Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Drill-Instructor

Diskussionen zu den Liveshows, zu Matches oder zum allgemeinen Geschehen: Hier kannst du alles nachlesen.

Drill-Instructor

von Kogoro » 27. Mai 2011, 10:40

Was denkt ihr - kommt der Drill-Instructor in dieser Staffel?

Ich würde mich freuen wenn er den Bewohnern mal den Arsch aufreissen würde, aber ein paar mal. :)
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:55
Keine Angabe/anderes

Re: Drill-Instructor

von cicina » 27. Mai 2011, 12:34

Also wenn dann der aus Staffel 9 :ja: und nicht der vom letzten Jahr :x
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 4. Mai 2011, 15:13
Keine Angabe/anderes

Re: Drill-Instructor

von Kogoro » 27. Mai 2011, 13:12

Mir egal welcher, hauptsache richtig KNALLHART! Wird wiedersprochen oder frech, extra mehr Liegestützen oder so... pro falsche Aussage einen Tag ohne Tabak (bei Raucher) und bei anderen halt andere Strafen. xD Und am besten kommt der so um 3 Uhr nachts... :D
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:55
Keine Angabe/anderes

Re: Drill-Instructor

von schatzi123456 » 27. Mai 2011, 16:43

Das wär sehr gut wenn der mal rein kommen würde.dann passiert wenigstenz etwas im haus.
Die staffel ist sowaas von langweilig geworden
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 7. Mai 2011, 03:44
Keine Angabe/anderes

Re: Drill-Instructor

von Cody » 27. Mai 2011, 19:33

cicina hat geschrieben:Also wenn dann der aus Staffel 9 :ja: und nicht der vom letzten Jahr :x

Glaub ich nicht, der ist ja bei The Biggest Loser als Trainer dabei und die hatten dort gute Quoten und gehen in die Verlängerung. Der macht 100% dort bei der nächsten Staffel wieder mit und ich denke die wird nicht lange auf sich warten lassen, da die ja 9 Monate bis zur Ausstrahlung brauchen.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 4. Mai 2011, 21:56
Keine Angabe/anderes

Re: Drill-Instructor

von Terrormarini » 29. Mai 2011, 22:27

klar der aus der 9ten...der würde auch n rene zur sau machen und an seine grenzen bringen... würde ich gerne sehen :naughty:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 18. Mai 2011, 14:02
Wohnort: Neverland
Keine Angabe/anderes

Re: Drill-Instructor

von Fellnaeschen » 5. Jun 2011, 14:14

Cody hat geschrieben:
cicina hat geschrieben:Also wenn dann der aus Staffel 9 :ja: und nicht der vom letzten Jahr :x

Glaub ich nicht, der ist ja bei The Biggest Loser als Trainer dabei und die hatten dort gute Quoten und gehen in die Verlängerung. Der macht 100% dort bei der nächsten Staffel wieder mit und ich denke die wird nicht lange auf sich warten lassen, da die ja 9 Monate bis zur Ausstrahlung brauchen.


Naja the Biggest Loser ist ja nun schon Zuende.
Und auch wenn die 3. Staffel wieder im August anfängt (also für die Kandidaten, was wir dann wieder 2012 sehen), hätte er ja noch etwas Zeit.
Ich würde mich freuen Andreas als Drilli wieder zu sehen bei BB
Bild
LEON Raus!
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 8. Mai 2011, 18:44
Keine Angabe/anderes

Re: Drill-Instructor

von Teamer » 13. Jun 2011, 13:48

bis jetzt gab es noch keinen zu sehen, oder?
wo bleibt er nur
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Mai 2011, 13:50
Keine Angabe/anderes

Re: Drill-Instructor

von Ballarina » 13. Jun 2011, 14:05

Teamer hat geschrieben:bis jetzt gab es noch keinen zu sehen, oder?
wo bleibt er nur


Was erwartest du bei so einer langweiligen Staffel? :huch: Ich denke es wird in dieser Staffel keinen geben :flop:
єѕ ιѕт вєѕѕєя ƒüя ∂αѕ, ωαѕ мαη ιѕт, gєнαѕѕт zυ ωєя∂єη,
αℓѕ ƒüя ∂αѕ ωαѕ мαη ηι¢нт ιѕт, gєℓιєвт zυ ωєя∂єη ..
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:43
Wohnort: Im schönen Osten
Keine Angabe/anderes

Re: Drill-Instructor

von WaLdii_DeLuXe » 17. Jun 2011, 10:06

Finde ich aber schade, der soll die mal alle richtig knechten, die sollen winseln... :lol:
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 8. Mai 2011, 11:29
Keine Angabe/anderes

Re: Drill-Instructor

von mallorcagirl » 18. Jun 2011, 07:10

was soll der da? die nulpen schaffen ja nicht mal leichten frühsport

die würden da umfallen..vor erschöpfung,vor schmerzen,hätten kreislauf und rückenprobleme,würden sich was zerren oder verrenken,sich den zeh stoßen,bauchkrämpfe bekommen...habe ich etwas vergessen :rofl: :rofl:
und dann wird bb verklagt auf schmerzensgeld...denn es stand ja nicht im vertrag das sie etwas tun müssen :rofl: :rofl:
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 3. Mai 2011, 07:18
Keine Angabe/anderes

Re: Drill-Instructor

von Piet1 » 20. Jun 2011, 15:32

Kogoro hat geschrieben:Was denkt ihr - kommt der Drill-Instructor in dieser Staffel?

Ich würde mich freuen wenn er den Bewohnern mal den Arsch aufreissen würde, aber ein paar mal. :)




Tja, das würde mich ja auch freuen,
aber da können wir noch so viel bitten und betteln, der Drilli wird in dieser Staffel nicht mehr kommen.-

Lebe dein Leben heute,
denn niemand weiß, was morgen ist.


Bleibt bitte alle gesund
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:54
Wohnort: Erlangen
Männlich

Re: Drill-Instructor

von Drillmaster » 24. Jun 2011, 15:27

also wenn ich da rein darf kein problem denen würde ich schon den popo aufreißen aber hallo!!!!!!!!!!! :twisted: :twisted:
als erstes mal so 100 liegestütz zum frühstück :twisted: :twisted:
Eine Frau die schweigt NIE unterbrechen!!!
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Mai 2011, 19:27
Wohnort: Maggiland
Männlich

Re: Drill-Instructor

von maeuschen658 » 6. Aug 2011, 09:26

Ach tat das gut, endlich hat BB ihn reingeschickt. Beim 1.mal war ja lachhaft, 2.mal schon besser, aber auch noch nicht der Drillmaster von früheren Staffeln.
Drillmaster muss noch härter durchgreifen, Bewohner sollen endlich mal frühere BB-Zeiten noch kennenlernen.
Drillmaster u. Strafen!!!!
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 21. Mai 2011, 14:14
Keine Angabe/anderes

Re: Drill-Instructor

von DrDoom » 6. Aug 2011, 12:25

Bei denen muss man langsam anfangen. Ingrid war erstaunlicher weise schon über ihr Limit und Cosi liegt jetzt im KH. :D
Jaq jammerte auch schon ganz schön rum anschliessend. Ich hoffe auch das es wie in Staffel 9 die Vorbereitung auf ein großes finales Match wird. Selbst wenn nur Steve und Leon übrig bleiben.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 20. Mai 2011, 19:19
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron