Header image

Dschungelcamp 2021 abgesagt? Das sagt RTL aktuell zur neuen IBES-Staffel

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies einfügen
:) ;) :D :P :lol: :'( :oops: :roll: :s 8O :mrgreen: 8-) :o :x :| :idea: :unschuld: :twisted: :evil: :ja: :suspekt: :kopfkratz: :lexa: :anbet: :kopfschüttel: :tztz: :pscht: :fingerthink: :gaehn: :!: :?: :nagel: :kippe: :durchdrehen: O_O :ko: :naughty: :nixweiss: :rofl: :trippel:
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Dschungelcamp 2021 abgesagt? Das sagt RTL aktuell zur neuen IBES-Staffel

Re: Dschungelcamp 2021 abgesagt? Das sagt RTL aktuell zur ne

von gossipgirlxoxo [ Mention this user ] » 31. Jan 2021, 11:37

Ich finde es besonders problematisch, dass es im Fernsehen dann dargestellt wird, als wäre es okay anderen gegenüber respektlos zu sein. Gerade jetzt im zweiten Lockdown sollten wohl mehr Solidarität verbreitet werden.

Re: Dschungelcamp 2021 abgesagt? Das sagt RTL aktuell zur ne

von Kurt [ Mention this user ] » 8. Jan 2021, 17:17

Diese Leute braucht keiner. Sendungen die nur von primitiven Menschen lebt stellt sich ein Armutszeugnis damit.
Das sehe ich definitiv nicht. Schon seit zwei Jahren sehe ich es nicht mehr.
Es wäre schön wenn die Machen umdenken würden und es auf eine andere Weise spannender machen würde.
Meine Nichte (13 Jahre) sagte: Warum nehmen die Sender immer Abfallprodukte? Gute Frage, sagte ich. :)
Wenn jüngere schon so denken sagt es alles.

Re: Dschungelcamp 2021 abgesagt? Das sagt RTL aktuell zur ne

von Giftzwerg [ Mention this user ] » 22. Nov 2020, 16:59

Ich seh das auch so. Mobbing kommt durch mich nicht zu mehr Quote. :tussi:

Re: Dschungelcamp 2021 abgesagt? Das sagt RTL aktuell zur ne

von Omili [ Mention this user ] » 22. Nov 2020, 14:23

Wenn einer von den Hackfressen aus dem Sommerhaus mitmacht, werde ich die wertvolle Zeit anders verbringen. :evil:
Wenn Mobbing belohnt wird, bin ich raus.
Auch wenn diese Sendungen von Krawallmachern lebt, ging das doch zu weit.

Dschungelcamp 2021 abgesagt? Das sagt RTL aktuell zur neuen IBES-Staffel

von BBfun [ Mention this user ] » 22. Okt 2020, 12:58

Es ist ein Schock! Das Dschungelcamp 2021 soll abgesagt worden sein - behauptet zumindest die BILD. Alle Details und das Dementi von RTL lest ihr hier im Artikel...
Hier geht's zum vollständigen Artikel

Nach oben

cron