59
Wohnort: Daheim
Männlich

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron