Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Matches

Diskussionen zu den Liveshows, zu Matches oder zum allgemeinen Geschehen: Hier kannst du alles nachlesen.

Matches

von Malibu » 2. Mai 2011, 18:26

Hier kommen alle Matches aus der 11. Staffel rein.
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Matches

von Lars46 » 6. Mai 2011, 12:09

Eben gab es das erste Match in dieser Staffel. Männer gegen Frauen. Es mussten jeweils Fragen beantwortet werden. Die Frauen haben mit 7:5 gewonnen und erhalten somit eine Belohung.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 1. Mai 2011, 19:13
Keine Angabe/anderes

Re: Matches

von Malibu » 6. Mai 2011, 12:11

Aus dem TB:

ReggieBush hat geschrieben:1. Match - Belohnungsmatch - Genderquiz

1. Runde Jasmin vs. Rayo : "Nennt drei Dinge die eine Braut an ihrem Hochzeitstag traditionell bei sich tragen sollte" Jasmin antwortet zuerst "Brautschuhe, Strumpfband, Schleier" Diese Antwort ist falsch. Rayo gibt eine Antwort, konnte nur "etwas blaues" verstehen, aber seine Antwort ist richtig.

2. Runde Lisa vs. Timmy : "Welcher der Klitschkobrüder ist der jüngere?" Lisa: "Wladimir" Die Antwort ist richtig.

3. Runde Valencia vs. Steve : "Welcher Junge gilt zur Zeit als Shootingstar und Liebling der Mädchen" Valencia "Justin Bieber" Die Antwort ist richtig.

4. Runde Ingrid vs. Cosimo : "Wer ist neben Gerd Müller Rekord WM Torschütze für Deutschland" Cosimo: "Lothar Matthäus" Die Antwort ist falsch Ingrid :" Der Müller" falsch "Miroslav Klose" wäre die richtige Antwort gewesen.

5. Runde Jordan vs. Rene : "Welches chemische Mittel benötigt man zum bleichen von Haaren?" Rene: "Wasserstoffperoxid" richtig

6. Runde Daggy vs. David "Nennt drei der sechs James Bond Darsteller" David: "Pierce Brosnan....wer ist der neue?...James Bond Darsteller.....Nee...." Daggy: "Pierce Brosnan, Sean Connery und Daniel Craig" richtig

7. Runde Hedia vs. Tim : "Mit wem ist Heidi Klum verheiratet?" Hedia: "Seal" Die Antwort ist richtig.

8. Runde Jasmin vs. Rayo : "Die ??? Passat, Bora und Hogu waren Namensgeber für welchen Alltagsgegenstand?" Rayo: "Autos?" Die Antwort ist richtig.

9. Runde Lisa vs. Timmy : "Was ist eine Klatsch?" Timmy: "Zeitung" falsch Lisa: "eine Handtasche" Die Antwort ist richtig.

10. Runde Valencia vs. Steve : "Wofür steht die Abkürzung DTM?" Steve: "Deutsche Tourenwagen Meisterschaft" Die Antwort ist richtig.

11. Runde Ingrid vs. Cosimo : "Nennt 2 der 6 Frauen aus dem aktuellen Bundeskabinett." Cosimo: "Angela Merkel und Uta....ich weiß den Nachnamen nicht, die ist bei der CDU....Uta.....Uta.....Uta....ruhe dahinten....Uta von der Ley!" falsch Ingrid: "Darf ich auch beschreiben wie die aussieht?... Angela Merkel und die eine die jetzt auch wie der Guttenberg in den Zeitschriften steht." Die Antwort ist falsch.

12. Runde Jordan vs. Rene : "Nennt 3 der 5 Hauptcharaktere der Simpsons" Rene zählt die halbe Serie auf und hat recht.

13. Runde Daggy vs. David : "Wenn sich Bella und Edward auf einer Klippe küssen, welchen Film schaut ihr?" Daggy: "Twilight" Die Antwort ist richtig.

14. Runde Hedia vs. Tim : "Welcher europäische Staatsmann ist seit 1986 Besitzer des Fussballclubs AC Mailand?" niemand drückt und die Frage läuft ab. "Silvio Berlusconi" wäre die richtige Antwort gewesen.

15. Runde Jasmin vs. Rayo : "Welches Sternzeichen liegt zwischen Steinbock und Fische?" Jasmin: "Wassermann?" Die Antwort ist richtig.

:bb: "Das Ergebnis. Das Genderquiz gewonnen haben die Frauen. Eure Belohnung erhaltet ihr auf Ansage von Big Brother."
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Matches

von ReggieBush » 6. Mai 2011, 12:19

Solche Matches bitte öfter, gerade Ingrid und Cosimo haben hier geglänzt :D
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 2. Mai 2011, 10:04
Keine Angabe/anderes

Re: Matches

von Malibu » 9. Mai 2011, 23:53

2. Match:

1. Teil:
Lisa muss ran und Big Brother spricht: "Du bist Salomon, die Gerechte!" und er fordert sie auf, die übrigen Bewohner schnellstmöglich in zwei Gruppen zu unterteilen. Alle müssen ein Matchoutfit anlegen. Team Orange sind: Cosimo, Jasmin, Jordan, Hedia, Steve, Daggy, Rayo, alle anderen gehören Team Grün an: Fabienne, Tim, Timmy, Valencia, Ingrid, René, David. Kurze Zeit später stehen alle im Garten bereit zum Match! Als Teams sollen durch die Hölle gehen! Big Brother erklärt den Parcours: In den Pool, unters Netz und dann an die Stangen. Aber, wie gesagt, nicht jeder für sich alleine, sondern zu siebt aneinandergekettet!

2. Teil:
Ein weiteres Match steht an - Gewinnmöglichkeit: Drei Punkte. Die Bewohner müssen biblische Fragen beantworten. Jedes Team hat Schutzengel in Form zweier Mitbewohner über sich schweben. Wird eine Frage falsch beantwortet, stürzt einer der Engel zu Boden. Das darf man im Fall von Team Grün auch sogleich beobachten: Es sind 10 Gebote und nicht 11, die es für einen guten Christen zu beachten gilt! Da die Söhne von Adam und Eva Kain und Abel hießen und nicht etwa Dolce und Gabbana oder gar George, Gina und Lucy, macht auch der zweite Flattermann von Team Grün einen luftigen Abgang. Team Orange ist somit in Führung und nennt drei Punkte sein eigen!

3. Teil:
Big Brothers Stimme ertönt erneut im Haus: Die Standhaftigkeit der Bewohner soll getestet werden. Was sich hinter diese doppeldeutigen Formulierung wohl verbirgt? Big Brother klärt auf: zwei Bewohner müssen einen dritten aus ihrem Team mit Klebeband an einer Wand befestigen. Das Team desjenigen, der nach 90 Sekunden länger an der Wand kleben bleibt als der Andere, hat gewonnen. Für diese Aufgabe gibt es im Erfolgsfall fünf Punkte. Los geht's! Nein halt: erst ist für Valencia zu erläutern, wieviele Minuten 90 Sekunden sind. Ah ja! Jetzt aber: Start! Die Bewohner kleben und pappen eifrig an Fabienne (grün) und Jordan (orange) herum. Schon sind 60 Sekunden verstrichen! Jetzt sagt Big Brother: "Stopp" - und es werden die Kisten unter den angeklebten Bewohnern weggezogen. Jorden stürzt nahezu sofort ab (Silikon?). Team Grün gewinnt eindeutig und steht damit auch als Gesamtsieger der heutigen Liveshow da! Drei Team-Angehörige aus Team Orange müssen somit in die Verdammnis. Aus Team Grün werden dreie belohnt. Die Bewohner müssen selbst wählen, wer belohnt wird und wen die Bestrafung trifft! Als Gewinn gibt es schließlich für Valencia, Tim und René Klamotten, eine Scherenset zum Haareschneiden und Fotos von den Lieben.


Quelle und ganzer Text: http://www.bigbrother.de/cms/front_cont ... 335&lang=1
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Matches

von Der Pate » 10. Mai 2011, 09:40

Kompletter Beschiß die Punkteverteilung bei den 3 Matches...die Gewinner des dritten Matches hätten bestenfalls die Punkte der ersten beiden Matches egalisieren dürfen...und dann hätte es halt eine Entscheidungsfrage oder so gegeben...aber das war ja ein Witz...dabei hätten sicher alle gerne Valencia im Strafbereich gesehen... :nixweiss:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:55
Wohnort: Wienerwald
Keine Angabe/anderes

Re: Matches

von Woki » 10. Mai 2011, 09:55

Der Pate hat geschrieben:Kompletter Beschiß die Punkteverteilung bei den 3 Matches...die Gewinner des dritten Matches hätten bestenfalls die Punkte der ersten beiden Matches egalisieren dürfen...und dann hätte es halt eine Entscheidungsfrage oder so gegeben...aber das war ja ein Witz...dabei hätten sicher alle gerne Valencia im Strafbereich gesehen... :nixweiss:



genau so sehe ich das auch :ja:
Et es wie et es Bild.Et kütt wie et kütt!..Et hätt noch emmer joot jejange.
Benutzeravatar
Star Wars Krieger
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:37
Wohnort: NRW
Männlich

Re: Matches

von mallorcagirl » 10. Mai 2011, 14:02

Der Pate hat geschrieben:Kompletter Beschiß die Punkteverteilung bei den 3 Matches...die Gewinner des dritten Matches hätten bestenfalls die Punkte der ersten beiden Matches egalisieren dürfen...und dann hätte es halt eine Entscheidungsfrage oder so gegeben...aber das war ja ein Witz...dabei hätten sicher alle gerne Valencia im Strafbereich gesehen... :nixweiss:

das war hohlsinn pur..die eine mannschaft gewinnt zweimal,die matches waren auch noch schwerer wie das dämliche klebespiel dann gewinnt die andere mannschaft mit einen gewonnenen...nee,war mist

und das dann auch ausgesucht werden kann,wer in den strafbereich muss.ist doch der gipfel..dann werden wir val und jordan ja nie dadrin erleben..das alleine hat mich aufrecht gehalten diese schwache staffel weiter zu gucken..und nun werden immer nur die eh harten da drin hocken :gaehn: :gaehn:
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 3. Mai 2011, 07:18
Keine Angabe/anderes

Re: Matches

von Matze20111984 » 11. Mai 2011, 13:11

Ich finde bisher finden viel zu wenige Matches statt! Die sollten langsam mal loslegen!
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 5. Mai 2011, 14:57
Keine Angabe/anderes

Re: Matches

von realsascha » 11. Mai 2011, 13:40

Gibts in BB11 eigendlich keinen Match-master?
Naja,auch mit Matchmaster werden die Matches nicht besser ;)
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 3. Mai 2011, 10:32
Keine Angabe/anderes

Re: Matches

von Perfectionist » 12. Mai 2011, 11:50

Ich glaube der hat doch freiwillig aufgehört oder?
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 2. Mai 2011, 10:07
Keine Angabe/anderes

Re: Matches

von BadBow » 12. Mai 2011, 19:17

Perfectionist hat geschrieben:Ich glaube der hat doch freiwillig aufgehört oder?


Matchmaster Tim hängt seinen Job an den Nagel :link:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Benutzeravatar
Prof. Dr. G. Laber
BB Insider
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:59
Wohnort: Daheim
Männlich

Re: Matches

von Malibu » 12. Mai 2011, 20:13

3. Matchalarm: Das magische Pendel
0016-bb11-110512-dosenmatch.jpg
0021-bb11-110512-dosenmatch.jpg



Es herrscht ausgelassene Stimmung im Big Brother Haus als plötzlich eine mysteriöse Sirene die Bewohner aufschreckt - Matchalarm!
Nachdem sich die WG geschlossen im Matchraum eingefunden hat, bestimmt Big Brother das heutige Duell: Jasmin vs. Valencia! Auf die beiden wartet das magische Pendel. Für dieses Spiel ist vor allem ein gutes Feingefühl erforderlich – es treten also zwei wahre Expertinnen gegeneinander an!

Quelle und ganzer Text: http://www.bigbrother.de/cms/front_cont ... ?idart=393

Jasmin hat gewonnen und bekommt ihr Kuscheltier
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Matches

von Malibu » 17. Mai 2011, 18:15

4. Match - Mumienmatch

Hier nochmal das Match von Valencia und Ingrid :rofl:

http://www.clipfish.de/special/bigbroth ... rother-11/
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Matches

von Gopshite » 17. Mai 2011, 22:39

Kein Matchmaster, mickriges Matchfield, noch mickrigerer Strafbereich.
BB11 läuft auf Sparflame.
Grå värld, svarta tankar.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 3. Mai 2011, 13:31
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron