Header image

Reality Queens: Interview mit den teilweise enttäuschten Girls

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies einfügen
:) ;) :D :P :lol: :'( :oops: :roll: :s 8O :mrgreen: 8-) :o :x :| :idea: :unschuld: :twisted: :evil: :ja: :suspekt: :kopfkratz: :lexa: :anbet: :kopfschüttel: :tztz: :pscht: :fingerthink: :gaehn: :!: :?: :nagel: :kippe: :durchdrehen: O_O :ko: :naughty: :nixweiss: :rofl: :trippel:
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Reality Queens: Interview mit den teilweise enttäuschten Girls

Reality Queens: Interview mit den teilweise enttäuschten Girls

von BBfun [ Mention this user ] » 4. Sep 2013, 12:15

Wie auch schon bei den "Wild Girls" auf RTL waren die Quoten unterirdisch und eine Besserung war nicht in Sicht. Nun wird das ganze abgedrehte Material zusammengefasst, es wird eine XXL Version zum Ende am kommenden Donnerstag geben und dann hoffen wir auf sinnvollere Unterhaltung, denn in den vergangenen Wochen wurde der Zuschauer sehr enttäuscht
Hier geht's zum vollständigen Artikel

Nach oben