Header image

Promi Big Brother Livestream: Das Geschehen auf allen Kanälen

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies einfügen
:) ;) :D :P :lol: :'( :oops: :roll: :s 8O :mrgreen: 8-) :o :x :| :idea: :unschuld: :twisted: :evil: :ja: :suspekt: :kopfkratz: :lexa: :anbet: :kopfschüttel: :tztz: :pscht: :fingerthink: :gaehn: :!: :?: :nagel: :kippe: :durchdrehen: O_O :ko: :naughty: :nixweiss: :rofl: :trippel:
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Promi Big Brother Livestream: Das Geschehen auf allen Kanälen

Re: Wendler

von Betablocker [ Mention this user ] » 5. Aug 2015, 13:35

Wendlerfan (16.08.2014, 14:58) hat geschrieben:Hallo zusammen

ich finde es eine mega sauerei das Michael Wendler runter mußte in Keller. Immer bekommt er es ab. Das ist nicht fair. Für mich ist er der größte

Und wenn ich nicht wüßte das mein Sohn sich nicht auf dieser Seite rumtrollt,würde ich denken Du bist mein Sohn ,der hält den Wendler auch für einen Gott

Re:hubsi

von hubert fann [ Mention this user ] » 29. Aug 2014, 00:10

:'( :'( Hubert ist raus

Re Livestream

von inge lerchner [ Mention this user ] » 23. Aug 2014, 13:25

In Österreich ist es leider nicht möglich!! schade :tztz:

Re: Promi Big Brother Livestream: Das Geschehen auf allen Ka

von stean [ Mention this user ] » 18. Aug 2014, 17:45

Aus Österreich sollte der Abruf eigentlich auch klappen, zumindest hat die at-Seite auch eine PromiBB-Unterseite
http://www.maxdome.at/promibigbrother

In der Schweiz ist Maxdome bislang nicht tätig, damit dürfte man dort nicht schauen können

Re: Stream nur in Deutschland???

von Icke die erste [ Mention this user ] » 18. Aug 2014, 17:05

Hallo Zusammen.. :kopfkratz: na das verstehe ich jetzt gerade nicht. Da gibt es einen Livestream im world wide web und man kann ihn nur in Deutschland anschauen? Wie Kleinkartiert! In Österreich und in der Schweiz schaut man vorwiegend deutsches Fernsehen, da es nur je 2-3 nationale Sender gibt und die genauso interessant sind wie ARD und ZDF. Echt schade das Ihr hier eine Riesen Chance mit grosser Zielgruppe verpasst..

Re: Promi Big Brother Livestream: Maxdome zeigt das Geschehe

von meingott [ Mention this user ] » 17. Aug 2014, 18:17

Lexus hat geschrieben:Stell dir vor, das ginge. Dann käme so mancher gar nicht mehr weg von seinem Smartphone. :lol:

Hast Du keinen Browser auf Deinem? :kopfkratz:

Re: Promi Big Brother Livestream: Das Geschehen auf allen Ka

von meingott [ Mention this user ] » 17. Aug 2014, 18:17

Macht Maxdom nicht sogar Werbung damit, dass man es per Smart-TV sehen kann? Ich wollte mir die App gerade auf dem Fernseher installieren ... 8O

Re: Re:

von Lexus [ Mention this user ] » 17. Aug 2014, 17:59

monsieur3000 hat geschrieben:Also sehe ich das richtig, dass es NICHT möglich ist, den Big Brother LIVE-STREAM über die App via Samsung Smart TV zu sehen?
Sondern nur über Rechner?

So ist es. :)

Re:

von monsieur3000 [ Mention this user ] » 17. Aug 2014, 17:44

Also sehe ich das richtig, dass es NICHT möglich ist, den Big Brother LIVE-STREAM über die App via Samsung Smart TV zu sehen?
Sondern nur über Rechner?

Re: Promi Big Brother Livestream: Maxdome zeigt das Geschehe

von Ulysses [ Mention this user ] » 16. Aug 2014, 16:35

Dreimal darfst raten, warum er es "immer" abbekommt... kleiner Tipp, könnte an seinem Verhalten und seinen Sprüchen liegen...

Wendler

von Wendlerfan [ Mention this user ] » 16. Aug 2014, 14:58

Hallo zusammen

ich finde es eine mega sauerei das Michael Wendler runter mußte in Keller. Immer bekommt er es ab. Das ist nicht fair. Für mich ist er der größte

Re: Promi Big Brother Livestream: Maxdome zeigt das Geschehe

von Lexus [ Mention this user ] » 8. Aug 2014, 15:28

Stell dir vor, das ginge. Dann käme so mancher gar nicht mehr weg von seinem Smartphone. :lol:

Re: Re:

von MaxxiBr [ Mention this user ] » 8. Aug 2014, 15:26

Lexus hat geschrieben:
MaxxiBr hat geschrieben:Stimmt leider immernoch nicht so ganz :)
Auch für Paket Kunden ist es nicht möglich den Stream in der ios oder android app zu schaun.
Hab da maxdome schon gefragt und ist leider nicht möglich...

Ja, gemeint sind hauptsächlich Serien und Filme. Habe es im Artikel entsprechend vermerkt, dass Livestreams nicht zu diesen Paketen zählen.


Leider... laut maxdome ist es aber "technisch nicht möglich" einen livestream in der app zu haben... Vor 10 Jahren hätte ich das ja fast geglaubt :D

Re: Re:

von Lexus [ Mention this user ] » 8. Aug 2014, 15:20

MaxxiBr hat geschrieben:Stimmt leider immernoch nicht so ganz :)
Auch für Paket Kunden ist es nicht möglich den Stream in der ios oder android app zu schaun.
Hab da maxdome schon gefragt und ist leider nicht möglich...

Ja, gemeint sind hauptsächlich Serien und Filme. Habe es im Artikel entsprechend vermerkt, dass Livestreams nicht zu diesen Paketen zählen.

Re: Re:

von MaxxiBr [ Mention this user ] » 8. Aug 2014, 15:17

Lexus hat geschrieben:
MaxxiBr hat geschrieben:Die Informationen sind so leider nicht ganz korrekt. Der Livestream ist weder auf tablets noch auch Smartphones verfügbar.
Nur am PC, smart tv, chromecast, ps3 und ps4

Danke für deinen Hinweis, Maxxi. Hab die Passage angepasst. :)

Die Apps sind nur für Paket-Angebote verfügbar.


Stimmt leider immernoch nicht so ganz :)
Auch für Paket Kunden ist es nicht möglich den Stream in der ios oder android app zu schaun.
Hab da maxdome schon gefragt und ist leider nicht möglich...

Nach oben