Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Archiv: Reality-TV

Egal, ob das Dschungelcamp oder eine weitere Staffel "Deutschland sucht den Superstar" - BBfun-User haben das TV-Geschehen neben Big Brother stets mit Interesse verfolgt und kommentiert.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.
  • Forum
    Themen
    Beiträge
    Letzter Beitrag
  • Deutschland sucht den Superstar (Archiv)
    Seit 2002 kommen wir beinahe jährlich in den Genuss dieser Gesangscastingshow. Zum nunmehr neunten Mal wird auch 2012 ein Superstar gesucht und BBfun ist mit dabei!
    29 Themen
    2062 Beiträge
    Letzter Beitrag von sos66
    5. Sep 2015, 08:24
  • Dschungelcamp 2012 (Archiv)
    "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" flimmert von Mitte bis Ende Januar 2012 über die deutschen Fernsehbildschirme. BBfun ist natürlich mit dabei und bietet euch hier die Möglichkeit zum Austausch.
    36 Themen
    3799 Beiträge
    Letzter Beitrag von WokHog
    2. Feb 2012, 23:32
  • Dschungelcamp 2013 (Archiv)
    Bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" standen wiedermal Möchtegern-Stars im Fokus der Medien. Auch Sonja und ihr neuer Co-Moderator Daniel gaben ihren Senf ab. Alle Highlights zum Nachlesen...
    4 Themen
    804 Beiträge
    Letzter Beitrag von WokHog
    14. Mär 2013, 17:08
  • Dschungelcamp 2014 (Archiv)
    Melanie Müller ist Dschungelkönigin 2014. RTL sendete "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" von Mitte Januar bis Anfang Februar 2014. Hier gibt's alles zum Nachlesen.
    28 Themen
    1929 Beiträge
    Letzter Beitrag von sos66
    25. Feb 2014, 06:12
  • Dschungelcamp 2015 (Archiv)
    Ich bin ein Star - Holt mich hier raus: 2015 startete die zehnte Staffel des beliebten Formats. Zwar konnten keine Rekordquoten geholt werden, RTL bestätigte jedoch bereits Staffel 11.
    28 Themen
    2245 Beiträge
    Letzter Beitrag von sos66
    12. Feb 2015, 22:02
  • Sommer-Dschungelcamp 2015 (Archiv)
    Nach der neunten Staffel gab es ein besonderes Highlight: Beim Sommer-Dschungelcamp durften Ex-Camper um eine erneute Teilnahme kämpfen. Alle wichtigen Infos zum Nachlesen...
    14 Themen
    1095 Beiträge
    Letzter Beitrag von BigBroNewbie
    9. Aug 2015, 17:21
  • Dschungelcamp 2016 (Archiv)
    Ich bin ein Star - Holt mich hier raus: 2016 beging das Dschungelcamp sein zehnjähriges Jubiläum. Alle Highlights zum Nachlesen...
    33 Themen
    2954 Beiträge
    Letzter Beitrag von stean
    27. Nov 2016, 00:08
  • Dschungelcamp 2017 (Archiv)
    Ich bin ein Star - Holt mich hier raus ging 2017 in die elfte Staffel. Hier gibt's alle Highlights des Dschungelcamps zum Nachlesen.
    21 Themen
    1343 Beiträge
    Letzter Beitrag von WokHog
    4. Feb 2018, 13:10
  • Dschungelcamp 2018 (Archiv)
    Ich bin ein Star - Holt mich hier raus ging 2017 in die 12. Staffel. Hier gibt's alle Highlights des Dschungelcamps zum Nachlesen.
    15 Themen
    316 Beiträge
    Letzter Beitrag von sos66
    9. Apr 2018, 15:22
  • Dschungelcamp 2019 (Archiv)
    Das Dschungelcamp 2019 war die 13. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Am Ende setzte man Evelyn Burdecki die Dschungelkrone auf. Lest hier, was die BBfun-User zum Campgeschehen zu sagen hatten.
    22 Themen
    501 Beiträge
    Letzter Beitrag von sos66
    2. Feb 2019, 15:10
  • Dschungelcamp 2020 (Archiv)
    Das Dschungelcamp 2020 war die 14. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Am Ende setzte man Prince Damien die Dschungelkrone auf. Lest hier, was die BBfun-User zum Campgeschehen zu sagen hatten.
    23 Themen
    811 Beiträge
    Letzter Beitrag von Malibu
    17. Aug 2020, 18:50
  • Dschungelshow 2021 (Archiv)
    Das Dschungelcamp 2021 fiel pandemiebedingt zwar aus, doch RTL schickte eine Ersatzshow auf Sendung. Hier gibt es alle Beiträge zur Dschungelshow 2021 zu finden.
    16 Themen
    602 Beiträge
    Letzter Beitrag von Micha55
    28. Dez 2021, 08:43
  • Newtopia 2015 (Archiv)
    Sat.1 sendete Newtopia 2015 von Februar bis Juli. Das niederländische Erfolgsformat, das dort Utopia heißt, sorgte auch hierzulande für Furore. Hier gibt's alle Infos zur Staffel.
    220 Themen
    28303 Beiträge
    Letzter Beitrag von Malibu
    8. Aug 2015, 18:13
  • Love Island 2017 (Archiv)
    23 paarungswütige Singles, eine Luxus-Villa in der Sonne und ein einfaches Konzept: Wer weiterhin ohne Partner bleibt, muss das Haus und die Insel verlassen. Was es über die erste Staffel zu sagen gab, haben wir hier zusammengefasst.
    23 Themen
    97 Beiträge
    Letzter Beitrag von sos66
    10. Okt 2017, 15:45
  • Love Island 2018 (Archiv)
    21 Singles haben sich im Laufe der 2. Staffel Love Island dem Liebesabenteuer Datingshow gestellt. Am Ende gewannen Tracy und Marcellino.
    25 Themen
    150 Beiträge
    Letzter Beitrag von dasx
    14. Nov 2018, 23:32
  • Sommerhaus der Stars 2017 (Archiv)
    Sieben Promi-Paare kämpften um das Preisgeld, doch der Alltag stellte sie ebenfalls vor so manche Überraschung. Hier könnt ihr die Diskussionen dazu nachlesen.
    8 Themen
    72 Beiträge
    Letzter Beitrag von gippi
    3. Okt 2017, 22:39
  • Sommerhaus der Stars 2018 (Archiv)
    Acht Promi-Paare kämpften im "Sommerhaus der Stars" um ein Preisgeld von bis zu 50.000 Euro. Während es im Haus durchaus ungemütlich für die Kandidaten wurde, plauderten wir hier in gemütlicher Runde.
    13 Themen
    534 Beiträge
    Letzter Beitrag von WokHog
    3. Okt 2020, 17:02
  • Sommerhaus der Stars 2019 (Archiv)
    Mehrere Promi-Paare kämpften im "Sommerhaus der Stars" um ein Preisgeld von bis zu 50.000 Euro. Während es im Haus durchaus ungemütlich für die Kandidaten wurde, plauderten wir hier in gemütlicher Runde.
    12 Themen
    423 Beiträge
    Letzter Beitrag von sos66
    27. Sep 2019, 15:27
  • Sommerhaus der Stars 2020 (Archiv)
    Das Sommerhaus der Stars stand 2020 in Deutschland. Außerdem sendete RTL die neue Staffel deutlich später. Was geblieben sind, waren Promis, die sich im Fernsehen einem neuen Abenteuer stellen wollten.
    12 Themen
    1844 Beiträge
    Letzter Beitrag von Mamamia
    30. Nov 2020, 17:01
  • Adam sucht Eva (Archiv)
    "Adam sucht Eva": RTL zeigte 2016 erstmals auch Promis im Paradies. Stars und "Normals" daten sich gengenseitig auf einer Südseeinsel. Hier konnte darüber gesprochen werden.
    13 Themen
    245 Beiträge
    Letzter Beitrag von BrianBrain
    28. Apr 2019, 16:01
  • Sammelarchiv
    Dies ist ein Sammelarchiv für alte Inhalte, die in den ursprünglichen Subs ausgedient hatten.
    198 Themen
    24785 Beiträge
    Letzter Beitrag von WokHog
    16. Aug 2022, 15:25
  • Dschungelcamp Forum 2022 (Archiv)
    15 Staffeln "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - Hier konntet ihr euch über die aktuelle Staffel, neue Gerüchte und die schönsten Highlights austauschen.
    30 Themen
    5315 Beiträge
    Letzter Beitrag von sos66
    12. Nov 2022, 20:36
  • Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste
Berechtigungen in diesem Forum
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.