Header image

Neuer Moderator fürs Dschungelcamp 2023: Jan Köppen wird Nachfolger von Daniel Hartwich

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies einfügen
:) ;) :D :P :lol: :'( :oops: :roll: :s 8O :mrgreen: 8-) :o :x :| :idea: :unschuld: :twisted: :evil: :ja: :suspekt: :kopfkratz: :lexa: :anbet: :kopfschüttel: :tztz: :pscht: :fingerthink: :gaehn: :!: :?: :nagel: :kippe: :durchdrehen: O_O :ko: :naughty: :nixweiss: :rofl: :trippel:
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Neuer Moderator fürs Dschungelcamp 2023: Jan Köppen wird Nachfolger von Daniel Hartwich

Re: Neuer Moderator fürs Dschungelcamp 2023: Jan Köppen wird

von Kottmann [ Mention this user ] » 15. Jul 2022, 22:16

Nein Danke! Der ist so nervig. Ich sehe das nicht mehr.

Re: Neuer Moderator fürs Dschungelcamp 2023: Jan Köppen wird

von Mimi2 [ Mention this user ] » 10. Jul 2022, 07:24

Finde ich nicht schlecht.
Ich werde zwar Daniels wirre Haare, sein Rumgezappele, sein glucksendes Lachen und die besondere Moderation mit Sonja vermissen, aber ich denke mal, Jan Köppen ist eine gute Wahl.

Neuer Moderator fürs Dschungelcamp 2023: Jan Köppen wird Nachfolger von Daniel Hartwich

von BBfun [ Mention this user ] » 9. Jul 2022, 18:05

Neuer Moderator bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!": 2023 wird Jan Köppen an der Seite von Sonja Zietlow moderieren. Der 39-Jährige folgt damit auf Daniel Hartwich, der die Moderation nach der letzten Staffel aus persönlichen Gründen abgab.
Hier geht's zum vollständigen Artikel

Nach oben