Big Brother Forum

Tim

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Tim

Re: Tim

von Annalina [ Mention this user ] » 30. Mär 2020, 22:40

Annalina (30.03.2020, 18:47) hat geschrieben::suspekt: Was für eine Performance an der Pole-Dance-Stange - voll der unsexy Bewegungs-Legastheniker oder kurz Körper-Klaus mit rausgestrecktem Bauch... O_O 8O

Eigentlich hab ich fast ein schlechtes Gewissen, wenn ich so über einen jungen Menschen schreibe. Habe selber einen Sohn im Alter von 24 Jahren. Aber wenn ich den sehe, muss ich sogar den Ton abstellen.

Warum sagt keiner dem Kind, dass es kein Talent hat?!
Wir lieben unsere Kinder. Aber diese ständige positive Bestätigung an falscher Stelle macht Idioten aus ihnen. Manchmal ist ein "Ich liebe dich, aber..." besser.

Re: Tim

von moraira [ Mention this user ] » 30. Mär 2020, 21:44

Was fuer ein arroganter kleiner Penner. Freut mich, dass Denny und Cedric jetzt im Glashaus sind. Vielleicht zeigen die ihm mal, wo der Frosch die Locken hat. Von Philipp ist ja nie etwas zu erwarten. Der will nur mitschwimmen.

Re: Tim

von Annalina [ Mention this user ] » 30. Mär 2020, 18:47

:suspekt: Was für eine Performance an der Pole-Dance-Stange - voll der unsexy Bewegungs-Legastheniker oder kurz Körper-Klaus mit rausgestrecktem Bauch... O_O 8O

Re: Tim

von ccrccrccr [ Mention this user ] » 29. Mär 2020, 16:45

Der Typ hatt einfach einen kompletten Dachschaden!!! :twisted:

Re: Tim

von Chris [ Mention this user ] » 29. Mär 2020, 11:34

Das fand ich weder witzig noch genial...ich fand es verstörend :durchdrehen:

Re: Tim

von sos66 [ Mention this user ] » 29. Mär 2020, 11:21

Re: Tim

von OttoderGrosse [ Mention this user ] » 29. Mär 2020, 00:59

Nicht jeder Student ist zwangsläufig intelligent.
Das heutige Abitur ist nicht unbedingt ein Indikator für Intelligenz!
Aus eigener Erfahrung kann ich feststellen, das an Universitäten häufig ähnlich verwirrte Typen eingeschrieben sind.
Die Studienabbrecherzahlen sprechen für sich!
Für mich ist dieser Junge ein (spinnerter?) Träumer, der keinen Lebensplan hat und mit seinen 21 Jahren immer noch auf der Suche nach seiner Persönlichkeit ist!
Ob er sie je findet?
Oder (die Gefahr besteht nach meiner Meinung), er verliert sich in verschiedenen Persönlichkeiten und wird ein Fall für die Psychiatrie!
:durchdrehen: :durchdrehen: :durchdrehen: :durchdrehen: :durchdrehen: :durchdrehen: :durchdrehen: :durchdrehen: :durchdrehen:

Re: Tim

von Cherryheart [ Mention this user ] » 28. Mär 2020, 20:26

Lottchen (28.03.2020, 13:12) hat geschrieben:Momentan glaube ich das der gar nicht so " gestört " ist wie er tut , sondern das auch ein gutes Stück Kalkül
dahinter steckt
. Von anderen Sendungen ...Dschungelcamp z.B " … wissen wir das sehr oft die
" liebenswerten Trottel " gewinnen wie Joey Heindl ,Menderes oder Evelin Burdecki z.B. . Vielleicht irre ich mich ,
aber ich glaube das er doch ein Stück weit ganz bewusst diese Show abzieht :durchdrehen:
Sollte er aber wirklich so " gestört " sein dann wäre eine Therapie womöglich hilfreich ,ist ja nie zu spät was zu ändern :ja:


Der Denkansatz ist gar nicht schlecht!!! Ich sehe einen einen Typen der ziemlich schlau und klug ist wahrscheinlich sogar der Klügste im Bezug auf Bildung. Wahnsinn & Genie liegen sehr nah aneinander ;) ! Ich habe mich jetzt schon ein paar mal gefragt ob er vl. Schauspiel studiert... das vom Freitag war wieder mal ziemlich drüber aber am meisten ärgert mich das er dem Klischee Schwulen eine Steilvorlage bereitet hat #Tierschutz

Re: Tim

von sos66 [ Mention this user ] » 28. Mär 2020, 19:39

Re: Tim

von Chris [ Mention this user ] » 28. Mär 2020, 16:40

Ich komme mir vor wenn Tim den Mund aufmacht als hätte ich auf kika Kanal umgeschaltet.nervt

Re: Tim

von moraira [ Mention this user ] » 28. Mär 2020, 14:58

Ich kann ueber diesen Typen nicht lachen. Sobald er seinen dummen Schnabel aufmacht, schalte ich den Ton aus. Sollte er wirklich schauspielern, gehoert er erst recht raus gewaehlt.

Re: Tim

von Giftzwerg [ Mention this user ] » 28. Mär 2020, 14:31

Lottchen (28.03.2020, 14:12) hat geschrieben:Momentan glaube ich das der gar nicht so " gestört " ist wie er tut , sondern das auch ein gutes Stück Kalkül
dahinter steckt . Von anderen Sendungen ...Dschungelcamp z.B " … wissen wir das sehr oft die
" liebenswerten Trottel " gewinnen wie Joey Heindl ,Menderes oder Evelin Burdecki z.B. . Vielleicht irre ich mich ,
aber ich glaube das er doch ein Stück weit ganz bewusst diese Show abzieht :durchdrehen:
Sollte er aber wirklich so " gestört " sein dann wäre eine Therapie womöglich hilfreich ,ist ja nie zu spät was zu ändern :ja:


Könnte durchaus sein, dass du damit richtig liegst. Trotzdem hat er für mich mehr Unterhaltungswert als Michelle, Pat oder Rebecca. Man kann über ihn lachen, über andere ärgert man sich eher.

Re: Tim

von Lottchen [ Mention this user ] » 28. Mär 2020, 14:12

Momentan glaube ich das der gar nicht so " gestört " ist wie er tut , sondern das auch ein gutes Stück Kalkül
dahinter steckt . Von anderen Sendungen ...Dschungelcamp z.B " … wissen wir das sehr oft die
" liebenswerten Trottel " gewinnen wie Joey Heindl ,Menderes oder Evelin Burdecki z.B. . Vielleicht irre ich mich ,
aber ich glaube das er doch ein Stück weit ganz bewusst diese Show abzieht :durchdrehen:
Sollte er aber wirklich so " gestört " sein dann wäre eine Therapie womöglich hilfreich ,ist ja nie zu spät was zu ändern :ja:

Re: Tim

von Giftzwerg [ Mention this user ] » 27. Mär 2020, 22:19

Aurora (18.03.2020, 07:56) hat geschrieben:Gut, dass Tim und Gina getrennt wurden.
Ich fand die zwei in Kombination sehr nervig. :kopfpatsch:


Tim und Rebecca ist nicht viel besser :mrgreen:

Re: Tim

von moraira [ Mention this user ] » 27. Mär 2020, 19:29

Raus mit diesem Volldeppen! Wie kann man so nen Gestoerten gut finden?

Nach oben