Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Das grosse Promi-Büssen

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Das grosse Promi-Büssen

Re: Das grosse Promi-Büssen

von sos66 [ Mention this user ] » 17. Aug 2022, 15:58

Re: Das grosse Promi-Büssen

von sos66 [ Mention this user ] » 15. Aug 2022, 16:44

Re: Das grosse Promi-Büssen

von sos66 [ Mention this user ] » 14. Aug 2022, 19:08

Re: Das grosse Promi-Büssen

von sos66 [ Mention this user ] » 13. Aug 2022, 19:36

Re: Das grosse Promi-Büssen

von Micha55 [ Mention this user ] » 13. Aug 2022, 08:27

Von meiner Seite aus braucht es keine 2. Staffel. Schön fand ich, dass es 3 Gewinner gab.

Re: Das grosse Promi-Büssen

von deg0 [ Mention this user ] » 12. Aug 2022, 20:31

Man merkte warum Sat.1 das ganze nicht zeigen wollte - die letzten beiden Folgen waren doch ehere magere Trashkost. Die Spiele waren bis auf ein paar Ausnahmen mal etwas anderes. Schön auch das Miras nicht gewonnen hat.

Re: Das grosse Promi-Büssen

von sos66 [ Mention this user ] » 12. Aug 2022, 16:20

Re: Das grosse Promi-Büssen

von sos66 [ Mention this user ] » 12. Aug 2022, 16:20

Re: Das grosse Promi-Büssen

von sos66 [ Mention this user ] » 11. Aug 2022, 20:08

Re: Das grosse Promi-Büssen

von sos66 [ Mention this user ] » 10. Aug 2022, 16:01

Re: Das grosse Promi-Büssen

von sos66 [ Mention this user ] » 9. Aug 2022, 14:55

FINALE

Re: Das grosse Promi-Büssen

von sos66 [ Mention this user ] » 9. Aug 2022, 14:16

Re: Das grosse Promi-Büssen

von Aurora [ Mention this user ] » 9. Aug 2022, 13:28

deg0 (06.08.2022, 21:41) hat geschrieben:PS: Auf Wiki stehen bereits die Sieger :kopfkratz:

Danke für den Tip! :blumenstrauss: Ich kann mir die letzte Folge dann sparen, zumal auch keine "Runde der Schande" mehr kommt, wird's wohl eher langweilig :gaehn:

Re: Das grosse Promi-Büssen

von Micha55 [ Mention this user ] » 8. Aug 2022, 16:38

Frau Fürst, der fleischgewordene Alptraum einer Frau, war sicherlich die größte Strafe der Büßer. Aber man soll nicht nachtreten. Friede ihrer Asche als öffentliche Person.

Ich habe gelernt, dass es gepökeltes Rindfleisch in der Dose gibt. Schmeckt bestimmt gut zu Sauerkraut mit Salzkartoffeln.

Seitdem ich Celvins Beitrag aus dem Kinderzimmer auf Youtube gesehen habe flackert mein Bildschirm. Der Prozessor scheint das Letzte zu machen. Werde jetzt erst mal den PC auseinander nehmen müssen. Vielleicht sind ja nur die Kühlrippen zu....

Ein Ferienlager mit Gandolf hätte ich liebend gerne mitgemacht.

Re: Das grosse Promi-Büssen

von sos66 [ Mention this user ] » 8. Aug 2022, 16:37


Nach oben

cron