Header image

Promis unter Palmen

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Promis unter Palmen

Re: Promis unter Palmen

von Rookie [ Mention this user ] » 17. Apr 2021, 18:46

Also wenn die das echt zensieren sollten, wäre das von Sat .1 sehr unbedacht...

Trash-TV LEBT von solchen Auseinandersetzungen !!!

Ich meine, darum sind wir doch alle hier, oder nicht ?!?!

Darum gibt es z.B auch dieses Forum....also zu mindestens 90 %...wenn wir mal ganz ehrlich sind...

Oder kommt hier jemand nur wegen des Tippspiels her ?!?! (No Hate, ich habe nichts gegen das Spiel und die Spieler...war nur ein Beispiel ;) )

Wenn die solche Formate jetzt durch die sog. "Cancel Culture" ruinieren, dann können sie es gleich sein lassen...

Das ist in etwa so, als ob ich ein Kino betreibe, aber keine Filme zeige...

Aber ja, es gibt ja immerhin Erfrischungen und bequeme Sitze... :roll: :roll:

Ich fürchte, die schneiden das echt raus...was man so im Netz hört lässt nichts Gutes vermuten...

O_O :ko:

Re: Promis unter Palmen

von sos66 [ Mention this user ] » 17. Apr 2021, 17:13

Re: Promis unter Palmen

von sos66 [ Mention this user ] » 17. Apr 2021, 17:13

Re: Promis unter Palmen

von Micha55 [ Mention this user ] » 17. Apr 2021, 15:00

Sintscherl (17.04.2021, 11:25) hat geschrieben:Ich habe es noch nicht gesehen - aber anscheinend verwechselt Frau Blanco ein Realtiy-Format, mal wieder, mit einer für sie essentiellen, therapeutischen Aufarbeitung ihrer Kindheit. Zum x-ten Male!!!! :gaehn:


2017 hat Roberto auf einer Messe sein Buch vorgestellt in dem er schrieb, dass er in der 60-jährigen Ehe seine Frau am laufenden Band betrogen hat. Im Schlepptau von einem Kamerateam stürmte Patrizia den Stand ihres Vater und schrie ihn wie eine Furie an, wie er das ihrer Mutter hat antun können.

Patricia, die mit sehr wenig Talent gesegnet ist, hat ihre Bekanntheit einzig ihrem Vater zu verdanken. Den eigenen Vater so in der Öffentlichkeit bloßzustellen ist absolut inakzeptabel. Aber Patricia war nach langer Zeit wieder mal im Fernsehen und machte Schlagzeilen.

Die Szene in PUP wie Bähm neben Patricia Platz nimmt und mit dem kleinen Finger genüsslich popelt um den Popel dann auch noch ausführlich zu betrachten während Frau Blanko ihr Leid klagt ist Slapstick vom feinsten. Wenn man auch jedem Vorschulkind das sowas am Tisch tut eins auf die Finger gibt. In der Türkei ist das bestimmt nicht anders.

Re: Promis unter Palmen

von Rookie [ Mention this user ] » 17. Apr 2021, 12:18

Ich stelle mir gerade einen echten, intelligenten "Streithahn" in der Show vor...so in der Richtung von Klaus Kinski...

Sendung originallänge : 50 Minuten
Mit "Streithahn": 5 Minuten


:rofl: :rofl: :rofl:

Re: Promis unter Palmen

von Sintscherl [ Mention this user ] » 17. Apr 2021, 11:25

Ich habe es noch nicht gesehen - aber anscheinend verwechselt Frau Blanco ein Realtiy-Format, mal wieder, mit einer für sie essentiellen, therapeutischen Aufarbeitung ihrer Kindheit. Zum x-ten Male!!!! :gaehn:

Re: Promis unter Palmen

von Micha55 [ Mention this user ] » 17. Apr 2021, 10:58

sos66 (17.04.2021, 09:46) hat geschrieben:


Liebes Kathy Bähm, bzw. Burak Bildik! Sich so respektlos popelnd neben Frau Roberta Blanke zu setzen, während sie zum tausend und ersten mal ihre herzzerreißende Geschichte über ihren bösen Vater erzählt, geht gar nicht! ;)

Neben der halben der Stunde die in Folge 2 rausgeschnitten wurde ist diese Szene wohl übersehen worden? :nixweiss:

Re: Promis unter Palmen

von sos66 [ Mention this user ] » 17. Apr 2021, 09:47

Bild

Re: Promis unter Palmen

von sos66 [ Mention this user ] » 17. Apr 2021, 09:46

Re: Promis unter Palmen

von deg0 [ Mention this user ] » 17. Apr 2021, 00:34

Rookie (15.04.2021, 17:50) hat geschrieben:Ok, also wenn jetzt damit begonnen wird, jede 2. Folge einfach herauszuschneiden, weil sich irgendein menschliches Wesen in seiner oder Ihrer Ehre gekränkt, beleidigt, e.t.c fühlt, dann werde ich mir die Sendung sicher nicht weiter ansehen!

SOOOO "episch" ist das ganze dann auch nicht... :roll: :roll:

Lächerlich das alles!

:twisted: :evil:


Habe die zweite Folge auch geguckt und bin mir doch sehr überrascht, das diese nochmals angeschaut bzw. geschnitten werden soll von SAT.1 (Pr?)... Die Folge selber war eher mittelmässig und lau - siehe nur wie lang das zweite Spiel dauerte bzw. in die Länge gezogen wurde.

Re: Promis unter Palmen

von sos66 [ Mention this user ] » 16. Apr 2021, 17:17

Bild

Re: Promis unter Palmen

von sos66 [ Mention this user ] » 16. Apr 2021, 16:34

Re: Promis unter Palmen

von sos66 [ Mention this user ] » 16. Apr 2021, 16:23

Bild

Re: Promis unter Palmen

von Sintscherl [ Mention this user ] » 16. Apr 2021, 12:58

Ich finde es langsam befremdlich, dass unterschiedliche Meinungen zu soviel Geschrei und Hetzte motivieren.
Das der Anhalt von ganz tief unten kommt und daher auch seine Ausdrucksweise demenstsprechend authentisch ist, überrascht mich nicht. Ich dachte fast schon der Auszucker ist gescriptet....wars waber dann wohl doch nicht.
Jeder hat seine Meinung zu diesem Thema. Und jeder darf sie sagen - und muss dann auch die Folgen verantworten, denn die heutige, hysterische, politisch überkorrekte Gesellschaft bekommt sofort die Schnappatmung. ABER beim Posten sind sie alle Weltmeister.....

Re: Promis unter Palmen

von Micha55 [ Mention this user ] » 16. Apr 2021, 08:54

Liebe Mimi2, ein Bekannter von Herrn Bähm hat Anzeige erstattet. Das die Schwulen Lobby dahintersteckt kann ich nur vermuten.

Mein Problem ist meine Meinung zu sagen auch wenn sie grade mal nicht dem Mainstream entspricht. Anders als die 4 in der Late Night Show, die ja ihr Geld bei SAT1 verdienen, bin ich unabhängig und kann mir eine eigene Meinung leisten.

Im übrigen finde ich es schade, dass immer wieder solche Leute wie Magiapanne, Dylan oder Bähm eingeladen werden. Leute die aber jedes negative Vorurteil gegenüber schwulen Männern bestätigen.

Die Folgen 1 und 2 der 2.Staffel kann man immer noch nicht streamen. Da scheint es bei dem Sender wohl keine Einigkeit zu geben was man nun zeigen kann ohne einen Shitstorm zu ernten.

Um mal was erfreuliches zu schreiben: Es wird Frühling, Corona verschwindet bald und im Garten baut sich ein Elster Pärchen ein Nest. Ich hoffe mal es sind Frau und Herr Elster, sonst ist ihre große Mühe ja vollkommen sinnlos.

Nach oben

cron