Header image

Oliver Pocher: Boxen und Fußball rückt in den Fokus

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies einfügen
:) ;) :D :P :lol: :'( :oops: :roll: :s 8O :mrgreen: 8-) :o :x :| :idea: :unschuld: :twisted: :evil: :ja: :suspekt: :kopfkratz: :lexa: :anbet: :kopfschüttel: :tztz: :pscht: :fingerthink: :gaehn: :!: :?: :nagel: :kippe: :durchdrehen: O_O :ko: :naughty: :nixweiss: :rofl: :trippel:
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Oliver Pocher: Boxen und Fußball rückt in den Fokus

Oliver Pocher: Boxen und Fußball rückt in den Fokus

von BBfun [ Mention this user ] » 16. Okt 2013, 12:15

Oliver Pocher und SAT.1 scheinen eine feste Verbindung einzugehen. Der Comedian möchte noch mehr in Richtung Sportmoderation arbeiten. Erst kürzlich ging die erste Staffel von Promi Big Brother zu Ende, bei der er zusammen mit Cindy aus Marzahn moderierte. Nun gab er ein Interview, in dem er ganz offen über seine neuen Verpflichtungen sprach - seine Bedenken äußerte.
Hier geht's zum vollständigen Artikel

Nach oben

cron