Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Big Brother - Die Entscheidung :: 29. August 2011

Diskussionen zu den Liveshows, zu Matches oder zum allgemeinen Geschehen: Hier kannst du alles nachlesen.

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 29. August 2011

von hcdfan » 29. Aug 2011, 22:42

Messerscharfe Analyse von Naddel: "...also wandert von drei einer raus. Nächsten Montag."

Danke Naddel, da drauf wäre ich nie gekommen!
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 2. Aug 2011, 11:11
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 29. August 2011

von Perfectionist » 29. Aug 2011, 22:48

Ich bin voll traurig,dass Ingrid raus ist. Ich hatte so gehofft,dass sie bleibt,und sie tat mir in dem Moment echt leid. Das ist irgendwie ungerecht. :(
Manno... Wieso Wieso Wieso? Sie hätte unbedingt ins Finale gehört... =( =( =( und jetzt hat sie ''nur'' den 7.Platz! ;/

Zur Nominierung... Das mit den 2 Stimmen fand ich total schei*e! Vill. wäre es sonst ganz anders ausgegangen... (Aber dass nur die Nachzügler drauf sein werden war klar....)
Ich hatte schon gedacht,dass nur Jacky & Leon auf der Liste sind,aber zum Glück ist Benny noch mit drauf!

Jetzt ist es aber anders wie sonst. Am Freitag wird ja einer von der Liste genommen,und ist ebenfalls im Finale... (Ich denke dass das Leon sein wird...) Kommt halt drauf an,wer wie viel Punkte bis dahin hat.
Wenn es dann zum Duell Jacky Vs. Benny kommt hoffe ich,dass die Zuschauer Benny aus dem Haus wählen! Jacky muss unbedingt ins Finale! Damit wären wenigstens 2 Frauen im Finale!!! Den Benny will ich nicht im Finale sehen. Und wenn Jacky nicht im Finale ist,dann überlege ich mir,ob ich das Finale gucke. Bisher sind 3 Ureinwohner im Finale,was okay ist,aber bitte bitte Jacky dazu!!!!

Es heißt es bis Montag bangen,außer Jacky hat die meisten Punkte,dann nur bis Freitag!!!! GO JACKY!!!!!!
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 2. Mai 2011, 10:07
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 29. August 2011

von hcdfan » 29. Aug 2011, 22:52

Perfectionist hat geschrieben:Ich bin voll traurig,dass Ingrid raus ist. Ich hatte so gehofft,dass sie bleibt,und sie tat mir in dem Moment echt leid. Das ist irgendwie ungerecht. :(
Manno... Wieso Wieso Wieso? Sie hätte unbedingt ins Finale gehört... =( =( =( und jetzt hat sie ''nur'' den 7.Platz! ;/

Zur Nominierung... Das mit den 2 Stimmen fand ich total schei*e! Vill. wäre es sonst ganz anders ausgegangen... (Aber dass nur die Nachzügler drauf sein werden war klar....)
Ich hatte schon gedacht,dass nur Jacky & Leon auf der Liste sind,aber zum Glück ist Benny noch mit drauf!

Jetzt ist es aber anders wie sonst. Am Freitag wird ja einer von der Liste genommen,und ist ebenfalls im Finale... (Ich denke dass das Leon sein wird...) Kommt halt drauf an,wer wie viel Punkte bis dahin hat.
Wenn es dann zum Duell Jacky Vs. Benny kommt hoffe ich,dass die Zuschauer Benny aus dem Haus wählen! Jacky muss unbedingt ins Finale! Damit wären wenigstens 2 Frauen im Finale!!! Den Benny will ich nicht im Finale sehen. Und wenn Jacky nicht im Finale ist,dann überlege ich mir,ob ich das Finale gucke. Bisher sind 3 Ureinwohner im Finale,was okay ist,aber bitte bitte Jacky dazu!!!!

Es heißt es bis Montag bangen,außer Jacky hat die meisten Punkte,dann nur bis Freitag!!!! GO JACKY!!!!!!


Jacky muss am Montag nur gehen, wenn am Freitag Benny von der Liste genommen würde, gegen Leon hätte sie wohl keine Chance, gegen Benny hingegen sehe ich sie in der Favoritenrolle.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 2. Aug 2011, 11:11
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 29. August 2011

von Perfectionist » 29. Aug 2011, 23:06

Naja,ich glaube aber kaum,dass Benny von der Liste genommen wird. Wenn dann denke ich eher Jacky oder Leon. Da es aber um Punkte geht,denke ich halt,dass Leon am Freitag erlöst wird. (Kommt halt drauf an mit den Punkten,und wie weit der Abstand ist.) Klar kann es auch dazu kommen,dass Benny nur einen Punkt bekommt,und es trd. zum Sieg reicht...

Aber auch bei der Punktevergabe der Zuschauer sieht's wohl so aus.
03 Leon
02 Jacky
01 Leon

Und da Benny nominiert ist,und eher ungern im BB Haus gesehen wird,müsste er eig. fliegen! Und mal ehrlich 4 Männer & 1 Frau im Finale? Nein Danke! (+Benny hat eh keine Chance auf einen der oberen Plätze)
Und man braucht auch jemanden im Finale der gut aussieht... (=

Zumal rechne ich Jacky mind. den 3. Platz ein. Cosimo & Daggy müssen daher die Plätze 4 & 5 belegen.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 2. Mai 2011, 10:07
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 29. August 2011

von xLulux » 29. Aug 2011, 23:07

O_O
Genialer Einfall mal wieder von irgendeinem Verantwortlichen, am Freitag wird also einer von der Liste genommen... aha... okay, lassen wir also eine bestimmte Anzahl von Zuschauern völlig umsonst bis Freitag anrufen...geile Idee. :roll:
Warum?
Weil ich`s kann.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 5. Mai 2011, 19:33
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 29. August 2011

von stean » 29. Aug 2011, 23:10

xLulux hat geschrieben:O_O
Genialer Einfall mal wieder von irgendeinem Verantwortlichen, am Freitag wird also einer von der Liste genommen... aha... okay, lassen wir also eine bestimmte Anzahl von Zuschauern völlig umsonst bis Freitag anrufen...geile Idee. :roll:


Nein ;) Das Exit-Voting startet nämlich noch gar nicht. Stattdessen gibt es ein Bonusvoting, bei dem zusätzliche Punkte verteilt werden.
Don't hate the player, hate the game!
Benutzeravatar
deingott
Site Admin
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:47
Wohnort: 4616 Melrose Place
Männlich

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 29. August 2011

von Merker » 29. Aug 2011, 23:16

Cosimo im Insektentunnel

Mei, ist BB nicht toll? Da bekommt Steve gleich mal einen Döner und den Bademantel. Dennoch kann er seinen Auszug aus dem Haus immer noch nicht verschmerzen. Und noch immer sucht er die Schuld nicht bei sich selbst. Aber das braucht sicher Zeit.
Wieder ein Mal ärgert uns BB mit einer Dessous-Show, die schon x-mal gezeigt wurde. Süßwaren sollte man lieber geniesen, statt sie zu vernähen.
Das sie die WA gewinnen sollen, war schon bei der Verkündung klar, oder?
Da kann Naddel auch nichts mehr dran ändern.
Aprppos Naddel: Was? Sie hat den Namensstreit mit Nadine (BB8+9) beigelegt? Ist mir neu.
Aber Frau Bechtel erzählt ja gerne mal was falsches.
Angeblich war Steve ja auch nur 105, statt 113 Tage im Haus, aber da sei sie entschuldigt,
dass hat ihr BB wohl so auf die Kerten geschrieben, wie sie es eingeblendet haben.

Auch das Insektenmatch ist ausgelutscht, aber erstaunlicherweise ist Cosimo unter Geburtsschmerzen dennoch angetreten. Das war erstaunlich, zumal BB angekündigt hatte, das es "nur" Süßigkeiten zu gewinnen gibt (die Reste von der Wochenaufgabe).
Aber das war schon genial, wie der arme sich da gewunden hat.

Lang hat der große Bruder sich Zeit gelassen, bis endlich Ingrids Auszug bekannt gegeben wurde.
Aber es war ähnlich deutlich, wie bereits bei Steve. 69% wollen ihre Bussi-Winke-Show nicht länger sehen.
Dann kündigte Frau Bechtel etwas ganz spannendes, etwas besonderes an. Ob nun die 2 Nomistimmen damit gemeint waren, oder was nächste Woche passieren soll, wurde nicht transportiert.
Die Zweitstime sollte die allerletzte Nomi vielleicht noch mal spannender machen, aber im Ergebnis ändert es wohl nur soviel daran, das alle 3 Neuzugänge nominiert sind.Sonst wäre Benny wohl davongekommen.
Einzig Leon hat begriffen, das er die letzte Chance hatte, sich eines potentiellen Gegners zu entledigen.Schade für Daggy, ich hätte sie gern gesehen, wenn auch sie mal nominiert ist.

Auf die vorletzte Woche freue ich mich. Kommt noch mal action ins Haus. Nicht wegen Naddel (Beruf: Ich mach`alles...irgendwie), oder wie nennt sie sich denn jetzt?
Nein, BB verkürzt uns die Zeit mit täglichen Matches und diesmal geht es um Alles oder Nichts für die nominierten.
Benny, Jaquelina und Leon. Drei mal darf man raten, wer sich dabei wirklich ins Zeug legen und kämpfen wird.
Schade ist nur, das nicht alle (außer Cosimo, wegen Finalticket) nominiert sind, um zu zeigen, was in ihnen steckt. Wie schon so oft, bleibt dem Publikum nur die Wahl zwischen Übel und ganz Übel.

Aber welche absonderbare Überraschung hätte Leon noch erwartet? Auch darüber schweigt BB sich aus. :fingerthink:
Die heutige Show war mittelmäßig, aber bald ist es geschafft.
Darauf freue ich mich mit euch allen und wünsche eine schöne, letzte Zeit.
Euer

Merker
Zuletzt geändert von Merker am 30. Aug 2011, 00:49, insgesamt 1-mal geändert.
Lieber mit beschlagener Brille durch den (Medien-) Wald laufen, als gänzlich blind!
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 2. Mai 2011, 14:44
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 29. August 2011

von xLulux » 29. Aug 2011, 23:16

stean hat geschrieben:
xLulux hat geschrieben:O_O
Genialer Einfall mal wieder von irgendeinem Verantwortlichen, am Freitag wird also einer von der Liste genommen... aha... okay, lassen wir also eine bestimmte Anzahl von Zuschauern völlig umsonst bis Freitag anrufen...geile Idee. :roll:


Nein ;) Das Exit-Voting startet nämlich noch gar nicht. Stattdessen gibt es ein Bonusvoting, bei dem zusätzliche Punkte verteilt werden.



Okay, dachte schon die wollen jetzt mal austesten wie sehr sie die Zuschauer verarschen können. ;)
Warum?
Weil ich`s kann.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 5. Mai 2011, 19:33
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 29. August 2011

von hcdfan » 29. Aug 2011, 23:19

Perfectionist hat geschrieben:Naja,ich glaube aber kaum,dass Benny von der Liste genommen wird. Wenn dann denke ich eher Jacky oder Leon. Da es aber um Punkte geht,denke ich halt,dass Leon am Freitag erlöst wird. (Kommt halt drauf an mit den Punkten,und wie weit der Abstand ist.) Klar kann es auch dazu kommen,dass Benny nur einen Punkt bekommt,und es trd. zum Sieg reicht...

Aber auch bei der Punktevergabe der Zuschauer sieht's wohl so aus.
03 Leon
02 Jacky
01 Leon

Und da Benny nominiert ist,und eher ungern im BB Haus gesehen wird,müsste er eig. fliegen! Und mal ehrlich 4 Männer & 1 Frau im Finale? Nein Danke! (+Benny hat eh keine Chance auf einen der oberen Plätze)
Und man braucht auch jemanden im Finale der gut aussieht... (=

Zumal rechne ich Jacky mind. den 3. Platz ein. Cosimo & Daggy müssen daher die Plätze 4 & 5 belegen.


Meine Wunschplatzierung fürs Finale:

5. Cosimo
4. Daggy (sie brauchte im Gegensatz zu Cosimo nicht das goldene Finalticket um ins Finale zu kommen und machte kein solches Theater deswegen, dies ist aber zugleich auch der einzige Grund für die bessre Platzierung)
3. Jaqui
2. Leon (Sorry, Leon, aber für Rang 1 bist du zu kurz im Haus, dies ist die gerechte Hypothek die man als Nachzügler halt nun mal tragen muss)
1. Rayo und zwar nur er hat den Sieg verdient!
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 2. Aug 2011, 11:11
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 29. August 2011

von Chris » 30. Aug 2011, 08:26

Ich habe erst ab 22 Uhr eingeschaltet und hatte das gefühl ich gucke mehr Werbung als alles andere.
Dann dieses ewige Gelabere von BB bis endlich mal die entscheidung fällt,während immer wieder diese von Werbung unterbrochen wurde.Naja!
Ich wiederum hoffe,das jacky Montag geht und leon auf einen der ersten drei plätze kommt.Auch ein Timo war ein Nachzügler und hat gewonnen,warum nicht auch Leon? an sich ist es mir dieses Jahr aber auch egal,da die Staffel wohl als die schlechteste udn langweiligste in die Annalen von BB eingehen wird.
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren*Bertolt Brecht*
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 3. Mai 2011, 07:52
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 29. August 2011

von Crowser19 » 30. Aug 2011, 08:43

hcdfan hat geschrieben:
Perfectionist hat geschrieben:Naja,ich glaube aber kaum,dass Benny von der Liste genommen wird. Wenn dann denke ich eher Jacky oder Leon. Da es aber um Punkte geht,denke ich halt,dass Leon am Freitag erlöst wird. (Kommt halt drauf an mit den Punkten,und wie weit der Abstand ist.) Klar kann es auch dazu kommen,dass Benny nur einen Punkt bekommt,und es trd. zum Sieg reicht...

Aber auch bei der Punktevergabe der Zuschauer sieht's wohl so aus.
03 Leon
02 Jacky
01 Leon

Und da Benny nominiert ist,und eher ungern im BB Haus gesehen wird,müsste er eig. fliegen! Und mal ehrlich 4 Männer & 1 Frau im Finale? Nein Danke! (+Benny hat eh keine Chance auf einen der oberen Plätze)
Und man braucht auch jemanden im Finale der gut aussieht... (=

Zumal rechne ich Jacky mind. den 3. Platz ein. Cosimo & Daggy müssen daher die Plätze 4 & 5 belegen.


Meine Wunschplatzierung fürs Finale:

5. Cosimo
4. Daggy (sie brauchte im Gegensatz zu Cosimo nicht das goldene Finalticket um ins Finale zu kommen und machte kein solches Theater deswegen, dies ist aber zugleich auch der einzige Grund für die bessre Platzierung)
3. Jaqui
2. Leon (Sorry, Leon, aber für Rang 1 bist du zu kurz im Haus, dies ist die gerechte Hypothek die man als Nachzügler halt nun mal tragen muss)
1. Rayo und zwar nur er hat den Sieg verdient!


Ich gönne Rayo auch das Finale, aber kann Leon da was dafür das er später einzog?
Aleksandra Bechtel raus!
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 4. Mai 2011, 08:44
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 29. August 2011

von hcdfan » 30. Aug 2011, 09:09

Crowser19 hat geschrieben:
hcdfan hat geschrieben:
Perfectionist hat geschrieben:Naja,ich glaube aber kaum,dass Benny von der Liste genommen wird. Wenn dann denke ich eher Jacky oder Leon. Da es aber um Punkte geht,denke ich halt,dass Leon am Freitag erlöst wird. (Kommt halt drauf an mit den Punkten,und wie weit der Abstand ist.) Klar kann es auch dazu kommen,dass Benny nur einen Punkt bekommt,und es trd. zum Sieg reicht...

Aber auch bei der Punktevergabe der Zuschauer sieht's wohl so aus.
03 Leon
02 Jacky
01 Leon

Und da Benny nominiert ist,und eher ungern im BB Haus gesehen wird,müsste er eig. fliegen! Und mal ehrlich 4 Männer & 1 Frau im Finale? Nein Danke! (+Benny hat eh keine Chance auf einen der oberen Plätze)
Und man braucht auch jemanden im Finale der gut aussieht... (=

Zumal rechne ich Jacky mind. den 3. Platz ein. Cosimo & Daggy müssen daher die Plätze 4 & 5 belegen.


Meine Wunschplatzierung fürs Finale:

5. Cosimo
4. Daggy (sie brauchte im Gegensatz zu Cosimo nicht das goldene Finalticket um ins Finale zu kommen und machte kein solches Theater deswegen, dies ist aber zugleich auch der einzige Grund für die bessre Platzierung)
3. Jaqui
2. Leon (Sorry, Leon, aber für Rang 1 bist du zu kurz im Haus, dies ist die gerechte Hypothek die man als Nachzügler halt nun mal tragen muss)
1. Rayo und zwar nur er hat den Sieg verdient!


Ich gönne Rayo auch das Finale, aber kann Leon da was dafür das er später einzog?


Nein. Das ist halt Schicksal. Trotzdem hat einer, der die ganze Zeit im Haus war den Sieg klar mehr verdient als einer der vergleichsweise kurz drin war, wie Leon. Meine Meinung. Ausserdem ist mir der Rayo auch um einiges sympathischer als der Leon.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 2. Aug 2011, 11:11
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 29. August 2011

von Teigerwutts » 30. Aug 2011, 09:23

Chris hat geschrieben:da die Staffel wohl als die schlechteste und langweiligste in die Annalen von BB eingehen wird.


Da hast du völlig Recht, hierzu auch einen Original-Kommentar von Sarah Knappik:

Das ist die schlechteste Staffel von allen die es bisher gab und die es noch geben wird.....
Meditieren ist besser als Rumsitzen und nix tun.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 3. Mai 2011, 10:31
Wohnort: Hamburg
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 29. August 2011

von Bella » 30. Aug 2011, 09:26

5. Daggy (Siehe Daggy Unterforum, die Frau hat sich ins Finale geschleimt und das auf die übelste Art)
4. Cosimo
3. Jaqui
2. Rayo
1. Leon
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2011, 14:43
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 29. August 2011

von Tops78 » 30. Aug 2011, 10:07

Schade das Daggy nicht nominiert ist.So hat sie es doch bis ins Finale geschafft :x
Ich denke mal Jaqui oder Benny,einer der beiden muss Montag gehen.
Meine Platzierungen fürs Finale sind:
5.Daggy(hätte schon viel eher raus gemusst)
4.Jaqui oder Benny
3.Leon
2.Cosimo
1.Rayo
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 5. Mai 2011, 12:12
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
cron