Header image

ProSiebenSat.1: Übernahme durch Axel-Springer-Verlag?

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies einfügen
:) ;) :D :P :lol: :'( :oops: :roll: :s 8O :mrgreen: 8-) :o :x :| :idea: :unschuld: :twisted: :evil: :ja: :suspekt: :kopfkratz: :lexa: :anbet: :kopfschüttel: :tztz: :pscht: :fingerthink: :gaehn: :!: :?: :nagel: :kippe: :durchdrehen: O_O :ko: :naughty: :nixweiss: :rofl: :trippel:
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: ProSiebenSat.1: Übernahme durch Axel-Springer-Verlag?

ProSiebenSat.1: Übernahme durch Axel-Springer-Verlag?

von BBfun [ Mention this user ] » 30. Jul 2013, 09:32

Plant der Axel-Springer-Verlag den ganz großen Coup, indem er ProsiebenSat.1 übernimmt? Was liegt da in der Luft und was ist dran an den Gerüchten? Der Verlag hat sich in den letzten Wochen von einigen Zeitungen und auch Zeitschriften. Was würde sich ändern und was hat man davon zu halten. Wir erzählen erst einmal was bisher geschah in dem Übernahmekarussell.
Hier geht's zum vollständigen Artikel

Nach oben