Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Big Brother - Die Entscheidung :: 29. August 2011

Diskussionen zu den Liveshows, zu Matches oder zum allgemeinen Geschehen: Hier kannst du alles nachlesen.

Big Brother - Die Entscheidung :: 29. August 2011

von daduda » 25. Aug 2011, 00:17

BILD erfuhr: Die Ex von Poptitan Dieter Bohlen (57) zieht ab Montag für drei Nächte ins „Big Brother“-Haus!

Quelle: http://www.bild.de/unterhaltung/tv/nadj ... .bild.html
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 10. Mai 2011, 01:02
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 29. August 2011

von Bigland » 25. Aug 2011, 05:36

Und ich dachte schlimmer gehts nicht mehr! Aber BB legt noch ein oben drauf. Endemol und RTL 2 richtet sich selbst zugrunde.

MFG

Big
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 2. Mai 2011, 06:36
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 29. August 2011

von Perfectionist » 25. Aug 2011, 20:53

Ich lass mich mal von ihr überraschen...
Desweiteren hoffe ich,dass Ingrid im Haus bleibt. :(
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 2. Mai 2011, 10:07
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 29. August 2011

von bigbrotherfan11 » 25. Aug 2011, 21:02

Perfectionist hat geschrieben:Ich lass mich mal von ihr überraschen...
Desweiteren hoffe ich,dass Ingrid im Haus bleibt. :(


Ja ich hoffe auch das sie bleibt, aber es sieht nicht gut aus.
Ist sowieso die drittletzte Liveshow die es von Big Brother Deutschland geben wird !
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:06
Wohnort: Westerwald
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 29. August 2011

von littlesisterlily » 25. Aug 2011, 21:10

Ausgerechnet Naddel... Das ist echt eine Zumutung! Ich habe gedacht ich halte esa noch durch bis zum Ende der Staffel, aber jeder hat seine Schmerzgrenze. Soviel konzentrierte Dummheit in einem Haus - das pack ich dann wohl wirklich nimmer...
Und nein, ich mache keinen Witz, ich meine das vollkommen ernst!
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 3. Mai 2011, 05:09
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 29. August 2011

von Chodota » 25. Aug 2011, 21:49

Naddel wird neuer BB-Mitbewohner

Der nächste VIP-Besuch für das „Big Brother“-Haus steht an. Am kommenden Montag, 29. August 2011,
wird Nadja Abdel Farrag für mehrere Tage in die TV-WG einziehen. Live in "Big Brother – Die Entscheidung"
wird die Moderatorin und Sängerin erst Aleks Bechtel im Studio Rede und Antwort stehen und dann als Promi-Gast
die Bewohner überraschen.

Bild entfernt

Mit neuem Look in die BB-WG

Für Nadja ist die kameraüberwachte TV-WG kein Neuland. Bereits 2001, in der dritten Staffel der Reality-Show,
war die 46-Jährige zu Besuch. Im September 2005 lebte Naddel gemeinsam mit Promis wie Werner Böhm oder
Jürgen Milski im „Big Brother“-Dorf. Knapp vier Jahre später war Nadja erneut dabei. Im Mai 2009 legte sie ihren
Streit mit Bewohnerin Nadine – die sich auch Naddel nannte - auf Eis.

"Und jetzt komme ich zum vierten Mal und freue mich riesig wieder länger bleiben zu können. Ich bin großer
Big Brother-Fan und habe immer unvergessene Momente in Haus erlebt. Ich bin gespannt, ob die Bewohner mich
überhaupt erkennen. Die wissen ja nichts von meinem neuen Look"
, so Nadja,
die mit einer ganz bestimmen Mission ins Haus geht:
Zwei Wochen vor dem Ende der Staffel prüft sie die verbliebenen sechs Bewohner auf ihre Finaltauglichkeit.

Außerdem am Montag in der Live-Show: Für wen platzt 14 Tage vor dem Finale der "Big Brother"-Traum?
Leon oder Ingrid – einer von beiden wird live in der Show das Haus für immer verlassen?

Text- u. Bildquelle
...BildBild
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Mai 2011, 09:48
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 29. August 2011

von Lili » 26. Aug 2011, 00:52

-Ein Match zwischen den Nominierten
-Leons Auszug
-obs stimmt weiß ich nicht, aber mir kams so vor als ob die BW glauben das Ihnen Geld geboten wird, somit würden dann die 5 Finalisten fest stehen.
-Steve im Studio
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 30. Jun 2011, 16:30
Wohnort: aus der schönsten Stadt Deutschlands
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 29. August 2011

von schwuppi » 26. Aug 2011, 10:09

-Ein Match zwischen den Nominierten
-Ingrids Auszug - dann wird Gefeiert
-Steve im Studio
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 1. Jun 2011, 19:44
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 29. August 2011

von bigbrotherfan11 » 26. Aug 2011, 10:40

BB - Liveshow (29.08.2011):

- Ex- Bewohner Steve zu Gast im Studio
- Naddel zu Gast im Studio + Einzug ins Big Brother - Haus
- Live- Match
- Auszug (Ingrid oder Leon ???)
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:06
Wohnort: Westerwald
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 29. August 2011

von Crowser19 » 26. Aug 2011, 20:34

Lili hat geschrieben:-Ein Match zwischen den Nominierten
-Leons Auszug
-obs stimmt weiß ich nicht, aber mir kams so vor als ob die BW glauben das Ihnen Geld geboten wird, somit würden dann die 5 Finalisten fest stehen.
-Steve im Studio


Na hoffentlich zieht die falsche Natter Ingrid aus..
Aleksandra Bechtel raus!
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 4. Mai 2011, 08:44
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 29. August 2011

von BB11_Fan24Std » 27. Aug 2011, 00:08

Bigland hat geschrieben:Und ich dachte schlimmer gehts nicht mehr! Aber BB legt noch ein oben drauf. Endemol und RTL 2 richtet sich selbst zugrunde.

MFG

Big

da bin ich ganz deiner Meinung
schlimmer gehts nimmer...

echt sehr peinlich was aus BB geworden ist....
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:40
Wohnort: Saarland
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 29. August 2011

von Wuschelmama » 27. Aug 2011, 12:15

Ingrid muss raus. Ich verstehe nicht, was viele an ihr finden. Sie ist faul, dumm und besonders zu Leon sehr gemein. Aller Achtung wie der das wegsteckt.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 8. Mai 2011, 13:27
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 29. August 2011

von pdesman » 27. Aug 2011, 17:39

Wuschelmama hat geschrieben:Ingrid muss raus. Ich verstehe nicht, was viele an ihr finden. Sie ist faul, dumm und besonders zu Leon sehr gemein. Aller Achtung wie der das wegsteckt.

LEON RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:09
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 29. August 2011

von Ashleyfan-GELOESCHT » 27. Aug 2011, 18:52

pdesman hat geschrieben:
Wuschelmama hat geschrieben:Ingrid muss raus. Ich verstehe nicht, was viele an ihr finden. Sie ist faul, dumm und besonders zu Leon sehr gemein. Aller Achtung wie der das wegsteckt.

LEON RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Nein Ingrid Raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :zweifinger:
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 1. Jan 1970, 01:00
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Die Entscheidung :: 29. August 2011

von stamatia » 27. Aug 2011, 18:57

pdesman hat geschrieben:
Wuschelmama hat geschrieben:Ingrid muss raus. Ich verstehe nicht, was viele an ihr finden. Sie ist faul, dumm und besonders zu Leon sehr gemein. Aller Achtung wie der das wegsteckt.

LEON RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ingrid fliegt 100pro raus und da ist die Freude groß. :nagel:
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 4. Mai 2011, 15:29
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
cron