Header image

Alles zu den Newtopia- Ex-Pionieren

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Alles zu den Newtopia- Ex-Pionieren

Re: Alles zu den Newtopia- Ex-Pionieren

von TeddyBear [ Mention this user ] » 25. Feb 2019, 17:25

candy gehört ins Dschungelcamp oder Promi BB :mrgreen:

Re: Alles zu den Newtopia- Ex-Pionieren

von sos66 [ Mention this user ] » 23. Feb 2019, 09:40

23.Februar 2015 Bild


Re: Alles zu den Newtopia- Ex-Pionieren

von sos66 [ Mention this user ] » 29. Jan 2019, 22:42

Candy


Re: Alles zu den Newtopia- Ex-Pionieren

von sos66 [ Mention this user ] » 22. Dez 2018, 09:57

Kate :totalverliebt:

Re: Alles zu den Newtopia- Ex-Pionieren

von sos66 [ Mention this user ] » 19. Okt 2018, 15:22

André Schimmel

Re: Alles zu den Newtopia- Ex-Pionieren

von sos66 [ Mention this user ] » 9. Aug 2018, 09:43

Candy

Re: Alles zu den Newtopia- Ex-Pionieren

von sos66 [ Mention this user ] » 20. Jul 2018, 07:20

Hans

Re: Alles zu den Newtopia- Ex-Pionieren

von sos66 [ Mention this user ] » 13. Jul 2018, 17:20

Andre

Re: Alles zu den Newtopia- Ex-Pionieren

von sos66 [ Mention this user ] » 18. Jun 2018, 15:15

Re: Alles zu den Newtopia- Ex-Pionieren

von sos66 [ Mention this user ] » 26. Mai 2018, 08:39

Re: Alles zu den Newtopia- Ex-Pionieren

von sos66 [ Mention this user ] » 19. Mai 2018, 08:51

Candy

Re: Alles zu den Newtopia- Ex-Pionieren

von sos66 [ Mention this user ] » 19. Apr 2018, 15:32

Candy

Re: Alles zu den Newtopia- Ex-Pionieren

von Just Fun [ Mention this user ] » 6. Apr 2018, 19:55

Wenn hier in D schon nichts läuft gibt es Neues aus Utopia NL, was im Mai nach 4,5 Jahren endet.

Es gibt ein neues Utopia und Utopia 2 startet an anderer Stelle in der Gegend von Hilversum und es beginnt alles bei Null. Neben neuen Mitstreitern können sich 5 der Bewohner vom derzeitigen Utopia für Utopia 2 bewerben.

Auf der Seite von Utopia NL ist nur ein Foto von einem Wald zu sehen und ´´´´ich könnte mir schon vorstellen, dass da die Scheune von Newtopia wieder aufgebaut worden sein könnte. Das war ja ein zusammengeschraubter Fertigbau, dem ein Scheunenlook verpasst worden war und in die Entsorgung ist die Scheune nach einem Jahr Nutzung wahrscheinlich nicht gegangen. Obwohl, da ist soviel Geld in den Sand von Königswusterhausen gesetzt worden...

Mal sehen was kommt...

Re: Alles zu den Newtopia- Ex-Pionieren

von sos66 [ Mention this user ] » 19. Mär 2018, 16:26

Re: Alles zu den Newtopia- Ex-Pionieren

von sos66 [ Mention this user ] » 5. Mär 2018, 20:26

Candy


Nach oben