Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Eure Top 5- wen seht ihr im Finale?

Diskussionen zu den Liveshows, zu Matches oder zum allgemeinen Geschehen: Hier kannst du alles nachlesen.

Sind das die Final/Sieg-Favoriten?

von Nominator » 7. Jun 2011, 08:07

Ich verfolge seit Beginn der aktuellen Staffel gespannt die Votingergebnisse, wer nominiert werden und wer am Ende das Haus verlassen soll.

Das aktuelle Voting entspricht ziemlich genau dem Trend.

1) Ingrid 0,70%
2) Steve 1,06%
3) Daggy 1,11%
4) Rayo 1,35%
5) Fabienne 1,38%
6) Florian 2,34%

Aber sind das in Euren Augen wirklich die Favoriten oder seht Ihr das etwas anders? Warum sind ausgerechnet diese Kandidaten ganz vorne?

Und wer von den "Favoriten" wird das Rennen am Ende machen?

Ich erstelle mal keine Umfrage, da ich hier mehr die Diskussion erwünsche. ;)
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 6. Jun 2011, 13:55
Keine Angabe/anderes

Re: Sind das die Final/Sieg-Favoriten?

von KC Winchester » 7. Jun 2011, 09:48

Mit Ingrid, Fabienne, Rayo und Florian kann ich mich auf jeden Fall anfreunden. Das sind eher die neutralsten im Haus, die auch objektiv etwas betrachten. Halt die mit ein wenig mehr Grips im Hirn als der Rest. Daggy mag ich auch sehr, glaube aber das es -falls sie mal auf die Liste kommen sollte- eng für sie wird. Kommt drauf an gegen wen sie dann draufsteht. Steve kann ich garnicht nachvollziehen. Das liegt aber wahrscheinlich auch nur daran das er wirklich garnicht auffällt und manch ein Zuschauer vergisst das er da ist (inklusive mir).

Den Sieg am meisten gönnen würde ich momentan Ingrid oder Florian. Ingrid liegt aber doch noch etwas mehr vorne, weil sie von Anfang an dabei ist und eine Frau ist. ;D
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 1. Jun 2011, 09:45
Keine Angabe/anderes

Re: Sind das die Final/Sieg-Favoriten?

von Nominator » 7. Jun 2011, 16:31

KC Winchester hat geschrieben:Mit Ingrid, Fabienne, Rayo und Florian kann ich mich auf jeden Fall anfreunden. Das sind eher die neutralsten im Haus, die auch objektiv etwas betrachten. Halt die mit ein wenig mehr Grips im Hirn als der Rest. Daggy mag ich auch sehr, glaube aber das es -falls sie mal auf die Liste kommen sollte- eng für sie wird. Kommt drauf an gegen wen sie dann draufsteht. Steve kann ich garnicht nachvollziehen. Das liegt aber wahrscheinlich auch nur daran das er wirklich garnicht auffällt und manch ein Zuschauer vergisst das er da ist (inklusive mir).

Den Sieg am meisten gönnen würde ich momentan Ingrid oder Florian. Ingrid liegt aber doch noch etwas mehr vorne, weil sie von Anfang an dabei ist und eine Frau ist. ;D


Florian wird aber wahrscheinlich doch freiwillig ausziehen, wenn Valencia rausfliegt. Und dass wird sie sicherlich schon bald, wenn man beobachtet, dass sie in der Unbeliebtheit immer ganz vorne mit dabei ist. Und ich glaube nicht, dass sie Florian drin lassen würde.

Ich bin noch etwas irritiert, was Rayo und Lisa anbelangt. Ich weiß nicht, ob die wirklich so sind oder nicht.

Ingrid wäre lustig als Siegerin.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 6. Jun 2011, 13:55
Keine Angabe/anderes

Re: Sind das die Final/Sieg-Favoriten?

von Bujo » 7. Jun 2011, 20:59

Nach dem bisherigen Geschehen läuft eigentlich alles auf Ingrid hinaus. Alle anderen haben schon irgendwie "Dreck am Stecken". Sie ist auch meine Favoritin auf den Sieg. Finalchancen sehe ich noch für Rayo und Steve (bei Steve bitte nicht nachfragen, warum :| ).
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Sind das die Final/Sieg-Favoriten?

von Cody » 7. Jun 2011, 21:48

Bujo hat geschrieben:Nach dem bisherigen Geschehen läuft eigentlich alles auf Ingrid hinaus. Alle anderen haben schon irgendwie "Dreck am Stecken". Sie ist auch meine Favoritin auf den Sieg. Finalchancen sehe ich noch für Rayo und Steve (bei Steve bitte nicht nachfragen, warum :| ).

Steve kann ich irgendwie nicht glauben, die letzten drei werden meiner Meinung nach Ingrid, Rayo und Fabienne sein, wobei Fabienne vielleicht auch durch Daggy ersetzt wird. Abwarten wie sie reagiert wenn ihr Göttergatte vor die Tür gesetzt wird.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 4. Mai 2011, 21:56
Keine Angabe/anderes

Re: Sind das die Final/Sieg-Favoriten?

von DrDoom » 8. Jun 2011, 10:45

Wenn die Staffel so läuft wie bisher, dann glaub ich eher an ein ganz anderes Ergebnis und zwar das Lisa, Jordan und Rayo um den Sieg kämpfen. Im Finale sehe ich auch Steve und Ingrid, wo bei die beiden halt sehr langweilig sind und somit in ein paar Wochen auch keiner mehr sehen kann, vielleicht hat aber auch Jasmin eine Chance, wenn sie ins Finale kommt wobei ich glaub das sie dafür zu direkt ist und gerade in dieser Staffel geht das absolut nicht. Wenn sie es schafft, dann wird sie sicher unter die ersten 3 kommen. An Florian glaub ich auch nicht, dass mit Valencia geht nicht sehr lange gut, ausserdem hat er zumindest bei mir schon total verkackt, weil er von BB reingeschickt wurde mit der Voraussetzung um David rauszukicken, das geht ja mal garnicht. Sonst hätte er auch andere wie Cosimo ansprechen müssen, wieso er Ingrid zum weinen bringt und noch derbe Ausdrücke an den Kopf schmeisst, was David nicht gemacht hat. So verpeilt kann man nicht sein um ihn das abzunehmen. Nun hat er auch ersichtlich mehr als genug Probleme mit Val, da kracht es auch noch heftig.
Zuletzt geändert von DrDoom am 8. Jun 2011, 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 20. Mai 2011, 19:19
Keine Angabe/anderes

Re: Sind das die Final/Sieg-Favoriten?

von Nominator » 8. Jun 2011, 10:52

DrDoom hat geschrieben:Wenn die Staffel so läuft wie bisher, dann glaub ich eher an ein ganz anderes Ergebnis und zwar das Lisa, Jordan und Rayo um den Sieg kämpfen. Im Finale sehe ich auch Steve und Ingrid, wo bei die beiden halt sehr langweilig sind und somit in ein paar Wochen auch keiner mehr sehen kann. An Florian glaub ich auch nicht, dass mit Valencia geht nicht sehr lange gut, ausserdem hat er zumindest bei mir schon total verkackt, weil er von BB reingeschickt wurde mit der Voraussetzung um David rauszukicken, das geht ja mal garnicht. Sonst hätte er auch andere wie Cosimo mansprechen müssen, wieso er Ingrid zum weinen bringt und noch derbe Ausdrücke an den Kopf schmeisst, so verpeilt kann man nicht sein um ihn das abzunehmen. Nun hat er auch ersichtlich merh als genug Probleme mit Val, da kracht es auch noch heftig.


Also Lisa kommt bestimmt nicht in`s Finale. Ich bin ja totaler Lisa Bund-Fan seit sie zum ersten Mal im TV zu sehen war, aber die wird immer unbeliebter. Ich verstand sie nicht mit ihrem Verhalten Jasmin gegenüber. Sie hat es Jasmin ganz klar erlaubt und dann ist sie aggro, weil Jasmin geht. Ich hätte es dann auch wie Jasmin gemacht. Die ist schon komisch...
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 6. Jun 2011, 13:55
Keine Angabe/anderes

Re: Sind das die Final/Sieg-Favoriten?

von DrDoom » 8. Jun 2011, 10:56

Lisa kommt aber nicht mehr auf die Liste, ausser sie bazzert, was sie ganz sicher nach dem sie mit David und Valencia bis zuletzt warten musste, nun ganz sicher nicht mehr machen wird. Vor ihr kommt auf jedenfall noch Steve und das Ehepaarpaar und Barry auf die Liste oder gar ein Rayo. Lisa ist die einzige die ich ganz sicher schon für das Finale abgehagt habe und sie kann dort auf ca. 15-20% bauen, somit der 3. Platz greifbar nahe ist. Die Zuschauer wollten es auch so, also ist es absolut verdient. Sie hat allerdings den Fehler gemacht und sich selbst verraten, ansonsten war sie von Beginn an als BB sie mit der Chefrolle für das erste Mach pushte meine Siegkandidatin, hätte auch nicht gedacht dass sie sich jemals verraten würde, da hat sie nicht aufgepasst und die TZ hat es sogar gezeigt. Alle anderen sehe ich noch nicht durch. Am ehesten Jordan, sie wird von BB getragen und mit ihrer Optik ist sie perfekt für das Finale geeignet. Wir alle wissen BB gibt sich nicht die plöse sie in 2 Wochen wieder auszuiehen zu lassen, da nehmen sie lieber noch ein Rayo aus dem Rennen und anschliessend wird auch sie nicht mehr nominiert werden. Zumal die meisten jüngern Leute ihre Meinungen schneller wechseln als die Unterwäsche, so war Jordan vor ihrem Auszug ganz hinten beim Beliebtheitsvoting, noch hinter David und Barry, nun ist es etwas ausgegliche. Eigentlich müsste sie nach dem Wiederauszug noch weiter hinten sein oder glauben etwa wirklich so viele Jordan war nur so weil David drin war und nun ist sie ein anders, fleissiges, ordentliches und motiviertes Püppchen? :rofl: Wenn sie etwa so viel Grips und Ehrfahrung wie Lisa hätte, wüsste sie jetzt, wie sie sich verhalten müsste. Wenn sie wenigstens ein bisschen mehr Motivation zeigt, ist sie sicher die Favoritin der Staffel, ansonsten würde ich auch sagen 15% im Finale, damit wird sie dann vielleicht 3. oder 4.

Zwar muss Jordan damit rechnen von Florian/Valencia nominiert zu werden, allerdings sehe ich Valencias Tage langsam gezählt, denn bei aller Liebe, mit einer Valencia wird sich BB auch nicht für das Finale schmücken, da macht sich BB aber keine Gedanken, weil sie sehr leicht raus zu bekommen ist, so wie Klaus. :rofl: Wobei ich nicht glaube das Rayo gegen irgend jemand fliegen kann, allerdings gegen Jordan allein wird BB sich was einfallen lassen, ansonsten sehe ich Rayo für das Finale schon fast sicher, wenn er nicht gegen Jordan und Jasmin drauf steht, denn Jasmin würde aktuell noch nicht rausgewählt werden. Jasmin und Cosimos Chancen sind nach dem Auszug von David sicherlich gesteigen, beide werden aber von BB bestimmt nicht zugelassen, sie sind nicht kooperativ genug, selbst wenn es kurz vor dem Finale die BW entscheiden müssen wer noch fleigt, dann erwischt es Jasmin so wie Alex in Staffel 9. Steve könnte man von BB Seite eher noch aufbauen, der Bart sieht ja jetzt schon mal wirklich cool aus, besser als vorher, den kann man sich schön einschleifen und er ist totaler Mainstream somit bei dem bunten Haufen ein Topfavorit für die Masse mit dem die Frauen gerne einen Kaffe trinken würden der typische Timo Typ eigentlich auch wenn die Gusche manchmal etwas schief hängt, es ist bis dato aber noch sehr untätig was Unterhaltung angeht, das gleiche trifft auf Ingrid zu aber das war Timo ja auch der dann nur durch andere profitierte. Wobei Ingrid nur durch Valencias Allgemein-Wissensfragen gepunktet hat, weil sie eingeschnappt war das nicht zu wissen. Irgendwie hat sie damit gepunktet, obwohl dies ausnahmesweise mal keine Intrige von Valencia war, sondern normale Unterhaltung. Wenn sie noch mal so eine Show für die Zuschauer macht, dann hat sie auch Chancen ins Finale zu kommen, aber vom optischen her sehe ich sie irdendwie nicht unter die ersten 3. ich meine Werbung ist sie irgendwie nicht gerade mit der vielen schwarzen Schminke, da bin ich echt nur unschlüssig, bei Ingrid, sie hat genau den selben Blick drauf wie der homosexuelle aus Staffel 7 der mit Michael abgehangen hat. BB wird sicher mit einem anderen Charakterzug bei ihr gerechnet haben.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 20. Mai 2011, 19:19
Keine Angabe/anderes

Re: Sind das die Final/Sieg-Favoriten?

von Nominator » 8. Jun 2011, 12:17

Weiß eigentlich irgendwer, wann neue Bewohner kommen? Es müssten doch jetzt schon zwei Bewohner nachrücken? Eingezogen sind 15 und jetzt sind es noch 13. Ich hoffe nicht, dass es der Schumi-Cousin und die Falco-Tochter werden Wirkten beide ziemlich langweilig.

Ich denke ja immer noch, dass ein oder zwei Ex-Bewohner reinkommen, vor allem, wenn die Staffel verlängert wird. Tippe ja auf Klaus...
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 6. Jun 2011, 13:55
Keine Angabe/anderes

Re: Sind das die Final/Sieg-Favoriten?

von bigbrotherfan11 » 8. Jun 2011, 19:42

Ich rechne damit das im Finale Rayo, Ingrid, Daggy, Steve und Florian stehen !
Steve wird dann 5. mit 3 - 4 % Anruferstimmen.
Daggy wird 4. mit 7 - 8 % der Stimmen
Ingrid wird 3. mit 20 % der Stimmen
Florian wird 2. mit 30 % der Stimmen
Rayo wird Sieger mit 38 % der Stimmen.

So könnte es ausgehen !
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:06
Wohnort: Westerwald
Keine Angabe/anderes

Re: Sind das die Final/Sieg-Favoriten?

von Nominator » 8. Jun 2011, 20:27

bigbrotherfan11 hat geschrieben:Ich rechne damit das im Finale Rayo, Ingrid, Daggy, Steve und Florian stehen !
Steve wird dann 5. mit 3 - 4 % Anruferstimmen.
Daggy wird 4. mit 7 - 8 % der Stimmen
Ingrid wird 3. mit 20 % der Stimmen
Florian wird 2. mit 30 % der Stimmen
Rayo wird Sieger mit 38 % der Stimmen.

So könnte es ausgehen !


Mal abgesehen davon, dass Rayo ein Langweiler ist: Ich habe da so meine Zweifel, ob Florian wirklich im Haus bleiben würde, wenn Valencia raus ist. Falls er nicht freiwillig mitgeht, wird sie bestimmt dafür sorgen. Die hat doch jetzt gemerkt, dass sie keine zwei Wochen ohne ihn auskommt.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 6. Jun 2011, 13:55
Keine Angabe/anderes

Re: Sind das die Final/Sieg-Favoriten?

von BBShow » 8. Jun 2011, 20:33

ausserdem hat er zumindest bei mir schon total verkackt, weil er von BB reingeschickt wurde mit der Voraussetzung um David rauszukicken,

Endlich jemand mit Durchblick Danke 8-)
Florian kam einfach so rein und wusste genau von draussen Bescheid das David schon bei vielen unbeliebt war wegen der David/Jordan Sache und dann schön gegen David hetzen .Ist halt einfacher als gegen Rene oder jemand anders.

Meine Finalfavoriten sind Comsio,Daggy,Steve,Timmy

Doch es werden wohl Rayo ,Fabi,Daggy sein.
RAUS MIT DIESEN HETZERN!
http://bbfun.de/modules/Big-Brother-11-Bewohner/images_HQ/Florian.jpg

http://bbfun.de/modules/Big-Brother-11-Bewohner/images_HQ/Jordan.jpg
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 30. Mai 2011, 12:27
Keine Angabe/anderes

Re: Sind das die Final/Sieg-Favoriten?

von BB-Fan92 » 8. Jun 2011, 21:41

Nach aktuellem Stand würd ich am ehesten davon ausgehen,dass es so ausgeht:
1.Ingrid
2.Rayo
3.Daggy
4.Florian/Jordan
5.Steve
BB 11-The SECRET
Haus:Florian,Ingrid,Rayo,Jackie,Leon,Benson,Benny,Daggy

RAUS:Cosimo,Timmy,Alex,Fabienne,Steve
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:40
Keine Angabe/anderes

Re: Sind das die Final/Sieg-Favoriten?

von lola5 » 8. Jun 2011, 21:54

Meine Favoriten:: Ingrid, Florian, Jasmin und Rayo wäre ein Traumfinale:) :mrgreen:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 3. Jun 2011, 10:38
Keine Angabe/anderes

Re: Sind das die Final/Sieg-Favoriten?

von splissi » 9. Jun 2011, 17:22

Nominator hat geschrieben:
bigbrotherfan11 hat geschrieben:Ich rechne damit das im Finale Rayo, Ingrid, Daggy, Steve und Florian stehen !
Steve wird dann 5. mit 3 - 4 % Anruferstimmen.
Daggy wird 4. mit 7 - 8 % der Stimmen
Ingrid wird 3. mit 20 % der Stimmen
Florian wird 2. mit 30 % der Stimmen
Rayo wird Sieger mit 38 % der Stimmen.

So könnte es ausgehen !


Mal abgesehen davon, dass Rayo ein Langweiler ist: Ich habe da so meine Zweifel, ob Florian wirklich im Haus bleiben würde, wenn Valencia raus ist. Falls er nicht freiwillig mitgeht, wird sie bestimmt dafür sorgen. Die hat doch jetzt gemerkt, dass sie keine zwei Wochen ohne ihn auskommt.



ich bin fast eurer meinung...nur wird nicht Rayo sondern Ingrid gewinnen....2.Rayo...3.Florian...4.Daggy und 5. ?
Florian wird nicht das haus verlassen , nur weil Valencia eventuell freiwillig geht..sagte er zumindestens....na schauen wir mal , gelle
ist ja noch etwas hin bis zum Finale , da kann sich noch einiges ändern :ja:
Das kostbarste was der Mensch besitzt , ist das Leben !
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:58
Weiblich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron