Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Werbung für BB-Staffel13

Diskussionen zu den Liveshows, zu Matches oder zum allgemeinen Geschehen: Hier kannst du alles nachlesen.

Werbung für BB-Staffel13

von Biggi63 » 17. Dez 2015, 12:51

:ironie:
Hallo, BB, wie in den Staffeln 1-11, ist out!!! Bei BB 12 habt ihr bereits einen kleinen Einblick gewinnen können, wie wir uns die Fortsetzung dieses Projektes künftig vorstellen:

Geiz ist geil, was wir uns bereits in dieser Staffel regelrecht "aufs Auge" geschrieben haben! REWE liefert kostenlos die Lebensmittel, die Eigenwerbung für den Lieferservice wäre um das 1000-fache höher(wie gut für uns) :mrgreen:, Challenges und matches haben wir auf ein Kindergartenniveau gesenkt (wäre sonst auch zu kostenintensiv -siehe verfaulten Fisch usw.-)

ABER nun zum Wesentlichen: Je niedriger eurer Intellekt (Allgemeinwissen, damit ihr es auch versteht) ist, je mehr ihr des asozialen Wortschatzes (damit ihr es auch versteht, euch in primitiver Art und Weise unterhaltet) bedient, je freizügiger ihr euch zeigt (damit ihr es auch versteht, zum Nacktduschen, pop*en vor der Kamera usw.) bereit seid, desto höher sind die Chancen, dass wir euch bei einem Blitz-Casting nehmen werden. Hinzu kommen natürlich noch die vorgegebenen Texte und das script, welche streng einzuhalten sind, damit den Zuschauern, die immer noch an den Ursprung von BB glauben, reichlich Geld für die fiktiven Telefonanrufe aus der Tasche gezogen werden können! Ihr seid mindestesten 1 Jahr bis nach Ende der Staffel an eure Schweigepflicht gebunden, sonst erwartet euch eine Strafe in nicht unerheblicher Höhe! Selbstverständlich bekommt ihr NICHT die 100.000 EURO, sondern eine Aufwandsentschädigung, die bei eurem derzeitigen Einkommen etwa das Doppelte ausmacht!

Na, Interesse??? dann bewerbt euch schnell!!! Wo wird euch so etwas noch einmal geboten??? :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Biggi63
 

Re: Werbung für BB-Staffel13

von markood68 » 17. Dez 2015, 13:15

Ich will bei BB 13 ein Matchfield,Match Master und coole Kandidaten
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 17. Aug 2015, 14:02
Keine Angabe/anderes

Re: Werbung für BB-Staffel13

von Nominator » 17. Dez 2015, 22:39

Bewerbung

Liebes BB-Team!

Hiermit bewerbe ich mich unwiderruflich für eine hoffentlich schon bald kommende 13. Staffel von Big Brother.

Als Fan der ersten Stunde, der jede Staffel aufmerksam verfolgt hat und nicht nur durch die Tageszusammenfassungen und die wöchentlichen Entscheidungsshows informiert war, sondern auch regelmäßig das Geschehen im Livestream verfolgt hat, konnte ich mir im Laufe der Zeit ein umfassendes Bild zeichnen, was man als potentieller Bewohner mitbringen sollte und ich bin mir sicher, dass ich als Bewohner ein großer Gewinn für das Format wäre. Denn ich vereinige viele Eigenschaften und Eigenarten aktueller und ehemaliger Bewohner.

Hier nur ein paar Beispiele, in Anlehnung an Bewohner der aktuellen Staffel, anhand derer Sie sich hoffentlich einen ersten Eindruck von mir verschaffen können. Alles Weitere über mich können Sie dann bei einem Casting-Termin erfahren, dem ich hoffnungsfroh entgegenblicke.

Ich kann den ganzen Tag ohne Punkt und Komma reden, dabei gehen mir niemals die Themen aus. (Beate)

Ich kann meckern wie ein Rohrspatz, böse dreinblicken, mich wunderbar selbst belügen und Selbstreflektion ist mir im Gegensatz zu Niveau ein absolutes Fremdwort. (Bianca)

Ich fühle mich generell allen anderen Menschen in jeglicher Hinsicht überlegen. (Bianca, Chris und Thomas)

Ich bin der schönste (Chris) und klügste (Bianca und Thomas) Mensch, der je das Licht der Welt erblickt hat.

Ich kann pausenlos Essen in mich hineinschaufeln, ohne dass ich satt werde oder mir davon schlecht wird. (Chris)

Ich kann wunderbar lästern (im Prinzip alle BB-12-Bewohner), intrigieren und mich trotzdem bei nahezu jedem Bewohner beliebt machen. (Thomas)

Sex im Haus ist für mich absolut kein Tabu-Thema und ich bin da auch relativ anspruchslos. Wenn der Große Bruder es wünscht, stehe ich jederzeit im Secret-Room meinen Mann. Auf Wunsch lasse ich meine Sexpartnerin danach auch gerne wie eine heiße Kartoffel fallen. (Kevin)

Wenn mir jemand dumm kommt oder mir extrem auf die Nerven geht, dann brülle ich den gnadenlos nieder oder spreche üble Drohungen aus. (Manuel)

Wenn mir langweilig ist oder ich mich profilieren will, dann rebelliere ich gegen alles und jeden, mache nur noch das, was ich will und sorge für ordentlich Stunk im ganzen Haus. (Hans-Christian)

Wenn ich auf gar nichts mehr Lust habe, dann besetze ich ganz frech die Couch meiner Wahl und verbringe auf dieser 90% meines Tages. (Ása)

Ich denke, das sollte fürs Erste reichen. Ich hoffe auf eine baldige und vor allem positive Antwort Ihrerseits.

Mit freundlichen Grüßen,

der Nominator.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 6. Jun 2011, 13:55
Keine Angabe/anderes

Re: Werbung für BB-Staffel13

von Betablocker » 19. Dez 2015, 13:03

:cool: Nominator
Wir werden Dich zum Sieg voten,vorrausgesetzt Du schaust am Tag 10x in die Kamera (wie Kev) und bittest uns drum
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

Re: Werbung für BB-Staffel13

von Nominator » 23. Dez 2015, 19:21

Betablocker (19.12.2015, 13:03) hat geschrieben::cool: Nominator
Wir werden Dich zum Sieg voten,vorrausgesetzt Du schaust am Tag 10x in die Kamera (wie Kev) und bittest uns drum


Ich schreibe es mir mit einem Lippenstift der Mädels auf die Stirn. 24/7-Dauerwerbung. :P
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 6. Jun 2011, 13:55
Keine Angabe/anderes

Re: Werbung für BB-Staffel13

von markood68 » 17. Jan 2016, 17:32

wenn ein Platz frei wäre wäre ich auch dabei und würde das Haus rocken und mal
nicht so langweilig sein wie die anderen,denn bin fan der ersten Stunde und war
über BB 12 sehr endtäuscht über die langweiligen Bewohnern
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 17. Aug 2015, 14:02
Keine Angabe/anderes

Re: Werbung für BB-Staffel13

von sos66 » 27. Feb 2016, 09:18

Zuletzt geändert von sos66 am 27. Feb 2016, 10:22, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Werbung für BB-Staffel13

von Nominator » 27. Feb 2016, 09:45

Es ist mir so oder so klar gewesen, dass es zu 99,99% eine neue Staffel geben wird. Die offenen Fragen sind halt nur wann, auf welchem Sender und in welchem Umfang. Wenn man es richtig macht, dann ist das Format eine Goldgrube.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 6. Jun 2011, 13:55
Keine Angabe/anderes

Re: Werbung für BB-Staffel13

von Stitchi » 27. Feb 2016, 14:02

sos66 (27.02.2016, 09:18) hat geschrieben:Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. :?: :trippel:

NEWS http://bigbrothercountdown.blogspot.de/ ... -sixx.html


Das ist Nonsens - wohl eher ein Wunschdenken.

Es ist der Endemol-Kartenservice. Es kann ne Staffel kommen, es kann nicht... der Kartenservice ist einfach kein Indiz dafür. Es steht auch Got to Dance-Kids drin und das wird sicher nicht fortgesetzt. Die sammeln Daten, damit sie Leuten Freikarten andrehen können, sobald es weitergeht...
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Werbung für BB-Staffel13

von Ulysses » 27. Feb 2016, 14:21

Naja, die Hoffnung ist nunmal ein Licht, das nie ganz verlöscht.

Wenn man nach dem Interesse an Karten geht, kann man ja evtl. auch einen Trend ableiten, ob Interesse besteht oder nicht.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Werbung für BB-Staffel13

von Stitchi » 27. Feb 2016, 15:12

Ulysses (27.02.2016, 14:21) hat geschrieben:Naja, die Hoffnung ist nunmal ein Licht, das nie ganz verlöscht.

Wenn man nach dem Interesse an Karten geht, kann man ja evtl. auch einen Trend ableiten, ob Interesse besteht oder nicht.


Das sollte nicht falsch verstanden werden - auch ich glaube an eine weitere Staffel. Ich glaube nur nicht, dass der Kartenservice auf eine neue Staffel hinweist. Ich glaube, das wird - wenn überhaupt - wieder kurz vor PromiBB bekannt gegeben. So hat man die optimale Plattform für die Werbung einer sixx-Staffel...
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Werbung für BB-Staffel13

von Stitchi » 3. Mär 2016, 12:33

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Entgegen aller Gerüchte: sixx plant im Moment keine neue Big Brother-Staffel

Die Spekulationen über eine neue Big Brother-Staffel reißen nicht ab. Es gibt reichlich Gerüchte und jeder noch so kleine Hinweis wird als Ankündigung von Big Brother 2016 verstanden. Was ist dran an genau diesen Gerüchten? Wir fassen zusammen...

http://bbfun.de/news/big-brother-2016/s ... 52575.html
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Werbung für BB-Staffel13

von Jazek1994 » 4. Mär 2016, 21:57

Auch wenn ich es mir noch so sehr wünsche, aber ich glaube kaum das es nochmal eine Staffel von Big Brother geben wird. :'( :'(

Ich hatte immer gedacht das man bei Sat 1 nach den Erfolgen mit Promi BB auch mal auf eine Normalo-Version setzt aber da hat man sich leider nicht getraut und es Sixx übergeben. Nur Sixx als Spartensender war da leider keine optimale Wahl. Die Chance zu einem erfolgreichen Comeback von BB wurde leider verwährt! :s

Naja was uns bleibt ist immerhin ein zweiwöchiges Promi BB. Schwacher Trost, aber immerhin höre ich dann für zwei Wochen mal die Stimme von BB! :D

Sixx sollte es auch nochmal mit einer Normalo-Staffel versuchen. Mit der 1. Sixx-Staffel holte man im Durchschnitt 1,8 %. Das sind Werte oberhalb des Senderschnittes und BB hat in den letzten Wochen der 1. Sixx-Staffel gezeigt das Werte von 2 bis 3 % dauerhaft möglich sind. Dazu benötigt man ein gutes Konzept, z. B zwei Bereiche (Arm und Reich), ein Matchfield, ein Matchroom, Matchmaster, ganz normale Kandidaten und keine Z-Promis!!!!

Ein kleines Fünkchen Hoffnung besteht noch!
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 16. Feb 2016, 21:49
Keine Angabe/anderes

Re: Werbung für BB-Staffel13

von Malibu » 17. Mär 2016, 19:09

:nixweiss: Vielleicht auch BB ?

RTLplus: Neuer RTL-Sender lässt alte Shows aufleben

Quelle und ganzer Text: http://blogs.faz.net/medienwirtschaft/2 ... eben-1082/
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Werbung für BB-Staffel13

von WokHog » 20. Mär 2016, 12:26

Malibu (17.03.2016, 19:09) hat geschrieben::nixweiss: Vielleicht auch BB ?

RTLplus: Neuer RTL-Sender lässt alte Shows aufleben

Quelle und ganzer Text: http://blogs.faz.net/medienwirtschaft/2 ... eben-1082/


Es ist sehr unwahrscheinlich das der neue Sender "RTLplus" alte Folgen von BB noch einmal zeigen wird..... :suspekt:

Das wird ein Sender für die "Best Ager" ;)
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste