Header image

Promi Big Brother 2021 Finale heute: Wer ist gestern raus? Wer ist dabei? Voting Ergebnis am 26.08.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies einfügen
:) ;) :D :P :lol: :'( :oops: :roll: :s 8O :mrgreen: 8-) :o :x :| :idea: :unschuld: :twisted: :evil: :ja: :suspekt: :kopfkratz: :lexa: :anbet: :kopfschüttel: :tztz: :pscht: :fingerthink: :gaehn: :!: :?: :nagel: :kippe: :durchdrehen: O_O :ko: :naughty: :nixweiss: :rofl: :trippel:
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Promi Big Brother 2021 Finale heute: Wer ist gestern raus? Wer ist dabei? Voting Ergebnis am 26.08.

Re: Promi Big Brother 2021 Finale heute: Wer ist gestern rau

von Phoenixine [ Mention this user ] » 27. Aug 2021, 14:55

:durchdrehen: Ina und Marie können wirklich stolz auf sich sein!!!

Nicht nur, dass sie es aus 18 Teilnehmern auf Platz 5 und 6 geschafft haben ... Ina überlebte vorher 6 Nominierungen, obwohl die supermächtige Mallorca- Fraktion sie auf dem Kieker hatten, die immer so abstimmen wie Daniela und Melanie es wollen um Mallorca nach vorn zu bringen, sie bei Uwe aneckte, weil der da drin seine Ruhe wollte, aber dafür am falschen Ort war, dazu noch Papis sie am Anfang falsch verstanden hatte wie er nun zugab - und Danny von ihr als Frau derart beeindruckt, dass er sie nominierte weil sie kein Single ist hahaha.

ALLE Finalisten hatten sie schon mindestens einmal nominiert! Nur Marie nicht, die mochte sie am liebsten von allen. Auch Marie hatte zuvor Nominierungen gegen Paco (4. Nominierung) und Eric (1.) überstanden, Chapeau!

Auffallend fand ich, mit wieviel Liebe, Bewunderung und Begeisterung alle von Ina in der Latenight sprachen, DIE SIE KANNTEN: Ihre Mutter und ihr Mann, ihre beste Freundin Lisa, von den Teilnehmern Heike, Rafi, Babs, Gitta, Marie ... da war ECHTE Liebe und Zuneigung spürbar, obwohl Jochen Bendel ständig gegen sie schoss (der versteht ihr Wesen und ihren Humor nicht. Ich schon), beim Auszug Natascha Ochsenknecht aggressiv auf sie los ging als ob sie das Sagen hätte und noch im Klimakterium wäre, so dass Jochen sie berechtigt einfach rausschmiss wegen zuviel Hagel auf Ina.

Was Natascha und Jochen am meisten ärgerte:

Sie hatten keine Macht darüber, Ina zu zerlegen. Die misst sich nicht an deren Maßstäben, sondern an ihren eigenen und kommt damit bei den Zuschauern voll an, wie die Votings zeigen. Jochen und Natascha bleiben dadurch auf ihren Vorurteilen sitzen - keiner kaufte sie ihnen ab.

ALLEIN DAS SCHON SOLLTE ECHT SCHULE MACHEN, WIE MAN SOLCHE ANFEINDUNGEN SOUVERÄN IN EINEN SIEG VERWANDELT.

Auch wenn die "Kampflesbe" Melanie (Zitat Babs) wie gewünscht und durch Strippenziehen erreicht als einzige Frau ins Finale einzog ...

... Marie und Inas Erfolg zeigen, dass ein ganz anderer Frauentyp auf dem Vormarsch ist. So wie der Ballermann als Urlaubsziel auf dem sinkenden Ast ist, so sind es auch seine Frauen wie Daniela Büchner und Melanie, auch wenn der Ballermann beim voten sehr überdimensional vertreten ist dank Lobby und Manager.

Echte Femininität mit schönen Gesichtern, langen Haaren und toller Figur müssen kein Ausschlusskriterium sein für Köpfchen, Kampfgeist, Sportlichkeit, Humor, Mitgefühl und vieles mehr. Auch die Heirat mit einem hübschen Mann mit Geld der A-Promi ist muss das nicht sein. Weil spirituelle Menschen wie Ina halt viel feiner und facettenreicher sind als die Tinder- und Ballermann-community.

Chapeau für Ina und Marie! :anbet:

Promi Big Brother 2021 Finale heute: Wer ist gestern raus? Wer ist dabei? Voting Ergebnis am 26.08.

von BBfun [ Mention this user ] » 26. Aug 2021, 22:19

Wer am Donnerstag bei Promi Big Brother raus geflogen ist, hat den Finaleinzug verpasst. Denn schon am Freitag kämpfen die Raumfahrer ihren letzten Kampf im Promi-Weltall. Zuvor mussten aber noch zwei Bewohner den TV-Kosmos verlassen. Wer raus geflogen ist, konnten wie immer die Zuschauer entscheiden, die per Telefon, SMS und App für ihren Liebling abstimmen konnten.
Hier geht's zum vollständigen Artikel

Nach oben

cron